Efeusee / Ivypool

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Meerauge

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Meerauge »

Ich mag Eufeusee auch. Sie ist zwar nicht meine Lieblingskatze, trotzdem finde ich sie nicht schlecht.
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Sommerfrost »

Ich mag sie total gerne^^
Anfangs habe ich sie immer für zickig gehalten, aber sie ist mir richtig sympatisch geworden :)
Vor allem, weil ich ihre Schwester nicht leiden kann, Taube ist einfach so perfekt...
Und was Efeu alles auf sich nimmt...
Ich mag sie xD
Lg
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Schneeherz
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 10. Mär 2015, 19:39
Avatar von: Lines&Shading by Windhund, Coloring by me
Wohnort: irgendwo in dieser welt

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Schneeherz »

Mir ging es am Anfang auch so das ich sie nicht mochte, aber letztendlich hat sie echt mein Herz erwärmt...
Spoiler für: 6.Band4.Staffel
Ich nehms ihr nicht mal übel das Distelblatt sozusagen ihretwegen gestorben ist, ich schieb einfach alles auf Dovewing, ich kann sie eh nicht leiden.
Spoiler für: ganze 4.staffel
Ich fands auch mal cool einen Doppel-Agenten zu haben, und durch ihre Augen den Wald der Finsterniss zu sehen.
Wenn ich ein Ranking hätte wäre sie auf Platz zwei :wink:
LG Schnee
Spoiler für: Famillie
Gefährte:_Moonpelt_
Seelenverwandte:Bachtropfen, Leider hast du dich ja löschen lassen :,(
Bruder:Eberpfote
Zeichenecke
Art Trades&Requests
Bild
Käse&Schnee
(Lines by Neku, Colouring by me)
Bild
Schlammpfote

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Schlammpfote »

Spoiler für:
ich bin noch nicht mal soweit und weiß etzt nicht genau wer von denen begabt ist :D
sie erinnern mich irgendwie an leaf und squirrel
Benutzeravatar
Corin
Advanced Explorer
Beiträge: 169
Registriert: 17. Aug 2016, 17:33
Avatar von: myself
Wohnort: boulevard of broken dreams

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Corin »

Hay^^

Ivy ist cool. Ganz einfach. Nach Holly die zweitbeste Katze weit und breit!
Spoiler für: Staffel 4
Am Anfang hat sie mir voll leid getan, weil ihre Schwester so begabt war und so. Aber sie ist echt 'ne feine Kriegerin geworden! Ich find sie sehr cool. Sie hat sich doch auch am Ende ziemlich gut mit Holly verstanden. Hmm, ja!
Ich shippe sie irgendwie 'n bissel mit Habichtfrost. Die beiden passen gut zusammen.
So, das wars. Ivy ist cool. Ich hoffe, ihre Story geht positiv weiter.

LG, Celestial
» you mustn't be afraid
to dream a little bigger, darling «
Benutzeravatar
Schwanenfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 184
Registriert: 24. Jan 2017, 18:56
Avatar von: Neku, Rauchfall, Sommerfrost, Feuerschnauze, Mechanical! THX
Wohnort: In einem wunderbar gemütlichem Farndikkicht, im Kriegerbau, des Sonnenclan Territoriums!

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Schwanenfeder »

Spoiler für: Gesamte 4.Staffel
Am Anfang mochte ich sie nicht, aber jetzt mag ich sie!
Sie war am Anfang so "Ich muss alles perfekt machen "!
Aber am Ende hat sie sich gebessert!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlhe ist r das Auge unsichtbar.
Bild
Minze||Euli||Me
Bild

Die Sportliche, Stubenhockerin, Leseratte

Bitte entschuldigt Inaktivität während der Ferien!!! Danke!
Signatur Bild: Neku & Gepardenfuß|| Schriftzug: Ajika
Minzblatt SC

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Minzblatt SC »

Spoiler für: Bis Die letzte Hoffnung
Ich finde das sie viel durchmachen musste aber am Ende kommt sie damit klar ,auch wenn sie jede Nacht ihr Leben riskirt...
Zuletzt geändert von Nanika am 7. Feb 2017, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Eulenstern
Advanced Explorer
Beiträge: 130
Registriert: 24. Jan 2017, 17:02
Avatar von: Katze auf Baum: Minzblatt SC, Katze 2: Seeglanz, Pferde: Ich
Wohnort: In einer Blätter verhängten Erdhöhle auf dem SonnenClan Territorium

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Eulenstern »

Ich liebe sie einfach !!!
Sie ist mein absoluter Lieblingschara...
Spoiler für: Fernes Echo
Ich finde es echt mutig von ihr wie sie den Wald der Finsternis ausspioniert
Außerdem kann sie echt gut kämpfen...
Zuletzt geändert von Eisvogel am 3. Apr 2017, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
Spoiler für: Signatur
1.Spruch von mir, designt von Ajika; Danke !!!
2.Lines von Neku, gecoulert von Gepardenfuß
3.Ajika


Bild
Minzi & Ich & Schwänchen
Benutzeravatar
Tornadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^
Wohnort: Mein Buchladen c:

Re: Ivypaw/-pool//Efeupfote/-see

Beitrag von Tornadoblüte »

Ich finde sie ganz okay.
Spoiler für: Die letzte Hoffnung
Ich kann mich nur Eulenstern anschließen. Efeusee ist außerdem total nett zu ihren Clan Gefährten. :wink:
Lg, Tornadokralle
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

?Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!?

~•~•~•~•~•~•~
Benutzeravatar
Olufran
Member of StarClan
Beiträge: 2069
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Avatar von: Mir
Rufname: Evi
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Efeusee / Ivypool

Beitrag von Olufran »

Efeusee fand ich schon immer eine bemerkenswerte Persönlichkeit in der WarriorCats-Welt. Ich wage zu behaupten, dass so gut wie keine andere Katze jemals so vor einer Entscheidung stehen musste, für welche Seite sie kämpft.
Spoiler für: Efeusee bis prinzipiell Staffel 7
Ich konnte mir eigentlich nie vorstellen, dass sie für den Wald der Finsternis kämpfen würde. Also nie so richtig. Aber das Risiko bestand, Habichtfrost hat sie schon sehr...umschmachtet und ihr das Blaue vom Himmel versprochen. Und das Training hatte ja auch durchaus seine Vorteile. Man muss nicht immer mit der "bösen" Seite einer Meinung sein, um für sie zu kämpfen. Angst genügt schon. Und nach dem, was Efeusee durchmachen musste, wie zum Beispiel den Tod von Ameisenpelz mit ansehen und so weiter, da hätte ich doch eine Menge Angst gehabt und da noch als Spionin zu fungieren, war sehr sehr mutig von ihr. Der Hang, dem Wald der Finsternis nachzugeben, wäre so leicht gewesen. Aber sie blieb stark. Und ich finde es super interessant zu sehen, wie sie sich seit dem finalen Kampf in Staffel 4 entwickelt hat. Wie sie Mentorin wurde, und Gefährtin, und Mutter. Und das Drama mit Taubenflug ab Staffel 6/7. Sie ist eine der wenigen modernen WaCa-Charaktere, zu der ich eine Art Bindung aufgebaut habe.
» Heart is heavy, but there's nothing that can break me down
Cold-blooded like the world outside that made me
Shine bright from the fire that it gave me
Breathe in think it's time to write my story now
«
The Score - In My Blood
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 553
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: Mir, dragcave.net, König der Löwen
Abwesenheit: 1. Ferienwoche
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Im Farbvierling-Land
Kontaktdaten:

Re: Efeusee / Ivypool

Beitrag von Froststern »

Spoiler für: Staffel 4 Anfang
Ihre letzte Zeit als Junges.
.Sie war so süß, aber sie ist ja ganz viel herumgewuselt als Weisflug sie säubern wollte wegen der Schülerzeromonie (oder war das Taubenjunges?). Und als sie dann Schülerin war, war sie ja total beleidigt, als Taubenpfote mitkommen durfte um das Wasser zurückzuholen und dann war sie ja überglücklich, als sie Habichtfrost kennengelernt hat und dann staunt sie, weil sie noch nie so viel Wasser gesehen hat im See.
Spoiler für: Legendäre Kämpfe
Ich fand es lustig, als sie Hummelpfote fragt ob er ihnen die Taktik, die er heute gelernt hat, selbst erzählt oder sie diese aus ihm herauskitzeln sollen und das fand ich lustig. Und dann sagt sie, dass er sie nicht mal berührt hat als er die Taktik vorführt.
Spoiler für: Staffel 4 Ende
Es war richtig mutig von ihr, dass sie ja dann ihren inoffiziellen Mentor getötet hat. Und ich dachte, sie hätte keine Chance gegen ihn gehabt :DD !
Ich weiß nicht, ob ich sie mag.
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. ;) :Saphirtraene: :BrokenHabit:
Benutzeravatar
HabichtLuchs
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Abwesenheit: 13/03/23 bis 17/03/23
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Re: Efeusee / Ivypool

Beitrag von HabichtLuchs »

Spoiler für: Familie
Gefährte
Rauchklang
Töchter
Stachelfrost, Nelkenohr
Sohn
Schnipskralle
Mutter
Weißflug
Vater
Birkenfall
Schwester
Taubenflug
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Antworten

Zurück zu „Charaktere“