Wulle / Smudge

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Rosensee

Re: Wulle

Beitrag von Rosensee »

Ich finde Wulle nett. Er ist einfach der typische nette Charakter.
Aber das ist nicht böse gemeint.
Zwar versteht Wulle Feuerstern nicht, dass er zum DonnerClan geht, aber es muss ja nicht jedermanns Sache sein.
Auch wenn es typisch für Hauskätzchen ist.
Mondrauch

Re: Wulle

Beitrag von Mondrauch »

Hallo *o*
ich finde Wulle
Spoiler für:
nett&lieb. Er ist so schön unschuldig und hat einen etwas kindlichen Chara ? Das ist putzig. Außerdem war er (Meiner Meinung nach) die sanfte Seite von Feuer^^ Ich mag ihn :D Und seine entsetze Reaktion als Feuer in den Wald wollte c:



Joa :D

Greetz ~?~
Mond
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Wulle

Beitrag von Risu »

Wulle... er ist... wie soll man sagen...
Spoiler für: Wulle
einfach ein Hauskätzchen x) Ich nehme mal an, er macht den ganzen lieben langen Tag nichts anderes außer fressen und schlafen, lol xD
LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Benutzeravatar
Try
Advanced Explorer
Beiträge: 131
Registriert: 18. Okt 2014, 15:09
Avatar von: Rehsprung
Wohnort: Im Katzen Traumland! ?

Re: Wulle

Beitrag von Try »

Ich finde ihn ein bisschen fürsorglich. Andererseits ist er so wie viele Hauskätzchen, und könnte ein Leben im Wald überhaupt garnicht überstehen . Natürlich wie alle Hauskätzchen fragt er zuerst wenn er Feuer/-pfote/-herz/-stern sieht ,,Du siehst so Mager aus. Kriegst du genug zu essen?'' was seine fürsorglichkeit steigert.


~LG Seidenblüte~
Try
Menschen bauen Atombomben,
doch keine Maus würde eine Mausefalle bauen.

22981
Sigi und Ava by
Rehsprung
?
Dornenkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 222
Registriert: 29. Nov 2015, 07:53
Wohnort: Deutschland

Re: Wulle

Beitrag von Dornenkralle »

Ich finde Wulle nett und das es schade ist das sie nur so selten vorrkommt,naja,aber sie hatt einfach nicht das leben als Hauskätzchen aufgeben wollen
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte
lieber arm dran, als bein ab :D
lg dorne
Benutzeravatar
rubinschatten
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 8. Mai 2015, 20:19
Avatar von: Rumpelstilzchen <3

Re: Wulle

Beitrag von rubinschatten »

Ich finde wulle ist ein echt guter kumoel auch wemn er etwas pummelig ist
Hg
Rubin
Bild
Ein Ring
sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden
Ava by Rumpelstilzchen
Sigi by Foxface-x3
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Wulle

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Wulle
Irgendwie mag ich Wulle, obwohl er nur selten in den Büchern vorkommt. Er ist irgendwie immer so total niedlich und nett drauf und ist auch richtig sympathisch, meiner Meinung nach. Ein kleiner Witzbold, welcher auch etwas positiv verrückt zu sein scheint. Zwar ist er hin und wieder etwas feige und lässt sich eigentlich überhaupt nicht umstimmen, hat aber auch ein gewisses Maß an Mut. In, ich glaube es war Feuersterns Mission, betrat er den Wald um Feuerstern aufzusuchen. Obwohl er doch solch eine Panik vor dem Wald und den Katzen die dort leben hat, betrat er ihn nur wegen seinem Freund. Daraus schließe ich, dass er auch sehr loyal und ein guter Freund ist.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Wulle

Beitrag von Gewitterstern »

Ich finde ihn ganz süß auch wenn er das typische Hauskätzchen ist :love:
Ich bin echt froh das Feuerstern nicht angefangen hat Wulle für sein Hauskätzchen Leben zu verachten als er sich dem Clan angeschlossen hat.
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Benutzeravatar
HabichtLuchs
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Abwesenheit: 13/03/23 bis 17/03/23
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Re: Wulle / Smudge

Beitrag von HabichtLuchs »

Spoiler für: Staffel 1
Ich mag ihn irgendwie. :smile: Ich finde es schade, dass es auch faul und träge wird.
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Antworten

Zurück zu „Charaktere“