[Short Adventure] Baums Wurzeln

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

[Short Adventure] Baums Wurzeln

Beitrag von Fjin »

Bild
Bildquelle

Erscheinungsdatum: 09. Februar 2022
Sammelband: Mystische Spuren

Artikel aus unserem Fan-Wiki

Erde ist zunächst ein ganz gewöhnliches Junge bei den Schwestern. Doch je älter er wird, desto mehr fürchtet er den Moment, an dem er seine Familie verlassen muss. Niemand sonst scheint die gleichen Zweifel an den Traditionen der Schwestern zu hegen wie er. Dabei weiß Erde, dass er nicht die Fähigkeiten besitzt, alleine zu überleben. Als er schließlich zur Wanderschaft gezwungen wird, beschließt er wütend, die Verbindungen zu den Schwestern zu kappen und nimmt einen neuen Namen an. Als Baum lernt er, sich alleine in der Welt zurechtzufinden. Doch als er einem Clan in Not begegnet, muss der Junge Kater sich entscheiden: Will er sein einsames Leben fortsetzen, oder soll er sich noch einmal auf das Leben in einer Gruppe einlassen?

Baums Wurzeln spielt zwischen Staffel 4 und Staffel 6 und beginnt kurz nach Brombeersterns Aufstieg.
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“