Vogelschwinge//Birdwing

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
HabichtLuchs
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Abwesenheit: 13/03/23 bis 17/03/23
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Vogelschwinge//Birdwing

Beitrag von HabichtLuchs »

Hier geht es um Vogelschwinge. Ihr könnt auch gerne schreiben, wie ihr sie findet oder, was ihr über sie denkt. Hier erstmal die wichtigsten Fakten:
Spoiler für: Aussehen
schwarze Kätzin mit grünen Augen und einer schwarzen Nase
Spoiler für: Status
Lebend
Spoiler für: Clan
ehemals Wolkenclan
Spoiler für: Zugehörigkeit
Unbekannt
Spoiler für: ehemalige Namen
Schülerin
Vogelpfote (Birdpaw)
Königin
Vogelschwinge (Birdwing)
Kriegerin
Vogelschwinge (Birdwing)
Spoiler für: Mentor
Bienenwolke
Spoiler für: Familie
Gefährte
Salbeinase
Töchter
Lockenpfote, Krümeljunges
Sohn
Zappelflocke
Mutter
Kleeschweif
Vater
Flickenfuß
Schwester
Honigschweif
Bruder
Sandnase
Halbschwester
Bienenwolke
Halbbrüder
Hoppelfeuer, Kieselschatten
Ich hoffe das war so gut.
LG HabichtLuchs
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Vogelschwinge//Birdwing

Beitrag von Fjin »

Ich muss sagen, ich konnte mich an Vogelschwinge überhaupt nicht mehr erinnern. Ich habe zwar zwei der drei Bücher, in denen sie auftaucht, gelesen, aber das ist auch schon wieder ein wenig her und sie hat einfach keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Es ist klar, dass man sich bei der Masse an Charakteren nicht immer an alle erinnern kann, aber irgendwie ist es auch schade.
Spoiler für: Habichtschwinges Reise
Ich hatte total vergessen, dass mehrere WolkenClan-Katzen von Zweibeinern entführt wurden. Ich finde es sehr traurig, dass sie einfach so von der Bildfläche verschwinden. Glaubt ihr, dass die irgendwann nochmal eine Rolle spielen könnten? Ich würde es mir wünschen, andererseits hatten wir ja auch schon oft Katzen, die entführt werden und dann später zu den Clans zurückkehren. Eigentlich fände ich es gut, wenn das auch mal kein Happy End hat.
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Antworten

Zurück zu „Charaktere“