Krieger oder Heiler ?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Antworten

Krieger oder Heiler ?

Krieger
11
42%
Heiler
4
15%
Am liebsten irgendwas dazwischen
11
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Tupfenwunsch
Schüler
Beiträge: 152
Registriert: 8. Nov 2022, 17:39
Avatar von: Waldsturm Lines von Neku
Rufname: Tupfi, Sum Sum
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie/du
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Tupfenwunsch »

Hallo
Mich würde interessieren ob ihr eher ein/e Krieger:in oder Heiler:in wärt
Das Leben ist unendlich seltsamer als alles, was der Geist des Menschen erfinden könnte.
-Sherlock Holmes-
Kampfblüte
Neugeborenes
Beiträge: 5
Registriert: 4. Dez 2022, 15:48
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Kampfblüte »

Coole Idee gefällt mir.
Benutzeravatar
Rauchfeder
Krieger
Beiträge: 583
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: mir ^^
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Rauchfeder »

Ich könnte mich wahrscheinlich nciht entscheiden, müsste ich aber, würde ich wahrscheinlich für Heiler stimmen...
Bild
Bild
Älteste des SimplicityClans
Das wunderbare Bild von Rauchfeder ist von Wolkenflamme <3
Laubfrost
Schüler
Beiträge: 68
Registriert: 26. Dez 2022, 13:39
Rufname: ❀ Herbstfrost, Pflanzenschützerin, Laubfrosch <33
Geschlecht: ❀ weiblich
Pronomen: ❀ sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Laubfrost »

Ich glaube eher Krieger xD
,,ᴋᴏᴍᴍ, sᴄʜᴍᴇɪssᴇɴ ᴡɪʀ ɢʟᴇɪᴄʜ ᴀʟʟᴇ ɴᴜᴛᴢʟᴏsᴇɴ ᴋᴀᴛᴢᴇɴ ᴀᴜғ ᴇɪɴᴇɴ ʜᴀᴜғᴇɴ, ᴜɴᴅ ʜᴏғғᴇɴ, ᴅᴀss ᴇɪɴ ʙᴀᴜᴍ ᴀᴜғ sɪᴇ ғᴀ̈ʟʟᴛ!''
~ 𝐇𝐚̈𝐡𝐞𝐫𝐟𝐞𝐝𝐞𝐫
Benutzeravatar
Anaria
Kätzchen
Beiträge: 43
Registriert: 2. Jan 2023, 07:02
Avatar von: Mir selbst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Irgendwo in einer Fantasiewelt

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Anaria »

Ich wäre eher ein Krieger. Als Heiler würde ich zu viel Verantwortung haben und quasi die ganze Zeit herumsitzen. Obwohl, es wäre schon schön, Prophezeiungen zu empfangen.
“Wahrer Mut ist nicht, ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.“
Gandalf in der Hobbit- An unexpected journey
Bild
Kriegerin des Simplicity- Clans
Icefrost
Kätzchen
Beiträge: 13
Registriert: 9. Nov 2022, 17:42
Avatar von: Ich
Abwesenheit: Dezember bis Januar bin ich ni
Rufname: Frostie / Ice
Geschlecht: w
Pronomen: Du
Kontaktdaten:

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Icefrost »

Ich wäre gerne irgendetwas dazwischen, weil ich liebe es zu kämpfen aber auch Leuten beziehungsweise Katzen zu helfen.
Bilbo zu Frodo:
“Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.“
Benutzeravatar
Lilienfrost
Cave Guard
Beiträge: 677
Registriert: 7. Nov 2022, 18:55
Avatar von: Lines von Neku, angemalt von meiner lieben Freundin Waldsturm c: Danke<33
Abwesenheit: -
Rufname: Lily, Feder, Punkt, Flora||Zwiebelchen (Von Storm)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Lilienfrost »

Ich glaube, ich könnte mich nicht entscheiden xD Aber ich würde Heiler wahrscheinlich nehmen, daher hab ich es auch angekreuzt
Bild
Bild
Benutzeravatar
Artemis
Schüler
Beiträge: 183
Registriert: 8. Nov 2022, 13:59
Avatar von: Danke Fuchsnase für dieses Wundervolle Bild^^
Rufname: Snips, Schoki, Arti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort: Olymp, Die Wälder

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Artemis »

Heiler zu 100% ich möchte lieber Katzen helfen als verletzen.
Ich liebe Percy Jackson und Helden des Olymp.

Annabeth und Percy sind einfach süß zusammen. :love:

Moonlight | Starlight | Percy Jackson FF
Benutzeravatar
Tsunami
Schüler
Beiträge: 108
Registriert: 10. Nov 2022, 15:43
Avatar von: Flannan
Geschlecht: weiblich
Pronomen: alle
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Tsunami »

Bei mir variiert es an der Situation. Wäre das im "echten Leben", würde ich immer lieber Heiler werden. Die Beziehung, die Heiler zum ganzen Clan haben finde ich großartig und ich würde viel lieber über Kräuter lernen als kämpfen. Im RPG habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass Heiler fast nie was zu tun haben und es eher langweilig ist - insbesondere für einen hohen Posten^^'
Bild
◈ Fern • Flutwind • Flutpfote • Jubelregen ◈
You know what they say about hope - It breeds eternal misery.
Benutzeravatar
HabichtLuchs
Schüler
Beiträge: 151
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von HabichtLuchs »

Ich weiß es ehrlich gesagt nich,ich finde beides toll.
Als Heiler kann mann anderen Helfen und man weiß so viel, aber als Krieger kann man Kämpfen und Jagen und seinen Clan verteidigen UND man darf sich verlieben.
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Antworten

Zurück zu „Umfragen“