[3. Staffel] 'Power of three'

Hier findet ihr alles rund um die 3. Staffel.

Moderatoren: Warrior, Leader

Benutzeravatar
Drachenschwinge
Explorer
Beiträge: 54
Registriert: 18. Feb 2023, 14:51
Avatar von: Warrior Cats Cats Maker
Rufname: Drachenschwinge, Drachi, Jacky
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she / her

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Drachenschwinge »

Die dritte Staffel nimmt, wie ich finde, langsam erst Fahrt auf. Also es fängt harmlos an, man lernt wieder neue Charaktere kennen und dann zum Staffelfinale wird es dann besonders spannend, so dass ich gar nicht mehr aufhören konnte was das lesen anging :D Ich würde dieser Staffel auch eine 5 von 5 Sterne Bewertung geben weil ich es recht mag wenn etwas nach und nach immer spannender wird, da man so den Leser, meiner Meinung nach, immer weiter fesseln kann, da man ja wissen möchte wie es schlussendlich weitergeht :love:
Antworten

Zurück zu „3. Staffel“