Wow, danke euch für die ganzen Begrüßungen *_*
@~Lost_Dragon~
danke dir!^^
@Hagelbrise
danke auch dir! Spielst du viel in den RPGs mit? Ich will mir den Bereich auf jeden Fall wieder ansehen und eventuell bei einem mal einsteigen

gibt es da Empfehlungen?
@Saphir
Daaanke und danke auch fürs Namenslob^^ Mir gefällt er auch. PS: Ich finde deinen Ava voll schön. Vllt trifft man sich ja irgendwo im Forum?
@Kastanienjunges
Danke für die liebe Begrüßung^^ Sicher sieht und/oder schreibt noch woanders mal
@Yara
auch dir besten Dank für die liebe Begrüßung. Und wie eben schon bei Kastanienjunges, sicher sieht und schreibt man sich noch woanders :3
@Calluna
Daaanke

ja wer weiß wo wir uns noch übern Weg laufen?^^
Also am meisten gehe ich wohl in Kunstmuseen. Also eigentlich auch nicht so super häufig, aber immer auf Reisen versuche ich mindestens ein Kunstmuseum zu besuchen. Archäologie finde ich auch sehr cool! Kann da teils stundenlang in solchen Ausstellungen bleiben.
Wenn ich so drüber nachdenke sind viele Museen irgendwie interessant. Am meisten Spaß machen mir welche, in denen man mit den Objekten interagieren kann.

sind aber nur wenige.
Tanzen tue ich Hip Hop, also eher ein einzelgängerischer Tanz. Hab das jetzt 4 Jahre oder so regelmäßig gemacht, aktuell leider nicht mehr wirklich

Standardtanz finde ich ebenfalls sehr interessant. Wie lang tanzt du schon?
@Justice
Haha, ja bzw. liebe ich Pokémon immer noch, aber habe schon länger keine Spiele mehr gespielt. Weil, naja... erst fehlte mir die Switch und dann auch die Motivation, zu spielen, weil alles so einfach geworden ist. Habe bei einigen Spielen viele tolle Erinnerungen und v.a. Mystery Dungeon mochte ich sehr. Gegenfrage: Spielst du auch Pokemon oder hast du gespielt? :3
Hmm, wahrscheinlich hat man mich früher meistens irgendwo im Kreativbereich und RPGs finden können. Schätze das sind immer noch äußerst interessante Bereiche für mich

oh und stimmt! Ich war damals auch gegangen, weil der Chat geschlossen wurde. Den habe ich auch immer wieder mal besucht. Ich schau gleich mal rein!
Danke euch allen für die lieben Begrüßungen!
Bis bald,
~Tigerfarn
Die Sonne scheint, es raschelt der Farn, der Wind schneidet mit scharfer Klinge ~