Langschweif / Longtail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2576
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Langschweif / Longtail

Beitrag von North »

Spoiler für: Langschweif
Am Anfang war ich nicht der größte Fan von Langschweif, weil er meiner Meinung nach zu wenig nachgedacht hat und zu sehr auf Tigerkralles Seite war. Ich bin zwar nicht der größte Fan von Feuerpfote gewesen, allerdings fand ich sein Verhalten ihm gegenüber am Anfang auch nicht sehr toll.

Mit der Zeit hat er sich aber zu einem Kater verändert, den ich sehr in mein Herz geschlossen und lieb gewonnen habe. <3 Dass er blind geworden ist, tat mir sehr leid für ihn, allerdings schien er damit ja ganz gut zurecht gekommen zu sein. Ich fand es einfach so süß, wie Mausefell sich immer um ihn gekümmert hat. <3

Er war ein total niedlicher Kater und ohne ihn fehlt auf jeden Fall was. <3
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
HabichtLuchs
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Abwesenheit: 13/03/23 bis 17/03/23
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Re: Langschweif / Longtail

Beitrag von HabichtLuchs »

Spoiler für: Staffel1,2
Ich finde es Cool, dass er doch noch gut wir und schade für ihn, dass er sein Augenlicht verliert.
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Langschweif / Longtail

Beitrag von Asrai »

Spoiler für: Staffel 1 und 2
Am Anfang war er ziemlich arrogant, aber letztendlich hat er seine Loyalität bewiesen und als er zu Mausefell in den Ältestenbau kam, mochte ich ihn immer mehr ^^
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Benutzeravatar
Yara
Warrior
Beiträge: 1986
Registriert: 7. Nov 2022, 18:55
Avatar von: Sternschwester <3
Signatur von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Yara - Juni
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Kommentiertage 2023

Re: Langschweif / Longtail

Beitrag von Yara »

Ganz ehrliche Meinung xD
Spoiler für: Spoiler vorhanden…

Am Anfang konnte ich Langschweif gar nicht ausstehen… arrogant, angeberisch …
Jedoch tat er mir richtig leid, als er von dem Hasen die Augen zerkratzt bekommen hat und von dem Punkt an nicht mehr sehen konnte.
Je mehr er mit Mausefell zusammen im Ältestenbau war und er sie beschützen wollte, hat das seine Loyalität ja doch sehr gezeigt, weshalb ich ihn nun ganz gern hab c:
Bild
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
Benutzeravatar
Flammennacht
Hunter
Beiträge: 743
Registriert: 17. Nov 2022, 18:31
Avatar von: Halloween
Abwesenheit: bis 4.2.2024
Rufname: Flamme, Flammi
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Bibliothek im Reich der Fantasy
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Langschweif / Longtail

Beitrag von Flammennacht »

Spoiler für: Meinung
Also ich konnte ich Langschweif gar nicht leiden doch mit der Zeit gefiel er mir.
Sonnenschein wirkt köstlich,
Regen erfrischend,
Wind aufrüttelnd,
Schnee erheiternd.

Wo bleibt da das schlechte Wetter?
Benutzeravatar
Neysha
Hunter
Beiträge: 577
Registriert: 9. Nov 2022, 06:52
Avatar von: ✧ Gepardenfuß <3
Signatur von:*klick*
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: ✧ Nyx & Ney
Geschlecht: ✧ weiblich
Pronomen: ✧ sie/ihr
Wohnort: ✧ Bei mir Zuhause :3

Re: Langschweif / Longtail

Beitrag von Neysha »

Meiner Meinung nach war Langschweif für mich am Anfang irgendwie so, dumm ... und so einer der sich vor Tigerstern auf dem Boden legt. Aber danach... dann wurde er mir sympathischer, vorallem als er im Ältestenbau mit Mausefell war, die beiden waren irgendwie voll... idk xD.
LG
Nyx :pride:
Bild

𝕴 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊
𝕯𝖆𝖓𝖈𝖎𝖓𝖌 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖒𝖔𝖔𝖓𝖑𝖎𝖌𝖍𝖙
𝕹𝖔𝖇𝖔𝖉𝖞 𝖈𝖆𝖓 𝖘𝖊𝖊
𝕴𝖙'𝖘 𝖏𝖚𝖘𝖙 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊 𝖙𝖔𝖓𝖎𝖌𝖍𝖙
You and Me - JENNIE

Schwarzbluete
Kitten
Beiträge: 10
Registriert: 4. Apr 2023, 21:36
Rufname: Louna, Luna,Blüte,Lulu
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Irgendwo auf der Welt
Kontaktdaten:

Re: Langschweif / Longtail

Beitrag von Schwarzbluete »

Ich fand Langschweif am Anfang mega arrogant und so. Doch jetzt finde ich ihn sehr sympathisch, lieb und nett.Ich muss sagen er gehört zu meinen Lieblingscharakteren.
Spoiler für: Ende 4. Staffel
Sein Tod war sooo traurig.
Zuletzt geändert von Takoma am 1. Mai 2023, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.
~Brombeerblüte
Benutzeravatar
Tigerfarn
Member of StarClan
Beiträge: 634
Registriert: 23. Mär 2016, 00:23
Avatar von: Kieselblüte
Abwesenheit: Bis 1.5.
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: TigerClan

Re: Langschweif / Longtail

Beitrag von Tigerfarn »

Spoiler für: Langschweif Staffel 1-2
Wie die meisten hier fand ich Langschweif auch zuerst nur unsympathisch. Er war nur ein Mitläufer von Tigerkralle und hatte keine ricjtige Meinung, außer, dass Tigerkralle der beste ist. Nach der Verbannung aus dem Clan ist er ein loyaler Kater geworden und hat sich richtig toll entwickelt und ja, er wurde dann einer meiner Lieblingscharaktere. Als dann bei Feuersterns Mission seine Augen zerkratzt wurden hab ich mich richtig verarscht gefühlt. Von einem Kaninchen? Ich bitte euch. Aber er und Mausefell sind iwie cute zusammen.
Benutzeravatar
Windspiel
Cave Guard
Beiträge: 588
Registriert: 22. Jun 2019, 13:23
Avatar von: Löwenpelz
Signatur von: Angelheart, mir
Rufname: Sophia, Lartsim
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: In Gryffindor, denn dort regieren Tapferkeit und Mut!

Re: Langschweif / Longtail

Beitrag von Windspiel »

Im Nachhinein sehe ich Langschweif als eine interessante Persönlichkeit. In den ersten Büchern war ich der hier allgemein vorherrschenden Meinung, ich habe Langschweif als arroganten, eingebildeten und machthungrigen Charakter gesehen, der Tigerkralle folgt, um etwas von seiner Macht abzubekommen, dabei aber nicht mehr als ein kleiner Handlanger war und das nicht gemerkt hat.
Spoiler für: Staffel I
Als Tigerkralle aus dem DonnerClan geschmissen wurde war ich überrascht, dass Dunkelstreif ihm nicht folgte, aber das Langschweif blieb, das habe ich vermutet, weil ich glaubte, er würde kein Rückgrat besitzen.
Das erste Mal, dass Langschweif mich wirklich überraschte war, als er Feuerherz von der Hundemeute erzählte und davon, dass Tigerkralle die Meute füttert. Das war für mich der Moment, in dem sich meine Meinung über ihn langsam aber sicher geändert hat.
Lineless Digital Art? Bitte, bitte!
Bild
Bild
Sycamore wood with a dragon heartstring core, 12 ½" and suprisingly swishy flexibility
Antworten

Zurück zu „Charaktere“