Kratos hat geschrieben: ↑27. Feb 2023, 00:28
Und soweit ich weiß ist das auch einer der Gründe, weshalb die nicht genutzt wird, das ist einfach so ein standard feature.
Richtig. Wir haben mal überlegt, ob wir dieses Feature nutzen, haben uns dann jedoch dagegen entschieden, da ohnehin alle Hinweise, Verwarnungen und Bannpunkte händisch intern geführt werden, da wäre es unnötig sie dann noch im Profil mit einzutragen, wenn wir es schon intern festgehalten haben.
Und es geht eben auch nicht jeden was an, wer wie oft schon verarnt wurde c:
» Wie immer wenn ich nach dem Leben griff,
blieb nichts in meiner Hand
Ich möchte Flamme sein und Asche werden
und hab noch nie gebrannt «
Hey^^
Kurze Frage:
Wenn bei den PNs der Ordner zu 100% voll ist, was passiert dann mit den PNs?
Also, wenn man neue kriegt, bekommt man die dann auch? Oder werden alte PNs gelöscht?
Weil bei mir war der letztens voll (ich hab ein paar Nachrichten, die ich mir aus versehen selber geschickt hab, gelöscht), und da hab ich mich das gefragt c:
Normalerweise werden die ältesten PNs in deinem Postfach automatisch gelöscht, wenn das Postfach zu 100% voll ist und eine neue PN eintrifft. (Ich meine sogar, das ist die Voreinstellung eines jeden Profils, bin mir aber gerade nicht sicher.)
Die Alternative wäre, automatisch keine neuen PNs zuzulassen, solange kein Platz mehr im Postfach ist.
Das kannst du in deinem Profil unter >Persönlicher Bereich >Private Nachrichten überprüfen und einstellen :3
-Sum
•*.。*◍•✧*。 "what if who
I hoped to be
was alwaysme?" •*.。*◍•✧*°
Sommerfrost hat geschrieben: ↑8. Mär 2023, 16:02
Hallo Hagelbrise!
Normalerweise werden die ältesten PNs in deinem Postfach automatisch gelöscht, wenn das Postfach zu 100% voll ist und eine neue PN eintrifft. (Ich meine sogar, das ist die Voreinstellung eines jeden Profils, bin mir aber gerade nicht sicher.)
Die Alternative wäre, automatisch keine neuen PNs zuzulassen, solange kein Platz mehr im Postfach ist.
Das kannst du in deinem Profil unter >Persönlicher Bereich >Private Nachrichten überprüfen und einstellen :3
Mal eine blöde Frage. Gibt es irgendwo eine vollständige Liste von Usern, die ein Pfoten-Hoch auf einen Beitrag gegeben haben? Weil bei mehr als 10 Leuten steht da ja irgendwann nur noch "...und x weitere Benutzer", wie zum Beispiel hier. Ich finde nur (zumindest am Handy) nicht, wo man diese weiteren Benutzer sehen kann. Wenn das überhaupt geht? Ist jetzt nichts Wichtiges, bin aber trotzdem neugierig
Akani hat geschrieben: ↑16. Mär 2023, 10:18
Soweit ich weiß, geht das leider nicht. Was möglich wäre, ist das man die Anzahl der angezeigten Namen erhöht, die liegt aktuell bei 10.
Wäre toll wenn man das machen würde.
"Oh, chill, chill. Mann, sind wir gechillt heute. ... Oh, you must sofort aufhören zu chillen and stattdessen aufräuming your Wohnzimmer, denn it looks a little staubig. And the Chips on the Wohnzimmertisch are mindestens a year old, baby, yeah!" Bernd, das Brot ( KIKA Lounge )
Ich hätte auch mal eine Frage. c:
Wenn man Threads abonniert, wird man ja sowohl auf dem Forum, als auch auf dem Mail-Postfach benachrichtigt. Durch letzteres wird es in meinem Postfach aber sehr unübersichtlich.
Kann man es irgendwie einstellen, dass man nur hier auf dem Forum eine Benachrichtigung bekommt?
Älteste des SimplicityClans
Das wunderbare Bild von Rauchfeder ist von Wolkenflamme <3
@Eliana
Bei deinen Persönlichen Einstellungen kannst du bei "Einstellungen" und dann "Benachrichtigungen einstellen" steuern, wofür du per Mail/im Forum benachrichtigt werden möchtest. c: