Licht im Nebel ist der sechste Band der siebten Staffel "Das gebrochene Gesetz"
Erscheinungsdatum ( englisch ) : 9.November 2021
Erscheinungsdatum ( deutsch ) : 20. Juli 2022
Seitenanzahl: 368
Inhalt:
Die größte Schlacht seit Gedenken der wilden Katzenkrieger steht bevor. Und diesmal müssen sich die Katzen aller Clans – die Lebenden und die Toten – vereinigen, um den Betrüger Aschenpelz zu besiegen, bevor er zum finalen Schlag ausholen kann. Damit sie ihre Zukunft sichern und ihre Vergangenheit schützen können, müssen sich der SternenClan, der Wald der Finsternis, und alle fünf Clans zusammenschließen. Nur so kann die Flut der Finsternis abgewendet werden.
Das spannendste Finale aller Staffeln steht bevor – und nicht alle werden es erleben.
Eigene Meinung:
kommt sobald der deutsche Band erscheint.
Das gebrochene Gesetz - Licht im Nebel (Band 6)
- Kydrian
- Erfahrener Krieger
- Rufname: Steve
- Pronomen: er
Das gebrochene Gesetz - Licht im Nebel (Band 6)
"Oh, chill, chill. Mann, sind wir gechillt heute. ... Oh, you must sofort aufhören zu chillen and stattdessen aufräuming your Wohnzimmer, denn it looks a little staubig. And the Chips on the Wohnzimmertisch are mindestens a year old, baby, yeah!" Bernd, das Brot ( KIKA Lounge )
- Kydrian
- Erfahrener Krieger
Re: Das gebrochene Gesetz - Licht im Nebel ( Band 6 )
Endlich ist er da der Termin für die deutsche Ausgabe.
Warrior Cats - Das gebrochene Gesetz. Licht im Nebel: Staffel VII, Band 6 Gebundene Ausgabe – 20. Juli 2022
Warrior Cats - Das gebrochene Gesetz. Licht im Nebel: Staffel VII, Band 6 Gebundene Ausgabe – 20. Juli 2022
Spoiler für: Meine Meinung zum deutschen Cover
"Oh, chill, chill. Mann, sind wir gechillt heute. ... Oh, you must sofort aufhören zu chillen and stattdessen aufräuming your Wohnzimmer, denn it looks a little staubig. And the Chips on the Wohnzimmertisch are mindestens a year old, baby, yeah!" Bernd, das Brot ( KIKA Lounge )
- Kydrian
- Erfahrener Krieger
Re: Das gebrochene Gesetz - Licht im Nebel (Band 6)
Spoiler für: Meine Meinung
Hallo an alle!
Leider bin ich nun auch schon mit Staffel 7 durch.
Bin dann immer sehr traurig, weil es nun wieder Jahre dauern wird, bis ich die nächste Staffel lese (ich beginne erst eine Staffel, bis alle 6 Bände veröffentlicht sind, deutsche Sprache).
Nun meine Meinung zum Buch *Spoiler*
So, ich würde mich über eure Meinung freuen.
Liebe Grüße
Anne
Leider bin ich nun auch schon mit Staffel 7 durch.
Bin dann immer sehr traurig, weil es nun wieder Jahre dauern wird, bis ich die nächste Staffel lese (ich beginne erst eine Staffel, bis alle 6 Bände veröffentlicht sind, deutsche Sprache).
Nun meine Meinung zum Buch *Spoiler*
Spoiler für: Meine Meinung und eine Frage zum Buch
Liebe Grüße
Anne
- Kydrian
- Erfahrener Krieger
Spoiler für: Meine Antwort zu Annes Frage
- Mücke
- Apprentice
- Rufname: Mona, Moni, Mo, Blatti
- Pronomen: Sie
Ich bin nun auch mit dem letzten Teil fertig und muss sagen, das Buch hat mir zum Schluss dann doch noch sehr gut gefallen.
Mich hat lang kein Teil der Reihe mehr so emotional abgeholt, wie dieser Band. Das Ende vor allem war sehr überraschend und ich bin immer noch etwas geschockt. Trotzdem: Staffel 7 wurde sehr gut beendet und ich denke es war ein würdiger Abschluss.
-Mücke
Mich hat lang kein Teil der Reihe mehr so emotional abgeholt, wie dieser Band. Das Ende vor allem war sehr überraschend und ich bin immer noch etwas geschockt. Trotzdem: Staffel 7 wurde sehr gut beendet und ich denke es war ein würdiger Abschluss.
Spoiler für: Spoiler
- Fjin
- Cave Guard
- Rufname: Bine
- Pronomen: keine/dey
Dieses Buch habe ich zwar schon vor Monaten zu Ende gelesen, ich habe aber scheinbar gar nicht hier gepostet, also hole ich das mal nach c:
Ich finde, am Anfang hat sich das Buch noch sehr gezogen. Aber als die Handlung dann an Fahrt aufnahm, konnte ich es kaum aus der Hand legen.
Ich finde, am Anfang hat sich das Buch noch sehr gezogen. Aber als die Handlung dann an Fahrt aufnahm, konnte ich es kaum aus der Hand legen.
Spoiler für: Licht im Nebel

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Signaturbild (c) Herbstseele