Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Welcher ist dein LieblingsClan?

DonnerClan
1284
54%
WindClan
243
10%
FlussClan
430
18%
SchattenClan
153
6%
WolkenClan
278
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2388

Benutzeravatar
Anaria
Young Explorer
Beiträge: 43
Registriert: 2. Jan 2023, 07:02
Avatar von: Mir selbst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Irgendwo in einer Fantasiewelt

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?

Beitrag von Anaria »

Ich finde jeder Clan ist etwas besonderes. Am wenigsten mag ich den Schattenclan, den Donnerclan und den Wolkenclan. Die Katzen sind einfach arrogant, der Schattenclan zumindest in den ersten Staffeln, obwohl er mir langsam immer sympathischer wird. Auch der Wolkenclan wird besser, ich mag ihn aber immer noch nicht so. Der Donnerclan ist einfach die Gruppe von Protagonisten und fühlt sich deshalb für mich auch zu wichtig. Den Flussclan mag ich recht gern. Sie haben erkannt, das man schwimmen kann, das gibt Pluspunkte. Außerdem finde ich auch alle Anführer dort sehr sympathisch und die meisten der Krieger und Heiler auch. Der Wińdclan ist mein Lieblingsclan, ich mag das Territorium, ihre Einstellung, die Katzen und alles andere.
“Wahrer Mut ist nicht, ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.“
Gandalf in der Hobbit- An unexpected journey
Bild
Kriegerin des Simplicity- Clans
Benutzeravatar
HabichtLuchs
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Abwesenheit: 13/03/23 bis 17/03/23
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?

Beitrag von HabichtLuchs »

Bei mir ist es der DonnerClan
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Benutzeravatar
Zola
Young Hunter
Beiträge: 434
Registriert: 24. Nov 2022, 19:55
Avatar von: Sternschwester ^^
Signatur von: Sternschwester :)
Abwesenheit: Abwesend
Rufname: Lola , Zozo, Saphir, Honey, (:
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Sie
Kontaktdaten:

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?

Beitrag von Zola »

Ich weiss auch nicht gross warum, aber mein Lieblings Clan ist der Wolkenclan. Wahrscheinlich da er so viel durchmachen musste, als ich denn Ursprung der Clans gelesen habe hat musste sich der Wolkenclan denn ersten Platz mit dem Schattenclan teilen xD
Bild
"ℐ𝓃 𝓉𝒽ℯ 𝒸ℴℴ𝓀𝒾ℯ ℴ𝒻 𝓁𝒾𝒻ℯ, 𝒻𝓇𝒾ℯ𝓃𝒹𝓈 𝒶𝓇ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝒸𝒽ℴ𝒸ℴ𝓁𝒶𝓉ℯ 𝒸𝒽𝒾𝓅𝓈."
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1583
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?

Beitrag von Asrai »

Bei mir kommt es immer auf den jeweiligen Anführer an XD
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Benutzeravatar
Tsunami
Advanced Explorer
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2022, 15:43
Avatar von: Flannan
Abwesenheit: auf unbestimmte Zeit teilaktiv
Rufname: Tsunami, Fluti, Fae, Kath
Pronomen: alle
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?

Beitrag von Tsunami »

Ich kann mich gar nicht so richtig für eine Option entscheiden, muss ich sagen. Ich liebe alle Clans an sich, früher war ich sehr lange ein großer Fan von Wind und Fluss; inzwischen mag ich aber Wolken auch echt gerne mit ihrer eher diplomatischen Herangehensweise, auch wenn mir Blattstern nicht sympathisch ist..
◈ (B) Fern • (StC) Flutwind • (StC) Dunkelmeer • (PfC) Flutpfote ◈
You know what they say about hope - It breeds eternal misery.
Benutzeravatar
Yara
Warrior
Beiträge: 2009
Registriert: 7. Nov 2022, 18:55
Avatar von: Sternschwester <3
Signatur von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Yara - Juni
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Kommentiertage 2023

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?

Beitrag von Yara »

Ich bin ein ziemlich großer Fan vom FlussClan, jedoch mag ich die anderen Clans auch sehr gerne, unter bestimmten Anführern^^
Bild
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
Meadowstream
Young Hunter
Beiträge: 344
Registriert: 3. Okt 2016, 19:51
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: FlussClan

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?

Beitrag von Meadowstream »

Ich fang bald erst wieder an die Bücher zu lesen, aber ich mochte immer sehr gerne den SchattenClan und den FlussClan. Beim SchattenClan weiß ich nicht mehr genau wieso und beim FlussClan kann ich nur von meiner vagen Erinnerung ausgehen, aber da finde ich das Territorium am schönsten, auch wenn ich Wälder genauso gerne mag. Von daher bleibe ich, nur vom Territorium ausgehend, momentan beim FlussClan. :)
Flammennacht
Hunter
Beiträge: 743
Registriert: 17. Nov 2022, 18:31
Rufname: Flamme, Flammi
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Bibliothek im Reich der Fantasy

Kommentiertage 2023

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?

Beitrag von Flammennacht »

Mein Lieblings Clan ist der WolkenClan, weil er einfach cool ist und der Clan hat am meisten durchgemacht
Sonnenschein wirkt köstlich,
Regen erfrischend,
Wind aufrüttelnd,
Schnee erheiternd.

Wo bleibt da das schlechte Wetter?
Antworten

Zurück zu „Umfragen“