Fan-Wiki-Projekt

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Leader, Apprentice, Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Innkeeper
CN-Advisor
Beiträge: 6590
Registriert: 11. Jul 2011, 16:53
Avatar von: Siren <3
Pronomen: er/ihm
Wohnort: The Wandering Inn

Re: Fan-Wiki-Projekt

Beitrag von Innkeeper »

Es gibt wieder Neuigkeiten!

Zum einen haben wir weitere helfende Hände gewonnen, dieses Mal gehören sie zu @Fijn, und unterstützen uns sogar schon seit Vorgestern (also, wenn man daran glaubt, dass es jetzt gerade, um zehn vor drei, Montag ist.)
Dir noch einmal vielen Dank, es ist wirklich toll, dass du da bist!

Und dann habe ich heute zwei weitere Anleitungen fertig gestellt. Dieses Mal für Staffelbücher und Special Adventures.

Viel Freude damit und danke an alle, die sich mit diesen kleinen Hilfestellungen etwas mehr ins Wiki reintrauen. <3
Ich bin kein Moderator, ich putz' hier nur.
:fine:

Brotwürfel. Bunny.
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6872
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Fan-Wiki-Projekt

Beitrag von Chinook »

°∴,*⋅✲ Colo-Team Update! ✲⋅*,∴°

Ich möchte mit Stolz verkünden, dass das Colo-Team vor geraumer Zeit die 300er-Marke geknackt hat und wir nach aktuellem Stand 373 colorierte Lines in unserem Wiki haben!

Ich finde das ist ein dickes und fettes Lob wert! ♥
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4473
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: Fan-Wiki-Projekt

Beitrag von Rhaenyra »

Und es geht weiter:

Das Wiki-Team veranstaltet einen Zeichenwettbewerb mit tollen Preisen, schau doch mal vorbei: Wettbewerb



Bild

Ladies first, baby, I insist

Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6872
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Fan-Wiki-Projekt

Beitrag von Chinook »

━━━━━━━━┛ ┗━━━━━━━━
W A N T E D
━━━━━━━━┓ ┏━━━━━━━━



Die Cave Guards suchen dich!

Unser Fan-Wiki befindet sich im ständigen Wandel und damit es auf den aktuellen Stand kommt braucht es immer wieder helfende Hände. Nach dem großen Fan-Wiki Upgrade gibt es eine Menge zu tun und die Cave Guards und ihre fleißigen Helfer haben bereits eine Wucht an Arbeit geschafft.
Allerdings suchen wir weitere helfen Hände, die uns beim Artikel schreiben, Korrekturlesen oder Lines colourn unterstützen. Egal wie, Hilfe ist immer gern gesehen (:
Möchtest du dich also unserer Projekt-Gruppe anschließen? Dann melde dich gern bei @Alune oder mir, @Grimm. ♥

Falls du erst einmal nur reinschnuppern möchtest, kannst du dich auch gern auf unserem

┏━━━━━━ • ━━━━━━┓
Discord-Server
┗━━━━━━ • ━━━━━━┛

umsehen.

Weitere Informationen zu den Cave Guards findest du hier. (:

Interesse? Dann melde dich bei uns!
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4473
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: Fan-Wiki-Projekt

Beitrag von Rhaenyra »

HalliHallo!

Lange war es still hier, deswegen kommen wir heute mit tollen News für euch um die Ecke!

Nachdem ihr alle schon mitbekommen habt, dass Fjin unser Team bereichert, wollen wir gerne ankündigen, dass demnächst neue Lines rauskommen und wir wieder fleißig Hände zum colorieren suchen.

Es handelt sich um die Heiler - Lines, die wie immer von WolfHearts erstellt werden. Chinook hat fleißigerweise schonmal eine Liste erstellt:
Klick mich


──────⊱⊰──────


Falls ihr also euren Lieblingsheiler von euch coloriert im Wiki sehen wollt, reserviert ihn jetzt! Dazu einfach euren Namen in der Liste eintragen und loslegen, wenn die Lines da sind.

Falls ihr später Probleme irgendwelcher Art haben solltet, sind wir natürlich mit offenem Ohr für euch da! ♥

Ansonsten noch einmal Schleichwerbung dafür:
W.A.N.T.E.D


──────⊱⊰──────


Nachdem auch unser Zeichenwettbewerb zu Ende ging, seid ihr alle herzlich eingeladen, euch die neue Hauptseite des Wikis anzusehen. Diese findet ihr hier: Klick mich!
Gepardenfuß' Gewinnerbanner passt einfach perfekt, was meint ihr?

Bis hoffentlich bald, liebe Grüße
eure Wiki-Mods


Wiki-Discord|Fan-Wiki


Bild

Ladies first, baby, I insist

Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6872
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Fan-Wiki-Projekt

Beitrag von Chinook »

Hört, hört!
──────⊱⊰──────

Unser lieber @WolfHearts hat uns heute die Heiler-Lines beschert und wir haben direkt losgelegt, um diese tollen Lines einzuweihen.

Und natürlich wollen wir euch die neusten Werke nicht vorenthalten!
Trommelwirbel für...
Spoiler für: Gelbzahn!
Bild
(koloriert von WolfHearts)

uuuund
Spoiler für: Häherfeder!
Bild
(koloriert von Chinook)

──────⊱⊰──────

Im Moment läuft unser Wiki auf Hochtouren. Nachdem unser Team nun auch von @Fuchsnase, @Moki und @Herbstblüte unterstützt wird, laufen die Tasten hier förmlich heiß.

Schaut also gerne mal in unserem Fan-Wiki vorbei oder besucht uns auf unserem Wiki-Discord
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4473
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: Fan-Wiki-Projekt

Beitrag von Rhaenyra »

Halli Hallo meine Lieben !

Wie ihr wisst, sind die Heiler-Lines ja schon eine Weile draußen und wir wollten euch gerne ein paar weitere Colos zeigen ♥

──────⊱⊰──────

Spoiler für: Gänsefeder
Bild
Spoiler für: Blattsee
Bild
Spoiler für: Rußpelz
Bild
Spoiler für: Schattenhelle
Bild
Spoiler für: Flammenschweif
Bild


Wer ist euer Lieblingscharakter? Und sehen die Colos auch so aus, wie ihr euch die Charas immer vorgestellt habt?


Bild

Ladies first, baby, I insist

Benutzeravatar
Autumnlight
Member of StarClan
Beiträge: 3722
Registriert: 8. Jul 2011, 17:34
Avatar von: Saiya<33
Abwesenheit: Inaktiver
Rufname: Lui
Geschlecht: weiblich

Re: Fan-Wiki-Projekt

Beitrag von Autumnlight »

Ich hab im Laufe der Jahre hier im Forum ziemlich viele verschiedene Lines mitbekommen, die speziell für das Wiki gedacht waren, aber die hier ist echt mit Abstand die beste bisher O: Ein ganz ganz großes Dankeschön dafür, auch für die fantastischen, bereits fertigen Charaktere. Die sind ja mal SO gut geworden <3

Ich kann mich ehrlich nicht entscheiden, wen ich da am besten finde XD Fellmustertechnisch ist es glaub ich Gänsefeder, aber wie hübsch ist bitte Blattsee geworden? Und Gelbzahn aus dem Post davor find ich auch genial.
Tatsächlich sieht keine Katze (von denen die ich schon kenne) so richtig aus, wie sie in meinem Kopf aussah, aber da sehen die irgendwie generell total komisch aus. Ich hab zum Beispiel Gelbzahn und Narbengesicht nie richtig als Katzen im Kopf gehabt, sondern als merkwürdige Gestalten mit gelben Zähnen oder halt nem Narbengesicht XD
ABER so wie sie da jetzt verkörpert wurden, gefallen sie mir extrem gut und ich freu mich sehr darauf, nun diese Bilder im Kopf zu haben, wenn ich dann ENDLICH mal wieder anfange Warrior Cats zu lesen.

Danke<33
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6872
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Fan-Wiki-Projekt

Beitrag von Chinook »

Hallo ihr Lieben!

Im Rahmen des Projekts "Fan-Wiki", kamen wir Cave Guards nicht umhin zu bemerken, dass einige Buchthreads in unserem Forum schon ziemlich verstaubt sind und eine kleine Politur benötigen.
Was bedeutet das?
Wir werden die nächste Zeit über sämtliche Buchthreads drüber gehen, aktuelle Titel einfügen und Inhalte aktualisieren.
Für diese Mission haben uns die lieben Warriors erlaubt in ihrem Herrschaftsbereich ein wenig herumzupfuschen, weshalb wir temporäre Mod-Rechte im Sonderbände-Unterforum bekommen haben.

Falls ihr Fragen, Anmerkungen oder Wünsche habt, dann wendet euch gern an uns!

~ Eure Cave Guards
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4473
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: Fan-Wiki-Projekt

Beitrag von Rhaenyra »

UPDATE !

Ab sofort stehen uns die Schüler Lines zur Verfügung! ♥
Der liebe WolfHearts hat ganze Arbeit geleistet.
Und again, wenn auch ihr eure colorierten Lines im Wiki sehen wollt, kommt auf unseren Server und schnappt euch ein paar Schüler. [Oder Heilerschüler] <3

──────⊱⊰──────

BildBild


https://discord.gg/5XbCZyeU


Bild

Ladies first, baby, I insist

Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4473
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: Fan-Wiki-Projekt

Beitrag von Rhaenyra »

Neuigkeiten

Unsere Anführer-Lines stehen zur Verfügung und wurden von keiner anderen, als der lieben @Fatima gezeichnet! <3

BildBild
Colored von Fjin

Soltet ihr jetzt auch Lust haben, einer Wiki-Seiten Leben einzuhauchen, indem ihr die Anführer coloriert, stehen euch unsere Türen immer offen ♥


Eure Cave Guards


Bild

Ladies first, baby, I insist

Antworten

Zurück zu „Hochstein“