Krieger oder Heiler ?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Krieger oder Heiler ?

Krieger
13
28%
Heiler
13
28%
Am liebsten irgendwas dazwischen
21
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Benutzeravatar
Tupfenwunsch
Hunter
Beiträge: 752
Registriert: 8. Nov 2022, 17:39
Avatar von: Cangea
Signatur von: Tigerfarn
Rufname: Tupfi / Tupfen / Tornado
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie/du
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Kommentiertage 2023

Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Tupfenwunsch »

Hallo
Mich würde interessieren ob ihr eher ein/e Krieger:in oder Heiler:in wärt
𝔼𝕚𝕟 𝕓𝕚𝕤𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝔽𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕤𝕔𝕙𝕒𝕗𝕥 𝕚𝕤𝕥 𝕞𝕚𝕣 𝕞𝕖𝕙𝕣 𝕨𝕖𝕣𝕥 𝕒𝕝𝕤 𝕕𝕚𝕖 𝔹𝕖𝕨𝕦𝕟𝕕𝕖𝕣𝕦𝕟𝕘 𝕕𝕖𝕣
𝕎𝕖𝕝𝕥

❛ ━━・❪ ❁ ❫ ・━━ ❜

Bild

(c) Kieselblüte
Kampfblüte
Newborn
Beiträge: 5
Registriert: 4. Dez 2022, 15:48
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Kampfblüte »

Coole Idee gefällt mir.
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Asrai »

Ich könnte mich wahrscheinlich nciht entscheiden, müsste ich aber, würde ich wahrscheinlich für Heiler stimmen...
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Haniwa

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Haniwa »

Ich glaube eher Krieger xD
Benutzeravatar
Anaria
Young Explorer
Beiträge: 43
Registriert: 2. Jan 2023, 07:02
Avatar von: Mir selbst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Irgendwo in einer Fantasiewelt

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Anaria »

Ich wäre eher ein Krieger. Als Heiler würde ich zu viel Verantwortung haben und quasi die ganze Zeit herumsitzen. Obwohl, es wäre schon schön, Prophezeiungen zu empfangen.
“Wahrer Mut ist nicht, ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.“
Gandalf in der Hobbit- An unexpected journey
Bild
Kriegerin des Simplicity- Clans
Benutzeravatar
Icefrost
Young Explorer
Beiträge: 31
Registriert: 9. Nov 2022, 17:42
Avatar von: Tigerfarn
Rufname: Frostie / Ice
Geschlecht: w
Pronomen: Du
Wohnort: Hobbingen <3
Kontaktdaten:

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Icefrost »

Ich wäre gerne irgendetwas dazwischen, weil ich liebe es zu kämpfen aber auch Leuten beziehungsweise Katzen zu helfen.
Bilbo:
“Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.“
Benutzeravatar
Yara
Warrior
Beiträge: 1984
Registriert: 7. Nov 2022, 18:55
Avatar von: Sternschwester <3
Signatur von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Yara - Juni
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Kommentiertage 2023

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Yara »

Ich glaube, ich könnte mich nicht entscheiden xD Aber ich würde Heiler wahrscheinlich nehmen, daher hab ich es auch angekreuzt
Bild
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
Artemis

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Artemis »

Heiler zu 100% ich möchte lieber Katzen helfen als verletzen.
Benutzeravatar
Tsunami
Advanced Explorer
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2022, 15:43
Avatar von: Flannan
Abwesenheit: auf unbestimmte Zeit teilaktiv
Rufname: Tsunami, Fluti, Fae, Kath
Pronomen: alle
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Tsunami »

Bei mir variiert es an der Situation. Wäre das im "echten Leben", würde ich immer lieber Heiler werden. Die Beziehung, die Heiler zum ganzen Clan haben finde ich großartig und ich würde viel lieber über Kräuter lernen als kämpfen. Im RPG habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass Heiler fast nie was zu tun haben und es eher langweilig ist - insbesondere für einen hohen Posten^^'
◈ (B) Fern • (StC) Flutwind • (StC) Dunkelmeer • (PfC) Flutpfote ◈
You know what they say about hope - It breeds eternal misery.
Benutzeravatar
HabichtLuchs
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Abwesenheit: 13/03/23 bis 17/03/23
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von HabichtLuchs »

Ich weiß es ehrlich gesagt nich,ich finde beides toll.
Als Heiler kann mann anderen Helfen und man weiß so viel, aber als Krieger kann man Kämpfen und Jagen und seinen Clan verteidigen UND man darf sich verlieben.
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Benutzeravatar
Flammennacht
Hunter
Beiträge: 743
Registriert: 17. Nov 2022, 18:31
Avatar von: Halloween
Abwesenheit: bis 4.2.2024
Rufname: Flamme, Flammi
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Bibliothek im Reich der Fantasy
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Flammennacht »

ich wäre am liebsten Heiler, weil ich so den Katzen am besten helfen könnte
Sonnenschein wirkt köstlich,
Regen erfrischend,
Wind aufrüttelnd,
Schnee erheiternd.

Wo bleibt da das schlechte Wetter?
Benutzeravatar
Sternenbote
Elder
Beiträge: 318
Registriert: 5. Jan 2023, 11:17
Avatar von: Sternschwester (Lines), mir selbst (ausgemalt)
Signatur von: Angelheart (Lines), mir (ausgemalt)
Rufname: die Botin der Sterne
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie/ihr
Wohnort: Grenzenlose Freiheit (auch Meer genannt)

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Sternenbote »

Hi,
Wenn Heiler Junge bekommen dürften, wäre Heiler die perfekte Rolle für mich!
LG, Sternenbote
„Töte mich. Töte mich und lebe mit dem Wissen weiter. Dann kannst du den Sternen erzählen, dass du gewonnen hast.“
Grauer Flug zu Wolkenhimmel

Meine Laune: :pride: Fast am durchdrehen

Bild
Katzen sind süß und cool zugleich

WordWonderDays 💖 Die Botin, die die Sterne schickten
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Asrai »

Ich habe meine Stimme nochmal geändert, eindeutig Heilerin. <3
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Benutzeravatar
Lily
Advanced Explorer
Beiträge: 185
Registriert: 7. Nov 2022, 17:18
Avatar von: 🎔 Von mir :3 🎔
Signatur von: 🎔 Von mir 🎔
Abwesenheit: 🎔 Mal so, mal so 🎔
Rufname: 🎔 Lilla, Lilchen, Parade, Vanille 🎔
Geschlecht: 🎔 weiblich 🎔
Pronomen: 🎔 sie/du 🎔
Wohnort: Everglades
Kontaktdaten:

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Lily »

Hey! ^^

uff... schwierige Frage...
Am liebsten wäre ich irgendetwas dazwischen. Krieger wäre natürlich toll, da man dort einen Gefährten haben darf, aber ich wäre eindeutig geschickter bei Heilkräutern, etc., würde aber doch ganz gerne einen Gefährten haben. xD

𝔸 𝕕𝕣𝕠𝕡 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕠𝕔𝕖𝕒𝕟, 𝔸 𝕔𝕙𝕒𝕟𝕘𝕖 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕨𝕖𝕒𝕥𝕙𝕖𝕣, 𝕀 𝕨𝕒𝕤 𝕡𝕣𝕒𝕪𝕚𝕟𝕘 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕪𝕠𝕦 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 𝕞𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕖𝕟𝕕 𝕦𝕡 𝕥𝕠𝕘𝕖𝕥𝕙𝕖𝕣. 𝕀𝕥'𝕤 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕨𝕚𝕤𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕗𝕠𝕣 𝕣𝕒𝕚𝕟 𝕒𝕤 𝕀 𝕤𝕥𝕒𝕟𝕕 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕕𝕖𝕤𝕖𝕣𝕥, 𝔹𝕦𝕥 𝕀'𝕞 𝕙𝕠𝕝𝕕𝕚𝕟𝕘 𝕪𝕠𝕦 𝕔𝕝𝕠𝕤𝕖𝕣 𝕥𝕙𝕒𝕟 𝕞𝕠𝕤𝕥, 'ℂ𝕒𝕦𝕤𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕞𝕪 𝕙𝕖𝕒𝕧𝕖𝕟.
Benutzeravatar
Wolfsgeist
Young Hunter
Beiträge: 310
Registriert: 8. Nov 2022, 07:03
Avatar von: Diesem Sommerherzlchen Ty duu *v* <3
Rufname: Wolfy/Wölfs | Nox | Tomate
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she/her
Wohnort: Zuhause | Deutschland, Baden-Württemberg | in my thoughts always with her <3
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Wolfsgeist »

Ouf, ich finde es ist ne schwierige Entscheidung- ich denke, ich könnte nicht kämpfen, oder- zumindest nicht praktisch haha, weiil Gewalt und Kämpfen, eww, Hilfe-
Und Kräuterwissen ist halt toll, finde ich auch interessant und so, die Verbindung und Kommunikation mit dem Clan -und SternenClan ofc- ist großartig, diese soziale, wichtige Rolle, das Helfen und Heilen und so, es ist toll :D
Aber andererseits- zum einen Mal die Verantwortung owo wobei das eher weniger das Ding is, nur- keinen Gefährten/keine Gefährtin haben zu dürfen, sehe ich mehr als das Problem, I mean- sure gibt’s auch Kriegys / Kriegyschülys mit Herzschmerz/Liebeskummer, aber Imagine, verliebt sein in eine Katze, die auch in dich verliebt is und das dann nicht dürfen. Verbotene Liebe, no D:
Also ya, keine Ahnung, ich wär so der friedliche Kriegy, der sich, soweit’s geht aus Kämpfen raushält und evtl Heily unterstützt hehe :>
No, this is not a phase
Or coming up age
This will never change
~girl in red

<3
Antworten

Zurück zu „Umfragen“