Ankündigung: Update am 28.2.

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Warrior, Leader

Gesperrt
Benutzeravatar
Innkeeper
CN-Advisor
Beiträge: 6613
Registriert: 11. Jul 2011, 16:53
Avatar von: Siren <3
Pronomen: er/ihm
Wohnort: The Wandering Inn

Ankündigung: Update am 28.2.

Beitrag von Innkeeper »

Hallo ihr Lieben!
Wie der Titel es schon verrät, werden Akani und ich am 28. mal wieder versuchen das Forum zu löschen ein Update durchführen.
Wie immer bedeutet das, dass das Forum am Dienstag dem 28.2. ab etwa zehn Uhr nicht verfügbar sein wird. Da wir große Pläne haben, könnte das ganze etwas länger dauern, aber am frühen Nachmittag sollte alles wieder in den gewohnten Bahnen laufen. (:

Wir werden am Montag nochmal daran erinnern, damit ihr euch etwaige RPG Posts etc. sichern könnt!

Liebe Grüße
Akani und Kratos
Ich bin kein Moderator, ich putz' hier nur.
:fine:

Brotwürfel. Bunny.

CWSLS
Benutzeravatar
Innkeeper
CN-Advisor
Beiträge: 6613
Registriert: 11. Jul 2011, 16:53
Avatar von: Siren <3
Pronomen: er/ihm
Wohnort: The Wandering Inn

Re: Ankündigung: Update am 28.2.

Beitrag von Innkeeper »

Hallo!
Das Update wurde erfolgreich abgeschlossen, aufgrund eines größeren Problems mit unserer Datenbank hat es etwas länger gebraucht, als gedacht, weshalb einige unserer Projekte auf einen anderen Zeitpunkt verschoben wurden.
Wir bedanken uns vielmals für eure Geduld. Sollte es zu Problemen kommen, bitten wir euch, erstmal Cookies zu löschen und den Browser Cache zu löschen. Sollte es dann noch zu Schwierigkeiten kommen, wendet euch bitte an @Akani oder mich per PN :)

Euren Forenstil müsst ihr euch selbst einstellen, das geht auf "Persönlicher Bereich" -> "Einstellungen" und dort einen der drei Stile aussuchen.

Wir wünschen euch einen schönen Tag.
Ich bin kein Moderator, ich putz' hier nur.
:fine:

Brotwürfel. Bunny.

CWSLS
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“