In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

In welchem Bereich des Forums bist du am aktivsten?

News
39
4%
Warrior Cats
290
29%
Kreative Ecke
270
27%
Rollenspiele
158
16%
Mitgliederbereich
69
7%
Off Topic
168
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 994

Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1583
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Beitrag von Asrai »

Ich definitiv bei den Rollenspielen, ich kam ja auch von warriorcats.de und bin deshalb, wie auch Tsunami hier (;
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Benutzeravatar
Serafina
Young Hunter
Beiträge: 384
Registriert: 7. Nov 2022, 15:20
Avatar von: Wölfsel <3
Signatur von: Fuchsgesicht :3 | 'Shadow of the fox' von Julie Kagawa
Rufname: Fina | Flame | Sera
Wohnort: In meiner Fantasie
Kontaktdaten:

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Beitrag von Serafina »

Puhh schwere Frage.
Am allermeisten bin ich glaube ich, wie Tsunami und Eliana bei den Rpgs aktiv, aber auch im Chat oder bei Kinderstuben spielen bin ich oft. Also eigentlich überall ein Bisschen xD
Bild
It is very hard to be human little fox.
Even the humans themselves don't do a great job of it.
Benutzeravatar
Lily
Advanced Explorer
Beiträge: 198
Registriert: 7. Nov 2022, 17:18
Avatar von: 🎔 Von mir :3 🎔
Signatur von: 🎔 Von mir 🎔
Abwesenheit: 🎔 Mal so, mal so 🎔
Rufname: 🎔 Lilla, Lilchen, Parade, Vanille 🎔
Geschlecht: 🎔 weiblich 🎔
Pronomen: 🎔 sie/du 🎔
Wohnort: Everglades
Kontaktdaten:

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Beitrag von Lily »

Hi! ^^

Ich bin eindeutig im Rollenspielen Bereich am aktivsten, aber auch beim normalen Nachrichtenversenden. uwu

Have a nice day! ^^

𝔸 𝕕𝕣𝕠𝕡 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕠𝕔𝕖𝕒𝕟, 𝔸 𝕔𝕙𝕒𝕟𝕘𝕖 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕨𝕖𝕒𝕥𝕙𝕖𝕣, 𝕀 𝕨𝕒𝕤 𝕡𝕣𝕒𝕪𝕚𝕟𝕘 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕪𝕠𝕦 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 𝕞𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕖𝕟𝕕 𝕦𝕡 𝕥𝕠𝕘𝕖𝕥𝕙𝕖𝕣. 𝕀𝕥'𝕤 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕨𝕚𝕤𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕗𝕠𝕣 𝕣𝕒𝕚𝕟 𝕒𝕤 𝕀 𝕤𝕥𝕒𝕟𝕕 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕕𝕖𝕤𝕖𝕣𝕥, 𝔹𝕦𝕥 𝕀'𝕞 𝕙𝕠𝕝𝕕𝕚𝕟𝕘 𝕪𝕠𝕦 𝕔𝕝𝕠𝕤𝕖𝕣 𝕥𝕙𝕒𝕟 𝕞𝕠𝕤𝕥, 'ℂ𝕒𝕦𝕤𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕞𝕪 𝕙𝕖𝕒𝕧𝕖𝕟.
Benutzeravatar
Spryzen
Advanced Hunter
Beiträge: 1247
Registriert: 13. Nov 2022, 14:46
Avatar von: Akani
Signatur von: Mir & Spring Day
Rufname: Unnie | Kristall | Phoenix | Pandora | Army Leader
Geschlecht: Demigirl
Pronomen: they/she/he/ & Beyself/Bey/Beys
Wohnort: Bangtan Universe bei Spring Day, Ersatzwohnung bei Louder than Bombs
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Beitrag von Spryzen »

Definitely im RPG Bereich, aber auch bei den Geschichten
Regenbogen🌟/Saturn🌿/Jupiter⚡/Sternen🔥/Venus🪨/Red Eye🦴
Home-Mitglied seit 7.7.2021
Sternenphönixes Mission



Snowflakes fall down and fall apart little by little
I miss you, I miss you
How long do I have to wait, how many nights do I have to pass
To see you? To meet you?
(c) Spring Day
Benutzeravatar
Dandelion
Advanced Hunter
Beiträge: 1209
Registriert: 6. Dez 2018, 14:58
Avatar von: Fuchsgesicht ♡
Abwesenheit: 11.03. - 24.03.
Rufname: Frey ◦ Dandee ◦ Dee(no)

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Beitrag von Dandelion »

Dandelion hat geschrieben: 22. Nov 2020, 20:50
Ich bin eigentlich am meisten in der Kinderstube zu finden. Und wenn ich dort nicht bin, beantworte ich PNs oder erhöhe die Zahl meiner Beiträge. (z.B. bei Umfragen, Charakteren usw..)
Einmal (fast) täglich schreibe ich im Kriegerbau meine Erkenntnis des Tages.
Aber ich ändere auch regelmäßig mein Profil, da sich ja auch immer wieder etwas in meinem RL ändert xD

~Mücke

Okay ... vier Jahre später dann mal die Aktualisierung.

Die meiste Zeit verbringe ich definitv im RPG-Bereich. Meine ersten Klicks gehen erstmal dort hin, um zu schauen, was ich in den letzten fünf Minuten verpasst habe (xD). Es ist auch einfach der Bereich, der mich am meisten interessiert. Rollenspiele sind hier Anfang 2016 meine große Liebe geworden. <3

Danach kommt der Off-Topic-Bereich, vor allem das Lager, Bücher, Kriegerbau/Kinderstube ... ja. Wenn es da nichts Interessantes gibt, bin ich auch nicht sonderlich aktiv. :b

Im Kreativ-Bereich schaue ich meistens nach neuen Avataren, schönen Geschichten/Gedichten oder Bildern. (oder nach dem Renga-Baum, aber der kommt immer nur im Frühjahr xc ). Also würde ich mich dort auch nicht als sonderlich 'aktiv' beschreiben.

In den anderen Bereichen schaue ich mich noch seltener um.


Dandee

...und drei Jahre später erneut ein Update.
Nach meiner großen Pause bin ich nun kaum noch bei den Rollenspielen unterwegs. Ich fange langsam schon wieder an, vereinzelt Charaktere zu erstellen, aber es soll sich dieses Mal in Grenzen halten, nicht dass ich mich selbst überfordere.
Am aktivsten bin ich, glaube, in der Kinderstube, gefolgt vom Off-Topic-Bereich (Lager, Kriegerbau & Bücher), und im WaCa-Bereich bei den Umfragen usw.
Ansonsten beantworte ich viele PNs direkt nach dem Einloggen und plane hier und da ein Privat-RPG.

Das sollte es gewesen sein. :)

Deeno
Bild Bild Bild
. . . . .
ich lass' mir zeit
komm, wir verschwenden sie
weil sie für immer bleibt

- Kind Kaputt
est. 2015
Antworten

Zurück zu „Umfragen“