Nebelstern/ Duststar (WC)

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Yara
Warrior
Beiträge: 1985
Registriert: 7. Nov 2022, 18:55
Avatar von: Sternschwester <3
Signatur von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Yara - Juni
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Kommentiertage 2023

Nebelstern/ Duststar (WC)

Beitrag von Yara »

Artikel im Wiki
Nebelstern (im Original Duststar) ist ein schlanker, staubbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen und starken Hinterläufen.
Er ist Anführer des WindClans.
Spoiler für: Namen und Zugehörigkeit
Junges: Nebeljunges
Schüler: Nebelpfote
Krieger: unbekannt
Zweiter Anführer: unbekannt
Anführer: Nebelstern

Aktuelle Zugehörigkeit:
SternenClan
Rang: Anführer
Spoiler für: Auftritt in das Gesetz der Krieger
In der Kurzgeschichte Wie das Gesetz der Krieger entstanden ist, ist Nebelstern Anführer des WindClans. Er greift den FlussClan an, aufgrund des Vorwurfes, dass sie Fische stehlen würden.
Roggenbart, ein Krieger des WindClans kommt in dem Kampf ums Leben, als er versucht, seine Gefährtin Schellbeere aus dem FlussClan zu retten.
Nach dem Kampf beruft Nebelstern zum ersten Mal bei Vollmond eine große Versammlung ein, auf der er das erste Gesetz "Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenem Clan." vorschlägt und somit das Gesetz der Krieger gründet; auch ist er es, der das Gesetz zur großen Versammlung bei Vollmond einberuft. Mit Birkenstern ist er sich einig, dass es eine Waffenruhe auf diesen Versammlungen geben muss.

Über seinen Tod ist nichts genaues bekannt, allerdings ist drei Monde nach dieser Versammlung Steinstern neuer Anführer des WindClans.
Spoiler für: Meine Meinung

So eine wirklich ausführliche Meinung habe ich nicht, da man Nebelstern in seinem kurzen Auftritt nicht wirklich sehr gut kennenlernen kann.
Jedoch würde ich vermuten, dass er so ein Anführer war, der nur das Beste für seinen Clan möchte und so welche Anführer mag ich sehr gerne.
Bild
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Nebelstern/ Duststar (WC)

Beitrag von Sommerfrost »

Ich finde ihn sehr interessant und hätte gerne mehr über ihn erfahren - außerdem fand ich es super spannend, einen männlichen Nebelstern zu lesen.
Das Gesetz, was er entschieden hat, zeigt auf jeden Fall, dass ihm das Schicksal der Verliebten nicht egal war und gibt irgendwie einen Hinweis auf einen ehrenhaften Charakter :3
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Antworten

Zurück zu „Charaktere“