Hallöchen!!!

Seid ihr neu hier? Dann stellt euch doch mal vor.

Moderatoren: Leader, Warrior

Antworten
Catye
Kätzchen
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jan 2023, 15:40
Rufname: Catye
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Jemand
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Hallöchen!!!

Beitrag von Catye »

Äh...
Hi?
Ich bin neu hier und komme direkt von warriorcats.de.
Eigentlich hab ich kein plan was ich hier grad tue, sondern war bloß neugierig.
Also, das bin ich:
Name: Catye(Ich nehm mal meinen Username)
Alter: 11 1/2
Hobbys: Lesen(vor allem Warrior Cats), Turnen, Eislaufen/Rollerblades
Benutzeravatar
Saphir
Junger Krieger
Beiträge: 257
Registriert: 24. Nov 2022, 19:55
Avatar von: Avatar von Fuchsgesicht und Signatur von Wolkenflammen danke euch beiden <3
Abwesenheit: Bis zum 14.Januar inaktiv ):
Rufname: Saphir/Honey
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen!!!

Beitrag von Saphir »

Catye hat geschrieben: 24. Jan 2023, 16:41 Äh...
Hi?
Ich bin neu hier und komme direkt von warriorcats.de.
Eigentlich hab ich kein plan was ich hier grad tue, sondern war bloß neugierig.
Also, das bin ich:
Name: Catye(Ich nehm mal meinen Username)
Alter: 11 1/2
Hobbys: Lesen(vor allem Warrior Cats), Turnen, Eislaufen/Rollerblades
Hallo Catye,
Ich selber bin auch von www.warriorcats.de übergewechselt. Hier ist es eigentlich recht ähnlich wie auf der Home. Die Anführer der jeweiligen Clans haben einen Beitrag erstellt in dem man das Clanleben weiterführen kann.
Bei Fragen kannst du dich immer an die Warriors (die mit dem dunkel blauem Namen) wenden, die helfen dir bestimmt weiter.
Wer warst du denn auf der Web, wenn ich fragen darf, vielleicht habe ich dich ja gekannt.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Saphir
Bild
Benutzeravatar
Saphirträne
Member of StarClan
Beiträge: 6212
Registriert: 1. Jun 2011, 11:26
Avatar von: & Signatur von Xaphan <3
Abwesenheit: Bis September 2023
Rufname: Saphuß, Fuß(el), Ronnell, Ronnein, Ronja
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: In meiner Fußelstube auf Akku's Schlauch

Re: Hallöchen!!!

Beitrag von Saphirträne »

Herzlich willkommen hier im Forum, Catye :)

Schön, dass du hierher gefunden und dich dafür entschieden hast, dich vorzustellen.
Nach der Website braucht es sicherlich seine Zeit, bis du dich hier an die Struktur des Forums gewöhnt hast aber ich bin sicher du lebst dich schnell ein.
Darf ich fragen, wie du auf deinen Usernamen gekommen bist?
Dass das Wort "Cat" darin vorkommt, war sicherlich beabsichtigt. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
Wobei ich auch kurz an Katjes denken musste. So als kleine Lakritzliebhaberin.

Außerdem habe ich gesehen, dass du auch bereits den RPG-Bereich gefunden hast.
Sehr erfreulich zu sehen, neue Rollenspieler sind immer gerne gesehen und ich kann dir zum Einstieg wärmstens das Übe-RPG empfehlen oder bei Fragen zum Forum mal im Chat vorbeizusehen.

Deine Hobbys finde ich auch sehr spannend, da hast du unter der Woche sicherlich viel zu tun.
Hast du bei WarriorCats denn einen Lieblingscharakter?

Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg beim Einstieg ins Forum und vielleicht sieht man sich in Zukunft ja noch häufiger.


Liebe Grüße
Saphuß o3o
Bild

"Du machst mein Herz rot
obwohl es eig schwarz is"
©
Antidepressivum
Catye
Kätzchen
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jan 2023, 15:40
Rufname: Catye
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Jemand
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen!!!

Beitrag von Catye »

Hi,
ja, das mit dem Cat im Username war tatsächlich beabsichtigt. Kein Plan wie ich auf den Rest gekommen bin, das hat sich bei mir einfach so eingeprägt, da das auch schon mein Username in ein paar anderen Websites(unter anderem auch warriorcats.de) ist.
Ich hab keinen Lieblingscharakter in den Büchern, allerdings mag ich(und ich bin mir sicher, dass wird einige verärgern) Blattsee, Tüpfelblatt und Silberfluss nicht.

LG
Catye
Antworten

Zurück zu „Willkommen!“