Ankündigung: Softwareupdate

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Warrior, Leader

Benutzeravatar
Athene
Member of StarClan
Beiträge: 1413
Registriert: 15. Aug 2016, 17:29
Avatar von: picrew avatar maker
Abwesenheit: bis 06.06.
Rufname: Singa, Em, Art, SchnArt, Jungspund (ಠ_ಠ)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Land of (Schn)Art/Kinderschnarten✨

Re: Ankündigung: Softwareupdate

Beitrag von Athene »

Sorry, aber die Schneeflocken und die Weihnachtsmütze sind ja mal so cute! <3 Vielen vielen Dank für eure tolle und kontinuierliche Arbeit an diesem Forum und für diese cuten kleinen Verzierungen c:
»take me to the lakes
where all the poets went to die
i don‘t belong
and, my beloved,
neither do you«

Taylor Swift
Benutzeravatar
Innkeeper
CN-Advisor
Beiträge: 6612
Registriert: 11. Jul 2011, 16:53
Avatar von: Siren <3
Pronomen: er/ihm
Wohnort: The Wandering Inn

Re: Ankündigung: Softwareupdate

Beitrag von Innkeeper »

Erst einmal vielen Dank für das viele Lob, es freut uns sehr, dass euch das bisschen Winter und Weihnachten im Forum so freuen. <3

Und dann wollte ich bescheid geben, dass die Advanced Polls wieder laufen. c:
Ich bin kein Moderator, ich putz' hier nur.
:fine:

Brotwürfel. Bunny.

CWSLS
Benutzeravatar
Calluna
Warrior
Beiträge: 643
Registriert: 7. Nov 2022, 15:31
Avatar von: Silas <3 Charakter: Schwalbenlied (mir)
Rufname: Callu, Lavendelchen, Lav, Lidea, Hevallyn🌸💜
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Kuschelhöhle<3
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung: Softwareupdate

Beitrag von Calluna »

Erstmal auch Danke, für eure Arbeit <3 (:

Ich habe allerdings noch ein Anliegen, keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt, aber seit gestern muss ich, sobald ich eine Nachricht abschicken möchte, es jedesmal nochmal bestätigen, weil da "ungültige Formularübermittlung" oder so steht.
Keine Ahnung, was das ist und woran es liegen könnte XD


Liebe Grüße
~*Calluna 🌸💜


! Funktioniert wieder normal (: !
~*🌿🌸🌱*~

~🍂 Bild 🍂~

Lavendelchen © gezeichnet von Mushroom <3
~🌿🌸🌱~
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“