Hallo
Ich wollte mal fragen was ihr so denkt was nach dem Tod ist. Mich selbst beschäftigt diese Frage schon etwas länger wobei ich hauptsächlich nach einem Weg suche mit diesem Gedanken klarzukommen.
Was ist den eure Meinung zu den Thema ?
Was glaubt ihr kommt nach dem Tod ? [26.05.23]
- Tupfenwunsch
- Junger Krieger
- Rufname: Tupfi, Sum Sum
- Pronomen: Sie/du
- Älterer Krieger
- Rufname: Chrissi
- Pronomen: Sie/Ihr
Re: Was glaubt ihr kommt nach dem Tod ?
Ich bin da tatsächlich Fraktion 'Nichts'. Ich glaube nicht an eine Seele oder ähnliches, was nach dem Tod weiterexistieren könnte. Ich bin mein Hirn, also Hirn stellt jegliche Funktionen ein = ich existiere nicht mehr.
Ich finde die Vorstellung auch besser, als zu denken, dass man noch durch irgendwas nach dem Leben durchmuss, am besten mit den Millionen anderen Verstorbenen. Also falls doch irgendwas nach dem Tod sein sollte, dann bitte ohne richtiges Bewusstsein. :'D
Ich finde die Vorstellung auch besser, als zu denken, dass man noch durch irgendwas nach dem Leben durchmuss, am besten mit den Millionen anderen Verstorbenen. Also falls doch irgendwas nach dem Tod sein sollte, dann bitte ohne richtiges Bewusstsein. :'D
Spooky Season is over!
But this is the only outfit I have
©Polaris
- Nalu
- Krieger
- Abwesenheit: 21.3-24.3
- Rufname: Gesucht! (Felsi geht immer noch)
- Pronomen: sie
Keine Ahnung es ist schwer zu sagen vielleicht oder bestimmt kommt was nach dem Tod aber was das weiß keiner außer den Toten
Es stimmt, dass Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat.
Aber Warum das Risiko eingehen?
Schaut Mal bei meinem RPG „Finstere Zeiten“ vorbei
Schaut beim RPG Tod der Savanne mal unbedingt vorbei
Aber Warum das Risiko eingehen?
Schaut Mal bei meinem RPG „Finstere Zeiten“ vorbei
Schaut beim RPG Tod der Savanne mal unbedingt vorbei
- Takoma
- Warrior
- Avatar von: PETFOOD ♡ Signatur: @graypillowart (Instagram)
- Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
- Pronomen: sie / ihr
Re: Was glaubt ihr kommt nach dem Tod ?
Huhu, ihr Lieben!
Das ist wirklich eine interessante Frage, an der sich die Geister scheiden. Es gibt so viele "Möglichkeiten", an die man glauben oder nicht glauben kann, und ich habe bisher ehrlich so wenig drüber nachgedacht, dass ich gar nicht so genau weiß, welche Meinung ich so dazu habe.
Leider gibt es hier im Lager allerdings schon ein sehr umfassendes Thema zum Tod, nämlich hier, wo man sich sowohl über den Tod selbst als auch über das, was vielleicht danach kommt, austauschen kann. Lasst doch gerne eure Meinung dort da! Diesen Thread, @Tupfenwunsch, werde ich daher schließen, da wir dasselbe Thema nicht zweimal brauchen, aber ich bin schon gespannt drauf, über welche Meinungen so im bereits vorhandenen Thread gesprochen wird. :3
Takoma
Das ist wirklich eine interessante Frage, an der sich die Geister scheiden. Es gibt so viele "Möglichkeiten", an die man glauben oder nicht glauben kann, und ich habe bisher ehrlich so wenig drüber nachgedacht, dass ich gar nicht so genau weiß, welche Meinung ich so dazu habe.
Leider gibt es hier im Lager allerdings schon ein sehr umfassendes Thema zum Tod, nämlich hier, wo man sich sowohl über den Tod selbst als auch über das, was vielleicht danach kommt, austauschen kann. Lasst doch gerne eure Meinung dort da! Diesen Thread, @Tupfenwunsch, werde ich daher schließen, da wir dasselbe Thema nicht zweimal brauchen, aber ich bin schon gespannt drauf, über welche Meinungen so im bereits vorhandenen Thread gesprochen wird. :3
Takoma