Erdpfote / Brownpaw

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Nanuk
Advanced Hunter
Beiträge: 1004
Registriert: 22. Aug 2012, 08:57
Wohnort: On the way to wonderland

Re: Erdpfote

Beitrag von Nanuk »

Schade, dass er nicht mehr erwähnt wird. Ich stelle mir sein Fell dunkelbraun vor. Ich finde das passt zu seinen Namen.
Spoiler für: 1. Staffel
Er tut mir leid, weil er ein Junges war, dass unter Braunschweif/stern viel zu früh trainiert wurde.. Vielleicht ist er deswegen gestorben? In einen Kampf, weil er einfach zu klein und schwach war, um sich zu verteidigen ): Ich würde gern wissen, was aus ihn geworden ist.
Lg Rose
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 20. Nov 2012, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
*Jadestern*

Re: Erdpfote

Beitrag von *Jadestern* »

Ich glaube er hat es überlebt und hat ein ausgeprägtes Gerechtigkeit´s empfinden entwickelt, er ist sicher sehr ergeizig und wird falls er mal Anführer wird nie wieder einen solchen Fehler wie Braunstern begehen.
Benutzeravatar
Frey
Hunter
Beiträge: 678
Registriert: 20. Apr 2013, 21:38
Avatar von: skullrotte (dA)
Signatur von: mir
Pronomen: er/ihm
Wohnort: A[s]sgard
Kontaktdaten:

Re: Erdpfote

Beitrag von Frey »

Hmmmmmm....
Hab ihn Wohl eiskalt vergessen^^
Erdpfote hört sich nach einem braun getiegertem Kater an, was zum Schattenclan passt und dann wurde ich noch klein und listig nehmen. Die Augen wurden vielleicht betnfarben sein
Es kann sein, dass er gestorben ist oder einfach nur vergessen wurde, aber wie gesagt, ich hab Ahnung was aus ihm gewissen ist
..
Zeichenecke | ▸ Deviantart | SeFentöter
Bild

The upstairs room is cool and bright
We can go up there in summer
And dance all night
| The Cure |
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Erdpfote

Beitrag von Nanika »

Ich kann mich gar nicht mehr an Erdpfote erinnern, aber ich denke, dass er braunes Fell hat.
Bild
Shiny

Re: Erdpfote

Beitrag von Shiny »

Also ich würde mir Erdpfote so vorstellen:

Braunes, kurzes Fell mit dunkelbraunen Flecken und Pfoten. Die Augen sind ebenfalls Braun.

Wäre doch einleuchtend oder?

Lg
Mond
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Erdpfote

Beitrag von Blutstern »

Ich kann echt nichts über ihn sagen. Es war aber traurig das er unter so brutalen Bedingungen aufgewachsen ist.
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Mondrauch

Re: Erdpfote

Beitrag von Mondrauch »

Heii c:
Ich bemitleide Erdpfote ^^ er tut mir wirklich leid. Er sollte in den Donner/Windclan ? Einfach traurig wie er behandelt wurde...


Greetz ~?~
Mond
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Erdpfote

Beitrag von Risu »

Eigentlich kann ich mich nicht mehr wirklich an Erdpfote erinnern.
Aber ich denke, er war ein dunkelbraun getigerter Kater mit dunkelblauen Augen xD

LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Frostglanz

Re: Erdpfote

Beitrag von Frostglanz »

Ich stelle ihn mir klein und braun vor. Womöglich starb er an
Spoiler für: Vor dem Sturm
der Krankheit, die im SchattenClan wütete.
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Erdpfote

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Erdpfote
Ich finde es schade, dass man nicht besonders viel über ihn erfährt, zumal er als Junges unter Braunsterns Entscheidungen litt. Mich würde es brennend interessieren, was wohl aus ihm wurde und wie sein Charakter ist. Ich stelle ihn mir als braunen Kater vor mit dunkleren Sprenkeln und bernsteinfarbenen Augen.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Sommerfrost
Member of StarClan
Beiträge: 1312
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Erdpfote

Beitrag von Sommerfrost »

Hmm...
Ich kann eigentlich nichts über ihn sagen...
Außer das er braun ist :)
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
HabichtLuchs
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Abwesenheit: 13/03/23 bis 17/03/23
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Re: Erdpfote / Brownpaw

Beitrag von HabichtLuchs »

Spoiler für: Familie
Mutter
Molchfleck
Brüder
Nassfuß, Kleinwolke
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Antworten

Zurück zu „Charaktere“