2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welchen Charakter würdet ihr als Plushie wollen?

Distelblatt
6
12%
Gelbzahn
14
27%
Ahornschatten
1
2%
Stachelfrost
1
2%
Löwenglut
4
8%
Federschweif
5
10%
Blaustern
5
10%
Habichtfrost
3
6%
Aschenpelz
1
2%
Sandsturm
2
4%
Taubenflug
2
4%
Riesenstern
2
4%
einen anderen und zwar [post]
6
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Benutzeravatar
Innkeeper
CN-Advisor
Beiträge: 6543
Registriert: 11. Jul 2011, 16:53
Avatar von: Siren <3
Pronomen: er/ihm
Wohnort: The Wandering Inn

2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?

Beitrag von Innkeeper »

Aktuell läuft warriorcats.com eine Umfrage, die das nächste große Plushie für die WarriorCats Reihe entscheidet.

Zur Wahl stehen:
  • Distelblatt
  • Gelbzahn
  • Ahornschatten
  • Stachelfrost
  • Löwenglut
  • Federschweif
  • Blaustern
  • Habichtfrost
  • Aschenpelz
  • Sandsturm
  • Taubenflug
  • Riesenstern
Ich persönlich würde wohl für Gelbzahn stimmen, aber ich finde die WarriorCats Plushies allgemein eher ... gruselig.
Ich bin kein Moderator, ich putz' hier nur.
:fine:

Brotwürfel. Bunny.
Benutzeravatar
Fuchsgesicht
Young Fighter
Beiträge: 2893
Registriert: 15. Dez 2011, 17:36
Avatar von: Saiya <3
Signatur von: mir :3
Abwesenheit: Aktiv inaktiv
Rufname: Fuchs, Fox, Pfugs
Pronomen: x/xs
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: 2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?

Beitrag von Fuchsgesicht »

Huhu,
ich würde auch für Gelbzahn stimmen, mag sie einfach mega gerne. Aber wie weird sehen die Plushies bitte aus? Die Schnauzen?! >-<"
Bild
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10706
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: 2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?

Beitrag von Nanika »

Ich bin ja für ein Hawkfrost-Plüschie! Weird sehen sie schon aus, aber je nach Charakter könnte das auch recht gut passen. I mean, bei Hawkfrost wär's irgendwie nicht verfehlt.
Bild
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4436
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: 2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?

Beitrag von Rhaenyra »

Blaustern oder Federschweif !!! Queens!!!


Bild

Ladies first, baby, I insist

Benutzeravatar
Tala
Fighter
Beiträge: 4018
Registriert: 12. Mär 2011, 18:36
Avatar von: Siren
Rufname: Chrissi
Pronomen: Sie/Ihr
Wohnort: Göttingen

Promptober 2022

Re: 2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?

Beitrag von Tala »

Ich stimme Gelbzahn zu, allein schon weil ich sehen will, wie es als Plushie aussieht. I mean, Gelbzahn ist ja keine Schönheit, vielleicht passt sie sogar zu dem Plushie-Design. xD

October is Octover!
But you can still be spooky

Bild
©Sunshine
Sunshine
Member of StarClan
Beiträge: 1098
Registriert: 27. Mai 2015, 11:48
Rufname: Sabi | Bree
Pronomen: she/they

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: 2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?

Beitrag von Sunshine »

Ich wäre für Federschweif oder Löwenglut.
Hab das Jayfeather Plüschi und tbh, so gruselig sehen die gar nicht aus. Selbst mein Freund mochte das und der kann eigentlich nicht so viel mit Katzen anfangen xD
Und die sind super, super soft. ;w;
Oh so bright
We shine like eternal sunshine
-ˏˋ. ATEEZ ˊˎ-
Benutzeravatar
Kydrian
Young Fighter
Beiträge: 2000
Registriert: 9. Feb 2019, 21:22
Avatar von: Gepardenfuß
Signatur von: Chinook
Rufname: Steve
Geschlecht: männlich
Pronomen: er

Re: 2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?

Beitrag von Kydrian »

Ich habe Häherfeder als Plüschi vermisst, daher habe ich den letzten Punkt genommen.
Bild
Benutzeravatar
Fuchsnase
Elder
Beiträge: 2488
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sternschwester ❥ & Sigi Fuchsgesicht ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: 2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?

Beitrag von Fuchsnase »

Von der oberen Auswahl würde ich eindeutig Federschweif nehmen! Ich liebe sie einfach und finde es schade, dass sie so früh gegangen ist. /:
Ansonsten würde ich mir definitiv Krähenfeder holen. x3

- Yvy
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Runningwind

Re: 2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?

Beitrag von Runningwind »

Hallo! Leider funktioniert der Link nicht mehr ...
Ich lande zwar auf der warriorcats.com Seite, aber dann steht da nur "404 You've strayed out of your territory..."
Dabei hätte ich die Plushies gern gesehen :[
Benutzeravatar
Kydrian
Young Fighter
Beiträge: 2000
Registriert: 9. Feb 2019, 21:22
Avatar von: Gepardenfuß
Signatur von: Chinook
Rufname: Steve
Geschlecht: männlich
Pronomen: er

Re: 2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?

Beitrag von Kydrian »

Runningwind hat geschrieben: 19. Jun 2022, 08:24 Hallo! Leider funktioniert der Link nicht mehr ...
Ich lande zwar auf der warriorcats.com Seite, aber dann steht da nur "404 You've strayed out of your territory..."
Dabei hätte ich die Plushies gern gesehen :[
Stimmt habe es eben auch getestet. Vielleicht ist die Umfrage ja beendet. Wüsste gerne welches Plushie gewonnen hat.
Bild
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6785
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Abwesenheit: 11.01. bis 09.02.

Re: 2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?

Beitrag von Chinook »

Jap, es sieht so aus als wäre die Umfrage von der Seite genommen worden. Nach einiger Suche nach einem Ergebnis, habe ich leider nichts vorzeigbares gefunden, tut mir leid. :/

Dafür gab es für 2022 bereits eine Special Edition: Scourge/ Geißel!

Sobald wir mehr über das Plushie 2022 wissen, geben wir euch hier gern Info :3
- Die Cave Guards

edit:
@Kydrian
Bei meiner Suche bin ich übrigens im official Warriors Store über einen Häherfeder Plushie gestolpert, den gibt es bereits :3
╱|、
(˚ˎ 。7
|、˜〵
._じしˍ,)ノ

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Dandelion
Advanced Hunter
Beiträge: 1199
Registriert: 6. Dez 2018, 14:58
Avatar von: Fuchsgesicht ♡
Rufname: Frey ◦ Dandee ◦ Dee(no)

Re: 2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?

Beitrag von Dandelion »

Alsooo, von den oben genannten würde ich (glaube ich) Blaustern nehmen, weil sie für mich einer der Charaktere ist, die Warrior Cats zu dem machte, was es ist. Sie ist sowas wie ein Urgestein (okay, das klingt komisch), ohne sie wäre einfach nichts so, wie es jetzt ist. (Genau das Gleiche mit Feuerstern, aber den gibt es, warum auch immer, nicht in der Liste)

Ansonsten bin ich natürlich ein riesiger Sandsturm-Fan, und Federschweif mochte ich auch immer mit ihrer sanften Art und wie sie mit Krähenpfote umgegangen ist.

Und von allgemeinen Lieblingscharakteren her würde ich noch Rabenpfote, Rotschweif, Langschweif, Krähenfeder, Heideschweif oder Windpelz interessant finden.


Mokinger
ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ
ich lass' mir zeit
komm, wir verschwenden sie
weil sie für immer bleibt

- Kind Kaputt
est. 2015
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3270
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: 2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?

Beitrag von Fjin »

Ich finde die Warriors Plushies auch ganz schrecklich (Mini Figurines ftw!)

Aber wenn ich danach gehe, welchen Charakter ich mir gut als Stofftier vorstellen kann, dann wären das Blaustern und Gelbzahn. Ich bin jetzt gar nicht der übertriebene Blaustern-Fan und würde mir das sicher nicht holen, aber wenn es schon Plushies gibt, dann sollte Blaustern auf jeden Fall dabei sein. Dafür ist sie zu wichtig und zu beliebt.

Ja und bei Gelbzahn kann man ähnlich argumentieren, plus ich mag sie. Gelbzahn würde ich mir vielleicht sogar holen, wenn die Plushies nicht so nach Roadkill aussehen würden.
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1585
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: 2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?

Beitrag von Asrai »

Ich würde mir Schneeschopf wünschen ^^
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Benutzeravatar
Yuqi
Hunter
Beiträge: 636
Registriert: 10. Nov 2022, 14:22
Avatar von: [Chaewon - Le Sserafim - Unforgiven] https://picrew.me/en/image_maker/2003689
Signatur von: Mir
Rufname: Luna, Kuscheltier <3
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: Sie
Wohnort: Forumshausen
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: 2022 WarriorCats Plushie - was wäre eure Wahl?

Beitrag von Yuqi »

Und ich Schneejunges ^^
Monster without me just baby!
Astronaut in the Ocean + MTBD [Cover] - Ruka (Babymonster)
Bitte bei Plays und Posts an mich pingen oder einfach so :)
Playposts kommen verspätet!
~ Yuqi :heart:
Antworten

Zurück zu „Umfragen“