Eure Lieblingsbücher [19.04.]
- ~Lost_Dragon~
- Junger Krieger
- Avatar von: Culpeo Vielen, vielen Dank
- Rufname: Wurm, Dragon of Warriors, Hamster
- Pronomen: er
- Cave Guard
- Avatar von: Lines von Neku, angemalt von meiner lieben Freundin Waldsturm c: Danke<33
- Abwesenheit: -
- Rufname: Lily, Feder, Punkt, Flora||Zwiebelchen (Von Storm)
- Pronomen: sie/ihr
- Warrior
- Avatar von: WolfHearts ♡ Signatur: @graypillowart (Instagram)
- Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
- Pronomen: sie / ihr
Re: Eure Lieblingsbücher
Hallo, @Dragoncat!
Uhh, über Lieblingsbücher zu quatschen, mag ich definitiv immer gerne, das ist immer so ein spannendes Thema! c:
Ich muss dir allerdings leider sagen, dass eine Umfrage wie diese eigentlich ins Bücher-Unterforum gehört, da es im Umfragen-Unterforum um Warrior Cats und das Forum gehen soll.
Und im Bücher-Unterforum gibt es schon eine Menge Threads zum Thema Lieblingsbücher! Zum Beispiel "Eure Lieblings-Buchreihe" (dort gibt es sogar eine Umfrage zu teilweise den selben Büchern, die du aufgelistet hast) oder "Eure Top 10 der Bücher".
Daher muss ich deinen Thread hier leider schließen - aber fühl dich doch gerne frei, in den genannten Threads über deine Lieblingsbücher zu plaudern! :3
Liebe Grüße, Takoma
Uhh, über Lieblingsbücher zu quatschen, mag ich definitiv immer gerne, das ist immer so ein spannendes Thema! c:
Ich muss dir allerdings leider sagen, dass eine Umfrage wie diese eigentlich ins Bücher-Unterforum gehört, da es im Umfragen-Unterforum um Warrior Cats und das Forum gehen soll.
Und im Bücher-Unterforum gibt es schon eine Menge Threads zum Thema Lieblingsbücher! Zum Beispiel "Eure Lieblings-Buchreihe" (dort gibt es sogar eine Umfrage zu teilweise den selben Büchern, die du aufgelistet hast) oder "Eure Top 10 der Bücher".
Daher muss ich deinen Thread hier leider schließen - aber fühl dich doch gerne frei, in den genannten Threads über deine Lieblingsbücher zu plaudern! :3
Liebe Grüße, Takoma
LEKYSHA ♡

runnin' through this strange life
chasin' all them green lights
throwin' up the shade
for a little bit of sunshine ☼
~ OneRepublic

runnin' through this strange life
chasin' all them green lights
throwin' up the shade
for a little bit of sunshine ☼
~ OneRepublic