Der Freundesthread

Seid ihr neu hier? Dann stellt euch doch mal vor.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Olufran
Member of StarClan
Beiträge: 2069
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Avatar von: Mir
Rufname: Evi
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Olufran »

Ich glaube es war mal an der Zeit, meinen Steckbrief hier zu updaten :D
Spoiler für: Stecki
Username: Winterblatt
Name: Evelyn
Spitznamen: Welche auch immer man mir geben möchte :B Meistens bin ich jedenfalls Evi oder Winter.
Anmeldedatum im Forum: 27. Apr 2017, 15:30
Mein Alter: 17 Forever 21
Mein Geburtstag: 29. März 2000
Mein Sternzeichen: Widder >]:)
Lieblingsort/-bereich im Forum: Kreative Ecke, WarriorCats-Bereich
Lieblingstätigkeit im Forum: Die Liste der neuen Beiträge stalken. Ich schreibe und gestalte auch gerne Threads/Posts zu allen möglichen Themen und natürlich liegt mir das Schreiben von Kommentaren in der Kreativen Ecke besonders am Herzen.
Meine Hobbys: Zeichnen, Schreiben, Fotografieren, Computerspiele spielen, Pen & Paper, Videos schauen, Lesen
Mein Traumberuf: Astronautin Irgendwas mit Illustration, am liebsten selbstständig aber well, ist nen weiter Weg dahin.
Orte, an denen ich gerne bin: Im Garten meiner Eltern, auf einem Feldweg, Zuhause, im Wald, an einem Strand und eigentlich überall da, wo meine Freunde sind
Lieblingsbücher: Noch immer WarriorCats :'D Ansonsten nenne ich irgendwie nicht so viele Bücher meine Lieblinge, obwohl ich relativ viele Bücher besitze.
Lieblingsfilme und -serien: The Big Bang Theory, The Expanse, Sherlock, Star Trek, Transformers, Star Wars, Alien, Harry Potter, Avatar: Aufbruch nach Pandora, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, Zurück in die Zukunft, König der Löwen, Das letzte Einhorn, Balto, Interstellar, Der Marsianer, Batman und noch so unglaublich viele mehr x]
Lieblingsfarbe: Gelb
Lieblingsmusik: Alles außer Schlager, Rap und Heavy Metal. Meistens höre ich alte Pop-Hits, aber auch aktuelle Songs sowie gelegentlich Electro und House.
Lieblingsgames: BioShock: Infinite, Beyond Two Souls, The Last of Us, Outlast 1 + DLC, alle Dead Space-Teile, alle Deponia-Teile, Edna bricht aus, Harveys neue Augen, Tropico 5, Cities: Skylines, GTA V, alle Crysis-Teile, The Witcher 3, Saints Row IV, Minecraft, Dead By Daylight, Stardew Valley, Portal 1 + 2, The Night of the Rabbit, Starbound, alle Mass Effect-Teile, WatchDogs, The Legend of Spyro: A New Beginning, Horizon: Zero Dawn...einigen wir uns mal auf nahezu alles, was ich kenne, okay? :D
Was ich mag: Katzen, Astronomie, Natur, Entspannen, Umweltschutz, Gronkh, sonnige Tage, Veggie-Produkte ausprobieren, technische Gadgets, Yoga
Was ich nicht mag: Mathe, unser Schulsystem, Konflikte, dauergraues Wetter, Kälte, Spinnen
» Heart is heavy, but there's nothing that can break me down
Cold-blooded like the world outside that made me
Shine bright from the fire that it gave me
Breathe in think it's time to write my story now
«
The Score - In My Blood
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2575
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Der Freundesthread

Beitrag von North »

Spoiler für: Meyre
Username: Meyre
Name: Mary
Spitznamen: Mey | Cas | Levy
Anmeldedatum im Forum: 2011 mit Löschung zwischendurch
Mein Alter: 22
Mein Geburtstag: 10. April 1999
Mein Sternzeichen: Widder <3
Lieblingsort/-bereich im Forum: Lager | Bücher | Kreativer Bereich | Warrior Cats Bereich
Lieblingstätigkeit im Forum: Beiträge schreiben | Neue Leute kennenlernen | Im Chat rumhängen bei Zeit (:
Meine Hobbys: Lesen | Etwas zeichnen | Filme und Serien schauen | Musik hören | Geschichten schreiben | Zocken | Spazieren | Fotografieren | Medizin erforschen | Schreiben | RPGs schreiben
Mein Traumberuf: Erfolgreich ausgebildete Krankenschwester <3
Orte, an denen ich gerne bin: In der Natur | Zuhause | Im Wasser | Am See
Lieblingsbücher: Blessed & Broken | Hannibal Rising
Lieblingsfilme und -serien: Allerlei Horrorkram | Halloween Filme | Saw Filme | Scream Filme + Serie | Marvel
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsmusik: Pop-Rock und Metal Richtung
Lieblingsgames: Dead by Daylight <3
Was ich mag: Tiere | Medizin | Bücher | Filme und Serien | Natur | Das Forum | RPGs | Tattoos | Piercings | Bunte Haare | Musik | Geschichten | Horror | Pflanzen | Griechische Mythologie | Paranormales | Warrior Cats | Meinen Job als Krankenschwester <3 | Kunst in gewissen Maßen | Fotografie
Was ich nicht mag: Lange Arbeitstage xD | Liebesromane | Pilze | Keine Zeit zum lesen haben <-<
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen. x3

- Mey
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
Foxpaw
Member of StarClan
Beiträge: 611
Registriert: 29. Nov 2021, 13:02
Avatar von: Savveika dA
Signatur von: Savveika dA
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Foxpaw »

Dann will ich auch mal, in der Hoffnung vielleicht ein paar Kontakte zu knüpfen. ♥

Spoiler für: Winterpaw
Username: Winterpaw
Name: Isabelle
Spitznamen: Isi, Bella, Isa
Anmeldedatum im Forum: 29. November
Mein Alter: 22 Jahre
Mein Geburtstag: 11.03
Mein Sternzeichen: Fische
Lieblingsort/-bereich im Forum: RPG / WarriorCats / Kreativer Bereich
Lieblingstätigkeit im Forum: RPGs schreiben, Zeichenecke durchwühlen
Meine Hobbys: Fotografieren, Zeichnen
Mein Traumberuf: Anwältin
Orte, an denen ich gerne bin: Ein warmer Ort mit leichter Briese, mein Bett
Lieblingsbücher: Scythe-Serie
Lieblingsfilme und -serien: Breaking Bad, Prison Break, Riverdale
Lieblingsfarbe: Pastelfarben
Lieblingsmusik: Main-Stream, House, Electro
Lieblingsgames: League of Legends
Was ich mag: Offenheit, Toleranz, Katzen, Duftkerzen, Routine
Was ich nicht mag: Spinnen, mein Gesicht ohne Make-Up, Wäsche waschen, Frauenarztbesuche
Bild
Benutzeravatar
Saiya
Member of StarClan
Beiträge: 6525
Registriert: 27. Dez 2011, 19:30
Avatar von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Jessi
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Solitude
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Saiya »

Ich nutze den Thread auch mal, ich bin immer offen für neue Kontakte <3
Spoiler für: Steckbrief oder so
Username: Saiya
Name: Jessi
Spitznamen: Jessi
Anmeldedatum im Forum: 27.12.2011
Mein Alter: 24
Mein Geburtstag: 22.8.
Mein Sternzeichen: Löwe
Lieblingsort/-bereich im Forum: kreativer Bereich, RPG-Bereich, Chat
Lieblingstätigkeit im Forum: unterschiedlich, Aktionen planen, kreative Werke teilen und Feedback bekommen und geben, Schreiben, über Games nerden
Meine Hobbys: RPGs, Videospiele, Zeichnen, Schreiben, Speedpaints und Tutorials anschauen (und generell YouTube)
Mein Traumberuf: Concept Artist (aber realistisch ist das nicht...xD)
Orte, an denen ich gerne bin: Zuhause, unter netten Menschen, im Urlaub irgendwo in den Bergen, auf Arbeit
Lieblingsbücher: Six of Crows
Lieblingsfilme und -serien: Film: Ghost in the shell, Serien: Game of Thrones, Attack on Titan, Snowpiercer und weitere
Lieblingsfarbe: lila, pastellblau
Lieblingsmusik: Indie, Rock, Pop
Lieblingsgames: Hellblade, Horizon Zero Dawn, beide Ori-Teile, Hollow Knight, Witcher 3, Tomb-Raider-Reihe
Was ich mag: Produktivität, etwas zu tun, Freundlichkeit und Offenheit, YouTube-Videos anschauen. Tiere und speziell Kurzkopfgleitbeutler
Was ich nicht mag: Laute Geräusche, arrogante und unsympathische Menschen, wenn Pläne nicht klappen, Spinnen, Unzuverlässigkeit...eeh mehr fällt mir grad nicht ein
Benutzeravatar
Tüpfel
Young Fighter
Beiträge: 2678
Registriert: 30. Dez 2012, 20:29
Avatar von: Fuchsgesicht
Signatur von: Kieselblüte <3
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Tüpfel »

Ich wusste gar nichts von dem Thread bisher.
Deswegen würde ich es auch gerne versuchen ^-^
Spoiler für: ein Tüpfel stellt sich vor
Username: Tüpfel
Spitznamen: Lina
Anmeldedatum im Forum: 30.12.2012
Mein Alter: 22
Mein Geburtstag: 20.10.
Mein Sternzeichen: Waage
Lieblingsort/-bereich im Forum: eindeutig der RPG Bereich <3
Lieblingstätigkeit im Forum: RPG schreiben und die Zeichenecke stalken c:
Meine Hobbys:
• meinen Kater kraulen
• Fantasy Bücher lesen
• Zocken (Mario, Animal Crossing, Zelda, Overwatch Rocket League...)
• Puzzlen
• RPG spielen
• im Fitnessstudio ab und an trainieren
Mein Traumberuf: schwierig. Ich würde sehr gerne meinen, hoffentlich, Bachelor Biologie verknüpfen und mit Tieren arbeiten. Vielleicht mache ich noch eine Ausbildung zur TFA oder Tierpfleger, mache Weiterbildung zu Tierpsychologe, Hundetrainer - irgendetwas in diese Richtung.
Orte, an denen ich gerne bin:
Wo mein Kater ist <3
Lieblingsbücher:
Das Reich der Sieben Höfe
Throne of Glass
Die Rote Königin Reihe
Lieblingsfilme und -serien: Als Teenie war es Twilight xD
Also jetzt mag ich einfach die meisten Marvel Filme.
Sonst Avatar - der Herr der Elemente, Brooklyn 99, Modern Family.
The Originals, The 100, Grey's Anatomy, eigentlich Riverdale.
Lieblingsfarbe: lila, blau und schwarz
Lieblingsmusik: ich kann deutsche Musik nicht so gut leiden. Und auch nur Eminem als Rapper geht.
Sonst bin ich offen für Musikrichtungen: J-Pop, indisch (Bollywood :D) und was angesagt ist.
Gerade höre ich:
Imagine Dragons, Coldplay, Dean Lewis, Adele, Ava Max, Glockenback, Bastille und noch mehr...
Lieblingsgames: Animal Crossing! Mario Party und Overwatch
Was ich mag:
• Tiere. Besonders Katzen und Hunde!
• Bücher
• Serien
• Puzzeln
• Musik hören
• Biologie: Verhalten, Mikrobiologie und Genetik
• RPGs
• Zocken: Switch|Playstation
• sich wie ein Kind fühlen zu können, wenn man mit der jungen Schwester spielt :D
• Training
• Vegan - ich bin es nicht, aber ich interessiere mich dafür
• Kochen|Backen
• Spieleabende analog und digital
• Siedler von Catan|Legende von Andor|Uno|Kniffel
Was ich nicht mag:
• Küche aufräumen!! XD
• Spinnen|Schlangen
• Ignoranz
• Kälte
• grauer Himmel
• zu viele Menschen
• Feiern gehen
• Lügen
• Rosenkohl|Pilze
• am frühen Morgen zugequatscht werden
• ich hasse so sehr Unpünktlichkeit

Schreibt mir gerne ~
Bild

╭─♡«────────────────────────────╮
Time spent with cats is never wasted
╰────────────────────────────»♡─╯

©S. Freud
Fliederschweif
Kitten
Beiträge: 16
Registriert: 27. Nov 2021, 02:40
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Any
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Fliederschweif »

Habe mich gestern Nacht um 2 Uhr aus Langeweile Mal bei den ganzen Ecken hier im Forum umgesehen, diesen Thread hier gefunden und dachte mir, ich könnte mich hier ja auch Mal eintragen. c: Wenn ihr Langeweile habt, jemand Neues kennenlernen wollt, dann könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben! Auch wenn ihr eure Emotionen gegenüber jemand Unbekanntes loswerden wollt (was auch besser ist, als negative Gedanken in sich selbst reinzufressen), ich bin immer für euch da und biete mich als ''emotionalen Boxsack'' für euch an! <3
Spoiler für: Fliederschweif stellt sich vor
Username: Fliederschweif
Name: Ibo, Lilac, Roses
Spitznamen: Siehe eins oben drüber
Anmeldedatum im Forum: 27. November 2021 um ca. 02:45 Uhr (zumindest dieser Account und sogar mit Uhrzeit xp)
Mein Alter: 23, geistig wahrscheinlich so 16
Mein Geburtstag: 05.01.1999
Mein Sternzeichen: Steinbock
Lieblingsort/-bereich im Forum: Überall c:
Lieblingstätigkeit im Forum: Die Sachen lesen, die hier zu allem Möglichen geschrieben werden!
Meine Hobbys: Spielen, Musizieren, Schreiben, Lesen, Zeichnen, zu viel tbh xD
Mein Traumberuf: Synchronsprecher werden
Orte, an denen ich gerne bin: bei Freunden, in Ludwigsburg/Stuttgart oder einfach Mal entspannt zu Hause
Lieblingsbücher: Tatsächlich die WaCa-Reihe, die Percy Jackson-Reihe und ganz klar Harry Potter
Lieblingsfilme und -serien: Schwer.... Viel von Marvel, viel von Disney, Harry Potter, Star Wars und und und - Serienmäßig, hmmm... Hazbin Hotel, mehrere Anime, The Mandalorian und genauso, wie bei den Filmen viel viel mehr
Lieblingsfarbe:Blau, Schwarz und Lila x)
Lieblingsmusik: Viel zu viel, um das Alles aufzuzählen, um ein paar meiner favorite Artists zu nennen: BMTH, TJ_Beastboy, IC3PEAK, Lance Butters, Wage War, Disturbed, Nirvana, Arctic Monkeys, TOP, Yungmon und joa, das sind so die, die ich am Meisten höre
Lieblingsgames: Die Kingdom Hearts-Reihe ist und bleibt die Nummer 1, aber The Legend of Zelda, Monster Hunter, Final Fantasy, Death Stranding, Metal Gear, Assassin's Creed und so weiter und so fort sind auch wirklich sehr super (ich brauche Hobbies, ehrlich)
Was ich mag: Menschen kennenlernen und Menschen zu helfen
Was ich nicht mag: Lügen, Hass und Lakritze :c
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀[⠀⠀ TULIPSEA ⠀⠀]
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀│█▌▌▐││▌█▐▐││││█▌▌▐│
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀| 𝐯.𝟏.𝟐𝟐𝟒𝟕𝟒𝟒𝟖𝟕𝟏𝟑𝟗 |

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀𝔄𝔫𝔡, 𝔰𝔬𝔪𝔢𝔱𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔥𝔞𝔭𝔭𝔢𝔫𝔢𝔡 𝔱𝔥𝔞𝔱 𝔡𝔞𝔶 𝔱𝔥𝔞𝔱 ⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ℑ'𝔩𝔩 𝔫𝔢𝔳𝔢𝔯 𝔣𝔬𝔯𝔤𝔢𝔱 𝔞𝔰 𝔩𝔬𝔫𝔤 𝔞𝔰 ℑ 𝔩𝔦𝔳𝔢.
Benutzeravatar
Schimmersturm
Advanced Explorer
Beiträge: 226
Registriert: 13. Jan 2022, 06:43
Avatar von: WolfHearts
Rufname: Schimmer, Pikachu

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Schimmersturm »

Ich war jetzt ein bisschen inaktiv in diesem Forum und das möchte ändern. Und was ist wohl ein besserer Weg, das ( ich hoffe, das war richtig und nicht dass. Wenn ich hier einen Fehler gemacht habe, bitte korrigiert mich :>) zu tun, als Freunde zu finden. Deswegen mache ich diesen Steckbrief. Ihr könnt euch gerne an mich wenden, wenn ihr Probleme habt und darüber reden wollt. Ihr es müsst halt okay finden, dass ein minderjähriges Kind mit euch darüber redet. XD Also beschwert euch danach nicht. Ihr habt euch darauf eingelassen UwU
Spoiler für: Schimmersturms Steckbrief
Username: Schimmersturm
Spitznamen: Schimmer, Pikachu
Anmeldedatum im Forum: 13. Jan 2022, 06:43
Mein Alter: -
Mein Geburtstag: -
Mein Sternzeichen: Jungfrau
Lieblingsort/-bereich im Forum: Ich mag die Kinderstube sehr gerne, weil es mir Spaß macht, dort zu posten.
Lieblingstätigkeit im Forum: Die Kinderstube zuposten. :>
Meine Hobbys:
• meine Haustiere knuddeln
• Basketball spielen
• Zocken (Minecraft, Cat Goes Fishing, Fall Guys, Age of Empires 2...)
• Sammelkartenspiele spielen (Am meisten Magic the Gathering, danach Pokèmon und am wenigsten Yu-Gi-Oh)
• Mich mit Freunden treffen
Mein Traumberuf: Ich würde gerne in einer Tierauffangstation arbeiten, weil ich Tiere aller Art sehr mag.
Orte, an denen ich gerne bin:
In Pools/Schwimmbädern
Bei meiner Familie
Am Laptop xD
Lieblingsbücher:
Harry Potter
Warrior Cats
Lieblingsfilme und -serien:
Harry Potter
Tribute von Panem
Königreich der Katzen
sehr viele Animes :>
Extraordinary Attorney Woo
Lieblingsfarbe: grün und blau
Lieblingsmusik: Ich mag die Band Rare Americans sehr gerne und eigentlich für jede Musikrichtung offen, solange die Musik dazu gut ist.
Gerade höre ich:
Rare Americans und Imagine Dragons fallen mir spontan ein.
Lieblingsgames: Minecraft, Age of Empires 2 und Don't Starve Together
Was ich mag:
• Meine Familie
• Pools/Schwimmbäder
• Zocken
• Meine Freunde
• Tiere
• Ferien
• dieses Forum
• Videospiele
• Streamingdienste
ich glaube, das war alles, bin mir aber nicht sicher. Ich denke zwar, da fehlt noch was, aber ich lass es erst einmal so :>
Was ich nicht mag:
• Schule
• Schlechte Noten
• Hitze
• Frost
• Krankheiten
• Flugzeuge
• Sich verletzen
• Lügen
• Pilze, Brokkoli, Tomate
• früh aufstehen müssen
• Termine
Wie vorhin denke ich, das war alles, bin mir aber nicht sicher.
Nelkenblatt
Newborn
Beiträge: 1
Registriert: 17. Okt 2022, 08:27
Rufname: Händo
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort: Sachsen

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Nelkenblatt »

Hallöchen,
da ich neu in der Runde bin, schmeiß ich mal einen Stecki rein. Falls das mit dem Spoiler nicht funktioniert tut es mir leid, das hab ich glaube noch nicht ganz so gepeilt
Spoiler für: Stecki Händo
Username: Nelkenblatt
Name: Maxi
Spitznamen: Händo
Anmeldedatum im Forum: 17.10.2022
Mein Alter: 21
Mein Geburtstag: 20.02.2001
Mein Sternzeichen: Fische
Lieblingsort/-bereich im Forum: Das finde ich noch raus, aber ich denke das wird sicherlich der RPG-Bereich
Lieblingstätigkeit im Forum: Siehe oben :D
Meine Hobbys: Das Lesen habe ich als Hobby für mich entdeckt, als ich mit der Warrior Cats Reihe angefangen habe.. Früher bin ich geritten, aber heute ist mein "Hobby" mein Hund und meine Arbeit. :')
Mein Traumberuf: Da gibt es keinen direkten. Ich habe die Ausbildung zur Ergotherapeutin gemacht und dachte "Das ist es!", aber nun bin ich Filialleiterin in einer Spielothek und denke mir dasselbe, wie zu Ausbildungszeiten. Ich fühle mich in verschiedenen Jobs wohl.
Orte, an denen ich gerne bin: Auf der Koppel meines verstorbenen Pferdes, das ist mein Rückzugsort. Mein Bett ist auch ganz nice.
Lieblingsbücher: Warrior Cats Reihe, Star Wars
Lieblingsfilme und -serien:
Serien:
Attack on Titan
Death Note
The Vampire Diaries
13 Reasons why
The good doctor
Filme:
Leon der Profi
Star Wars, Episode 1-6
Ghibli Filme. Alle.
Suicide Squad
Lieblingsfarbe: himmelblau, babyrosa
Lieblingsmusik: Kpop als Favorit, aber ich höre grundsätzlich alles. Außer Tekk und so ein Gedöns..
Lieblingsgames: Die Tales of Reihe, Detroit become human, the last of us 1&2, Until dawn
Was ich mag: Essen, viel Schlaf, meinen Hund, Tattoos, Musik
Was ich nicht mag: Lügen, Aufstehen vor 10 Uhr morgens, Rosen, Kaffee, weiße Schokolade, Spinnen, Regen
You're still the oxygen I breathe, I see your face when I close my eyes. But you'll never be completely gone, 'cause my heart's beating for you until my very last breath.
Benutzeravatar
Silas
Advanced Explorer
Beiträge: 150
Registriert: 8. Nov 2022, 21:25
Avatar von: ~ Kieselblüte <3
Signatur von: ~ mir selbst
Rufname: ~ Silas, Veilchen
Geschlecht: ~ weiblich
Pronomen: ~ she/her
Wohnort: ~ Deutschland
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Silas »

Hey ^^ Ich bin hier auch neu, und wollte mich einfach mal hier auch mit nem Steckbrief drunter vorstellen ^^"
Spoiler für: Steckbrief
Username: Silas
Spitznamen: Meist werde ich auf solchen Websites immer Veilchen oder Sun(ny) genannt, hier dann wahrscheinlich eher Silas, aber denkt euch gern auch einfach was aus
Anmeldedatum im Forum: 08. November 2022, 22:02
Alter: öh noch unter 18
Geburtstag: 16. Januar, das Jahr bleibt mal schön unbekannt
Sternzeichen: Steinbock
Hobbys: Reiten, Zeichnen, Malen, Basteln, Zocken, Lesen, Musik hören
Orte, an denen ich gerne bin: Im Garten, Zuhause, im Wald, Dänemark haha
Lieblingsbücher: Rot wie das Meer und WarriorCats, bzw jetzt gerade eigentlich überhaupt nicht mehr. Rot wie das Meer ist aber mega schön <3
Lieblingsfarbe: alle Blau- und Grüntöne und crimson, und sonst auch allgemein eher dunklere schlichtere Farben
Lieblingstiere: Pferde, Katzen, Schlangen
Lieblingsmusik: Derzeit höre ich sehr viel Metal, besonders von Ghost. Naja eigentlich nur Ghost xD Ansonsten aber auch allgemein irgendwelche Lieder, die gerade gehypet werden, solange es kein Schlager ist
Was ich mag: Musik hören, Natur, Blumen, Nacht, Stille solange es angenehme Stille ist
Was ich nicht mag: Schule, "zu erwachsene" Leute (ich glaube jeder kennt diese Leute, die keinen Spaß verstehen können), Stress, Pilze, Gerüchte, Arroganz, Spargel
Sonstiges: Spinnenphobie
Bild
Keep on wasting time, will you tell me how to stop it?
0:12 ━━━━━━━━⊚──────── 1:39
↺ | ◁ II ▷ | ♡
Benutzeravatar
Rostcat
Young Hunter
Beiträge: 324
Registriert: 11. Nov 2022, 13:55
Avatar von: Fuchsgesicht <32 dankee
Signatur von: steht da xD
Abwesenheit: biiiischen inaktiv lol
Rufname: Rosti, Nuss-Thunfisch
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she/her
Wohnort: Zeichenecke im Forum :D
Kontaktdaten:

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Rostcat »

Hier mein Steckbrief :3
Spoiler für: Rostcat xD

Username: Rostcat
Name: L____
Spitznamen: Squishi-Pooh, Salami
Mein Alter: 1_
Mein Geburtstag: 29.12.
Mein Sternzeichen: Steinbock
Lieblingsort/-bereich im Forum: Weiß ich noch nicht
Lieblingstätigkeit im Forum: Weiß ich auch noch nicht
Meine Hobbys: reiten, lesen, malen, zeichnen, lesen, lesen, lesen, Geschichten schreiben, zocken, im Forum sein und Chat-Partys machen xD
Mein Traumberuf: Öhm... idk xD
Orte, an denen ich gerne bin: Mein Bett (vor allem wenn ich aufstehen muss), mein Sofa, das Wohnzimmersofa, alle möglichen Hängematten, in (warmen!) Pools
Lieblingsbücher[ /b]: Woodwalkers, Seawalkers, WarriorCats, Winston, Gregs Tagebuch
Lieblingsfilme und -serien: Uff... habe keine bestimmten
Lieblingsfarbe: schwarz, lila, blau
Lieblingsmusik: K-Pop, Pop
Lieblingsgames: Sims 4, Minecraft, Subway Surfers
Was ich mag: Videospiele, Leute die (schwarzen xD) Humor haben, Leute die ironisch sind, Pizza, Crêpes, mein Handy xD, Geschichten schreiben, mich über WarriorCats und Harry Potter "Logik" aufzuregen
Was ich nicht mag: Leute ohne Humor, meine Relilehrerin, Erdkunde, Biologie, Ameisen, Spinnen, Haushaltsaufgaben, wenn du zum Essen gerufen wirst und es noch nicht fertig ist, Belzstern
Rostpfote DoCl | Nusspfote SmaCl | Silberpfote PfCl | Flame Bo | Moonlight SaKu

Bild
Topaspfote (von @.Asrai) & Rostpfote (von mir) <3
Lines by @.Neku, ausgemalt von @.Wolfsgeist


Bild

Kiss-Marry-Kll-Show | WaCa-Fanfiction | Zeichenecke

Credits Glitzerschrift
Benutzeravatar
Elana
Advanced Explorer
Beiträge: 138
Registriert: 8. Nov 2022, 13:29
Avatar von: Runya ^•^
Rufname: Kiara/Kira
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie/she
Wohnort: Nordrhein Westfalen, kleines Städtchen meistens anzutreffen in der Stadt oder bei mir im Zimmer ;3
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Elana »

]Hey, dachte hau auch mal einen Stecki raus :))
Schreibt mich wenn ihr Quaddeln wollt einfach Privat oder hier an, I don’t care <33

[spoiler]Username: Elana
Name:Emma
Spitznamen: Emmi, Emmsels, Fisch, Werwolf, Much more…
Mein Alter: / komm mit jedem aus <3
Mein Geburtstag: 5.3
Mein Sternzeichen: Fische ♓️
Lieblingsort/-bereich im Forum: RPG :))
Lieblingstätigkeit im Forum: /
Meine Hobbys: ich sag hier einfach mal meine Persönlichkeit, ich bin ein extrovertierter und geselliger Mensch der oft und gerne unter Freunden ist, ich bin für alles offen und probiere gern Neues aus :33
Orte, an denen ich gerne bin: Im Auto, am Strand, in den Bergen, in einer Großstadt :D
Lieblingsbücher: Collin Hoover, One of is…, Kersin Gier Bücher, WaCa
Lieblingsfilme und -serien: Tribute von Panem, Titanic
Lieblingsfarbe: Purple <3
Lieblingsmusik: K-Pop, Pop
Lieblingsvideospiele: Animel Crossing, Zelda Botw
Was ich mag: Much things…
Was ich nicht mag: Not so mich things, but still much.[/spoiler]

Edit:
Wieso klappt der Spoiler denn nicht ;(
Zuletzt geändert von Abendröte am 3. Jan 2023, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt, bitte Editierfunktion nutzen!
Everybody is tryna be a billionaire
But everytime I look at you I just don’t care
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Abendröte »

Elana hat geschrieben: 28. Dez 2022, 23:08 Wieso klappt der Spoiler denn nicht ;(
Willkommen!
Du musst hinter das [spoiler und vor die ] ein = machen, also:

Code: Alles auswählen

[spoiler=Spoilertitel]Spoilerinhalt[/spoiler]
Dann klappts auch mit dem Spoiler c:
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Anaria
Young Explorer
Beiträge: 43
Registriert: 2. Jan 2023, 07:02
Avatar von: Mir selbst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Irgendwo in einer Fantasiewelt

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Anaria »

Ich will hier auch mich vorstellen, wer will kann mich gern anschreiben, ich freue mich andere Leute zu treffen!
Spoiler für: Anaria :D
Username: Anaria
Name: Chrisi
Spitznamen: Chris, Hobbit (Weiß nicht wer da drauf gekommen ist. Bin ich so klein? )
Mein Alter: Irgendwas zwischen 1 und 100 :D
Mein Geburtstag: 21.11
Mein Sternzeichen: Skorpion
Lieblingsort/-bereich im Forum: Kinderstube, Chat, RPG
Lieblingstätigkeit im Forum: Spaß haben!
Meine Hobbys: Musik, Zeichnen, Lesen, Katzen kuscheln, …
Orte, an denen ich gerne bin: In meinem Zimmer, in den Bergen, auf der Couch
Lieblingsbücher: Throne of Glass, Harry Potter, Herr der Ringe und alles was damit zu tun hat, Ancora,…
Lieblingsfilme und -serien: Herr der Ringe xD, Phantastische Tierwesen, Demon Slayer, alle möglichen anderen Animes, Arcane, Wednesday,…
Lieblingsfarbe: Türkis
Lieblingsmusik: Ich hab gar keine richtige Lieblingsmusik, ich mag alles
Lieblingsvideospiele: Genshin Impact, Pokémon, Zelda Botw
Was ich mag: Katzen, den Frühling, …
Was ich nicht mag: Gebrochene Füße ( ein Vierteljahr Rollstuhl, yayyy)
“Wahrer Mut ist nicht, ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.“
Gandalf in der Hobbit- An unexpected journey
Bild
Kriegerin des Simplicity- Clans
Benutzeravatar
Yara
Warrior
Beiträge: 1984
Registriert: 7. Nov 2022, 18:55
Avatar von: Sternschwester <3
Signatur von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Yara - Juni
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Kommentiertage 2023

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Yara »

Da ich mich auch immer freue, neue Leute kennenzulernen schicke ich hier auch Mal meinen Steckbrief rein^^ Wenn jemand etwas mit mir unternehmen will, würde mich das sehr freuen c: Schreibt mir in dem Fall einfach eine PN.
Spoiler für: Lilienfrost
Username: Lilienfrost
Spitznamen: Lily, Lilie (gerne noch andere^^)
Anmeldedatum im Forum: 8. November 2022
Mein Alter: 1_
Mein Geburtstag: 29.6.
Mein Sternzeichen: Krebs
Lieblingsort/-bereich im Forum: der RPG Bereich für Warrior Cats RPGs, aber auch der Privat RPG Bereich und die Kinderstube. Und auch der Chat ist super cool :D
Aber wenn ich mir es Mal Recht überlege, finde ich alle Bereiche hier toll :)
Meine Hobbys: Reiten, Lesen, (Rettungs-)Schwimmen, Turnen (bei mir zu Hause ;D)
Mein Traumberuf: Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung... Ich wollte früher immer Tierärztin werden, aber ich bin mir echt nicht sicher xD
Orte, an denen ich gerne bin:
Mein Zimmer, mein Bett, auf dem Forum^^

Lieblingsfilme und -serien:

Serien:
Eigentlich keine xD

Filme:
Der König der Löwen oder allgemein Disney Filme, vermutlich auch noch Harry Potter, wenn ich sie endlich geschaut habe
Lieblingsfarbe: blau, grün, türkis
Lieblingsmusik: eigentlich alles außer Rock, Punk und sowas
Lieblingsgames: es sind eigentlich ziemlich viele, aber ich zocke eigentlich ned so viel
Was ich mag: Katzen, meine Hobbys, Dinge, Zeichnen, meine Familie, meine Freunde
Was ich nicht mag: Streit
Bild
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
Benutzeravatar
Flammennacht
Hunter
Beiträge: 743
Registriert: 17. Nov 2022, 18:31
Avatar von: Halloween
Abwesenheit: bis 4.2.2024
Rufname: Flamme, Flammi
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Bibliothek im Reich der Fantasy
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Flammennacht »

Spoiler für: Nalu
Username:Nalu
Spitznamen: Felsi
Anmeldedatum im Forum: 17.11.22
Mein Alter: 12
Mein Geburtstag: 6.9
Mein Sternzeichen: Jungfrau
Lieblingsort/-bereich im Forum: Der RPGbereich ist toll,aber auch der Chat
Hobbys:Klettern,Schach,Lesen,Feuerwehr
Mein Traumberuf: Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung …
Orte, an denen ich gerne bin:
Mein Zimmer, Bibliothek ,in einem Buch

Lieblingsfilme und -serien:

Serien:
Naruto/Boruto

Filme:
Der König der Löwen Harry Potter
Lieblingsfarbe: blau,türkis,grün,rot
Lieblingsgames: -
Was ich mag: Katzen, meine Hobbys, Zeichnen
Was ich nicht mag: Streit,Meine Schulklasse,Arbeit
Sonnenschein wirkt köstlich,
Regen erfrischend,
Wind aufrüttelnd,
Schnee erheiternd.

Wo bleibt da das schlechte Wetter?
Antworten

Zurück zu „Willkommen!“