Vipernzahn / Adderfang

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Vipernzahn / Adderfang

Beitrag von Anfani »


Vipernzahn ist ein braun getiegerter kater mit gelben Augen.
Spoiler für: Bluestars Prophecy
Adderfang ist ein älterer Krieger im DonnerClan. Er ist der Vater von Swiftbreezes Jungen, Leopardenfuß und Flickenpelz, aber auch von Rotschweif, Tüpfelblatt und Glanzfell. Seine erste Erscheinung im Buch hat er als er mit seinen Jungen Leopardkit und Patchkit außerhalb der Kinderstube spielt.

Später ist er einer der Katzen, die den WindClan bekämpfen wollen und durch Goosefeathers Prophezeiung "Zeichen" möchte er gegen die WindClan-Katzen umso härter kämpfen.

Sein Schüler wird Distelpfote, auf den er sehr stolz ist. Er ist begeistert, als Distelpfote gegen einen Hund kämpft und daraufhin zum Krieger ernannt wird.

Bei einem der Kämpfe um die Sonnenfelsen schlägt Schmutzfell vor, dass ein Duell zwischen ihm und Adderfang entscheiden soll, welcher Clan sie bekommt, um ein Blutvergießen zu vermeiden. Adderfang stimmt zu, wird jedoch besiegt.

Auch als Braunfleck krank wist, ist er derjenige, der ihn vorübergehend ersetzt. Blaupelz denkt, Adderfang würde als Stellvertreter erwählt, wenn Braunfleck zurücktritt, aber Abendsonne will eine jüngere Katze als Ersatz von Braunfleck und wählt Blaupelz.
Was haltet ihr von ihm?Also ich mag ihn nicht besonders der Name Adderfang muss ich immer an Adern denken
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Adderfang - Vipernzahn (BP)

Beitrag von Nanika »

Ich finde Vipernzahn ganz in Ordnung.
Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
Aber was ich nicht so an ihn mag, ist, dass er so auf Kampf aus ist.
Bild
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Adderfang - Vipernzahn (BP)

Beitrag von Cloudy »

Keine Ahnung, warum, aber ich mag ihn.
Spoiler für:
Klar, er ist immer auf Kämpfe aus, aber das macht ihn meiner Meinung nach sympathisch. Ich mag solche kämpferische Charaktere irgendwie und Viperzahn ist da keine Ausnahme.
rabe^^
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Benutzeravatar
Neferpitou
Young Hunter
Beiträge: 299
Registriert: 15. Nov 2013, 17:52
Wohnort: Death City

Re: Adderfang - Vipernzahn (BP)

Beitrag von Neferpitou »

Man kann sich streiten... ich finde, er sollte nicht so begeistert von Stachelkralle sein...
?
Yesterday is History
Today is a Gift
Tomorrow is Mystery
?

Honigsonne -> Jay -> Yumai -> Neferpitou
Echosplitter

Re: Adderfang - Vipernzahn (BP)

Beitrag von Echosplitter »

Er scheint mir ganz OK zu sein.
Spoiler für:
Iwie aber schade, das er nicht zum Anführer ernannt wurde, er wäre bestimmt toll gewesen^^
Scythe

Re: Adderfang - Vipernzahn (BP)

Beitrag von Scythe »

Ich finde seinen Namen cool, aber sein Charakter ist echt Mist... :S

LG Himbeer
Frostglanz

Re: Adderfang - Vipernzahn (BP)

Beitrag von Frostglanz »

Eigentlich ist er ganz symphatisch. Nur ist er sehr kämpferisch.
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Adderfang - Vipernzahn (BP)

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi!
Spoiler für:
Ich mag ihn. Er war ein sehr guter Krieger des DonnerClans und ein sehr liebevolller Vater. Ich fand es nett, wie er mit seinen Jungen umgegangen ist.
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Adderfang - Vipernzahn (BP)

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Vipernzahn
Diesen Krieger fand ich schon von Anfang an recht unsympathisch und unfreundlich. Sein Charakter gefällt mir allgemein nicht so besonders, weil er irgendwie immer schlecht gelaunt zu sein scheint und er auch oftmals ziemlich gereizt reagiert, wie ich meine. Aber trotzdem ist er dem DonnerClan treu ergeben und eigentlich auch ein guter Krieger, der auch seine versteckten guten Seiten hat.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
HabichtLuchs
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Abwesenheit: 13/03/23 bis 17/03/23
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Re: Vipernzahn / Adderfang

Beitrag von HabichtLuchs »

Spoiler für: Familie
Gefährtin
Frischbrise
Töchter
Leopardenfuß, Glanzfell, Tüpfelblatt
Söhne
Flickenpelz, Rotschweif
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Antworten

Zurück zu „Charaktere“