Buchenschweif| Beech Tail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Yara
Warrior
Beiträge: 1983
Registriert: 7. Nov 2022, 18:55
Avatar von: Sternschwester <3
Signatur von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Yara - Juni
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Kommentiertage 2023

Buchenschweif| Beech Tail

Beitrag von Yara »

Buchenschweif (im Original: Beech Tail) ist eine Kätzin mit hellrotem Fell.

Artikel in unserem Fan Wiki
Spoiler für: Charakterzusammenfassung
Buchenschweif ist ein DonnerClan-Junges unter Donnersterns Führung in den alten Territorien zu Gründungszeiten der Clans.
Spoiler für: Buchauftritte
Sonderbände:
- Donnersterns Echo
- Schattensterns Leben (nur in der englischen Hierarchie aufgeführt)
Spoiler für: Familie
Mutter: Wolfsmilch
Vater: Blatt (S5)
Geschwister: Zitterrose- (w); Morgenfeuer- (w); Flickenpelz (DE)- (m); Haselhöhle- (m)
Halbgeschwister: Klee- (m); Brombeere- (m); Silberdistel- (w)

Spoiler für: Meine Meinung (Achtung Spoiler!)
Ich finde es sehr schade, dass man Buchenschweif nicht sehr genau kennenlernen konnte, da sie nur mal so ein paar kleine Auftritte und Erwähnungen in Donnersterns Echo hat.
Ich fand, sie hat einen niedlichen, neugierigen und vielleicht auch etwas frechen Charakter und hätte sie deswegen schon gern näher kennengelernt.
Bild
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Buchenschweif| Beech Tail

Beitrag von Sommerfrost »

Ach Buchenjunges, ich kann mich erinnern, dass ich sie immer sehr knuffig fand <3
Und ich liebe, LIEBE Wolfsmilch for some reason, ihr Name ist wunderschön und sie gab mir beim Lesen immer Main-Charakter-Vibes irgendwie. Schade, dass sie und ihre Jungen nur so eine kleine Nebenrolle gespielt haben, Buchenjunges/schweif mit eingeschlossen.
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Antworten

Zurück zu „Charaktere“