Kleinwolke / Littlecloud

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Weißfleck
Young Hunter
Beiträge: 365
Registriert: 3. Mai 2014, 13:30
Avatar von: Katika
Wohnort: Am Ende der Welt, wo die Zeit still steht und man Traum von Wirklichkeit nicht unterscheiden kann...

Re: Kleinwolke

Beitrag von Weißfleck »

Ich mochte ihn eigentlich auch. Mir hat aber nicht gefallen, dass er seinen Clan, als er unter der Krankheit litt, einfach verlassen hat.
Du bist der schimmerndste Splitter
Du bist die leuchtendste Flamme

Signatur by Neku+Flammentieger
Splitterherz

Re: Kleinwolke

Beitrag von Splitterherz »

Ich find Kleinwolke so toll! Er ist total nett und loyal.
Spoiler für: Kleinwolke 4. Staffel
Ich fand es sehr erschreckend als Kleinwolke unterGrünem Husten litt! Besonders als dann Flammenschweif gestorben ist. Wer kümmert sich denn jetzt um ihn? Er kann ja auch nicht von jetzt auf gleich einen Schüler ausbilden
Darkmoon

Re: Kleinwolke

Beitrag von Darkmoon »

Kleinewolke
Also er hat iwi voll lange überlebt, bis jetzt 4 Staffeln .
Spoiler für: Vor dem Sturm
Auch wenn er einmal fast gestorben wäre
. Er ist Tigerherzes Bruder ein guter Mentor. Und er ist außerdem ein sehr guter Heiler und ein guter Freund von Blattsee.
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 5. Okt 2014, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Kleinwolke

Beitrag von Risu »

Ich finde Kleinwolke irgendwie süß x3
Er ist ein total cooler Heiler und ich stelle ihn mir klein und putzig vor c:

LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Dornenkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 222
Registriert: 29. Nov 2015, 07:53
Wohnort: Deutschland

Re: Kleinwolke

Beitrag von Dornenkralle »

ich finde Kleinwolke sehr nett und hilfsbereit und er war immer Loyal gegenüber sinem schwur damals am Mondstein
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte
lieber arm dran, als bein ab :D
lg dorne
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Kleinwolke

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Kleinwolke
An Kleinwolke erinnere ich mich unglücklicherweise nur noch grob, aber da kommt bestimmt etwas zusammen. Ihm gegenüber stehe ich auch eher neutral, weil er mir eigentlich ziemlich egal ist. Er tat mir aber schon leid, als er so krank war und sich niemand, abgesehen von Rußpfote, sich um ihn und Weißkehle kümmern wollte. Allerdings finde ich, dass er ein guter Heiler geworden ist und es lange aushalte. Es musste bestimmt ein großer Schicksalsschlag für ihn gewesen sein, als er seinen guten und fleißigen Schüler Flammenschweif verlor. Immerhin war er zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr so ganz jung und ich bezweifle ernsthaft, dass er seinen Aufgaben alleine so gut nachkommen würde und ob er überhaupt die Kraft dazu hätte, rasch noch einen Schüler oder eine Schülerin auszubilden. Trotzdem stehe ich nach wie vor neutral ihm gegenüber.
Kam doch mehr zusammen als ich anfangs dachte. :-)
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2576
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Kleinwolke / Littlecloud

Beitrag von North »

Spoiler für: Kleinwolke
Die letzten paar Erinnerungen an ihn waren meiner Meinung nach eigentlich recht positiv. Ich fand ihn eigentlich immer freundlich und ganz niedlich, allerdings fand ich seine Entscheidungen nicht immer so nachvollziehbar.
Aber das hat ja jede Katze irgendwie an sich.
Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich ihn eigentlich immer sehr höflich fand und er mir irgendwie auch manchmal etwas leid getan hatte. x3
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
HabichtLuchs
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Abwesenheit: 13/03/23 bis 17/03/23
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Re: Kleinwolke / Littlecloud

Beitrag von HabichtLuchs »

Spoiler für: Familie
Mutter: Molchfleck
Brüder: Nassfuß, Erdpfote
Tante: Aschenherz
Onkel: Froschwedel
Cousinen: Stilljunges, Krötenjunges
Cousin: Kieseljunges
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Antworten

Zurück zu „Charaktere“