[Short Adventures] Die unerzählten Geschichten

Hier werden veraltete Themen gesammelt, welche nicht mehr aktiv in Benutzung sind, jedoch dauerhaft dem Forum erhalten bleiben sollen.

Moderatoren: Warrior, Leader

Gesperrt
Chinook
Leader

[Short Adventures] Die unerzählten Geschichten

Beitrag von Chinook »

Die unerzählten Geschichten ist ein Sammelband, welcher folgende Geschichten (Novellas) enthält:

• Donnersterns Echo (Thunder's Echo, im englischen Sammelband Legend Of The Clans)
[Novella] Gänsefeders Fluch (Goosefeather's Curse, im englischen Sammelband Shadows Of The Clans)
• Kiefernsterns Wahl (Pinestar's Choice, im englischen Sammelband Legend Of The Clans)

Erscheinungsdatum: 19.08.2020
Autor: Victoria Holmes, Clarissa Hutton
Übersetzt von: Petra Knese

Die unerzählten Geschichten ist nicht zu verwechseln mit dem englischen Sammelband The Untold Stories!
Spoiler für: Klappentext
Ein starker und mutiger Clan-Gründer. Ein vom SternenClan verfluchter Heiler. Ein von Zweifeln geplagter Anführer, der sich nach dem Leben eines Hauskätzchen sehnt.
In dieser WarriorCats-Edition findest du drei bislang unveröffentlichte, exklusive Geschichten über die Anführer Donnerstern und Kiefernstern und die Heilerkatze Gänsefeder aus dem bekannten DonnerClan. Welche Geheimnisse sie verbergen, welches Schicksal der SternenClan den Katzen auferlegt hat, erfährst du hier. Für Fans und Neueinsteiger der Bestsellerreihe Warrior Cats geeignet.
Bild
» Wie immer wenn ich nach dem Leben griff,
blieb nichts in meiner Hand
Ich möchte Flamme sein und Asche werden
und hab noch nie gebrannt «

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Fjin
Cave Guard
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey

Re: [Short Adventures] Die unerzählten Geschichten

Beitrag von Fjin »

Da wir als Cave Guards beschlossen haben, Short Adventures nur noch als Einzelthreads für die eigenen Geschichten aufzuführen, wird dieser Thread geschlossen.

Wenn ihr über die einzelnen Geschichten aus diesem Band diskutieren wollt, könnt ihr das hier tun:
Kiefernsterns Wahl
Gänsefeders Fluch
Donnersterns Echo
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder

Signaturbild (c) Herbstseele
Gesperrt

Zurück zu „Archiv“