Honey
Fantasie Tiere
- Kristallschnee
- Junger Krieger
Fantasie Tiere
Spoiler für: Nur für die Moderatoren
Honey
Re: Fantasie Tiere
Miau!
Ich liebe es Tiere zu erfinden xD
Ich habe schon zwei Spezien erschaffen, Zaxoons(das in meinem Ava ist einer9 und Goozards^^
Ich finde es spannend solche Wesen zu erfinden oder die der anderen anzuschauen x3
Hast du auch eine eigene Spezies?
Oder eine, die dir besonders gefällt?
(srry falls es nicht ganz das ist, was du gemeint hast xD)
-Dragon
Ich liebe es Tiere zu erfinden xD
Ich habe schon zwei Spezien erschaffen, Zaxoons(das in meinem Ava ist einer9 und Goozards^^
Ich finde es spannend solche Wesen zu erfinden oder die der anderen anzuschauen x3
Hast du auch eine eigene Spezies?
Oder eine, die dir besonders gefällt?
(srry falls es nicht ganz das ist, was du gemeint hast xD)
-Dragon
- Kristallschnee
- Junger Krieger
Hey iDragonDraw!
Ja ich erfinde auch solche Fantasie Tiere, zeichne sie aber nicht. Vielleicht sollte ich es ja machen? *grübel, grübel* Na egal. Ich mag sie auf jeden Fall.
Ja doc, ich habe es so gemeint. Honey
Ja ich erfinde auch solche Fantasie Tiere, zeichne sie aber nicht. Vielleicht sollte ich es ja machen? *grübel, grübel* Na egal. Ich mag sie auf jeden Fall.
Ja doc, ich habe es so gemeint. Honey
-
- Kätzchen
Hey,
also im Erfinden von Fantasietieren bin ich nicht allzu begabt, aber ich hatte schon mal die eine oder andere Vorstellung einer neuen Art, habe ihr dann aber keinen Namen als Bezeichnung gegeben. Ein Beispiel dafür wäre eine kleine Version eines Elefanten gekreuzt mit Zebra und Katze. Vielleichtfällt ja jemand anderem ein guter Name dazu ein? Gezeichnet habe ich es auch noch nicht, weil ich dafür nun wirklich nicht das ausreichende Talent habe ...
Passt das zum Überthema?
*Tüpfelkralle*
also im Erfinden von Fantasietieren bin ich nicht allzu begabt, aber ich hatte schon mal die eine oder andere Vorstellung einer neuen Art, habe ihr dann aber keinen Namen als Bezeichnung gegeben. Ein Beispiel dafür wäre eine kleine Version eines Elefanten gekreuzt mit Zebra und Katze. Vielleichtfällt ja jemand anderem ein guter Name dazu ein? Gezeichnet habe ich es auch noch nicht, weil ich dafür nun wirklich nicht das ausreichende Talent habe ...
Passt das zum Überthema?
*Tüpfelkralle*
- Phoenixfeder
- Schüler
- Abwesenheit: aktuell etwas inaktiv
Also, ich erfinde zwar keine neuen arten, aber stelle mir durchaus vor, wie Fabelwesen so wären, wenn es sie gäbe(und komme zu dem schluss, dass es ihnen nicht besonders gut ergangen wäre). Besonders mag ich Drachen. Manchmal zeichne ich auch welche, aber irgendwie gelingen mir nur die Köpfe, ganze Drachen sehen bei mir immer merkwürdig und ganz anders als in meiner Phantasie aus.
- Kristallschnee
- Junger Krieger
@Tüpfelkralle
Joa, du bist schon richtig hier
Ein Name wie Elezeba ist ein Pokémon. Aber wie wäre es mit Elezeka?
@Phoenixfeder
Dann bist du besser als ich. Ich kann nämlich nicht mal Köpfe.
Danke beide fürs vorbeischauen.
Honey
Joa, du bist schon richtig hier

Ein Name wie Elezeba ist ein Pokémon. Aber wie wäre es mit Elezeka?
@Phoenixfeder
Dann bist du besser als ich. Ich kann nämlich nicht mal Köpfe.
Danke beide fürs vorbeischauen.
Honey
- Icewither
- Member of StarClan
- Pronomen: alle (bevorzugt they/dey)
Du kriegst auch keine Köpfe hin. :pPhoenixfeder hat geschrieben:Besonders mag ich Drachen. Manchmal zeichne ich auch welche, aber irgendwie gelingen mir nur die Köpfe, ganze Drachen sehen bei mir immer merkwürdig und ganz anders als in meiner Phantasie aus.
Okay ja, manchmal. Aber nicht immer.
Ich habe zwar viel Vorstellungskraft, aber die Fähigkeit, etwas komplett neues zu erfinden, ist bei mir ein wenig begrenzt. Ich habe allerdins bereits ein neues Wesen erstellt, welches zum Teil ein Eisdrache ist und zum anderen Flammenfarbenes Fell besitzt. Hab aber noch keinen Namen dafür.

•°• Heiler-Schüler im Simplicity-Clan •°•
Bild © Kraito
- Kristallschnee
- Junger Krieger
@Dornenwiese
Hmm... interesanntes Tier.
Wenn ich dir den Name"Eisflamme" vorschlagen darf.
Musst du ja nicht unbedingt nehmen.
Honey
Hmm... interesanntes Tier.
Wenn ich dir den Name"Eisflamme" vorschlagen darf.
Musst du ja nicht unbedingt nehmen.
Honey
- Icewither
- Member of StarClan
- Pronomen: alle (bevorzugt they/dey)
@Honigschweif: Danke, aber ehrlich gesagt passt das nicht ganz in meine Vorstellungen ^^" Hier ist genaueres, wenn es dich interessieren sollte (: Aber nur zur Info.
Jedenfalls bin ich gerade am Entwickeln von einem katzenartigen Wesen; der Kopf ist der einer Katze, jedoch mit einer Art kurzer Mähne und der Körper soll eher Drachenartig sein. (Ja, ich mag Drache-Katze-Fusionen. xD) Hätte irgendjemand noch Ideen für Einzelheiten? :D
Jedenfalls bin ich gerade am Entwickeln von einem katzenartigen Wesen; der Kopf ist der einer Katze, jedoch mit einer Art kurzer Mähne und der Körper soll eher Drachenartig sein. (Ja, ich mag Drache-Katze-Fusionen. xD) Hätte irgendjemand noch Ideen für Einzelheiten? :D

•°• Heiler-Schüler im Simplicity-Clan •°•
Bild © Kraito
@Dornenwiese
Ich finde meine Namen immer indem ich entweder zwei Wörter nehme, die zu dem Wesen passen, sie in eine andere Sprache setze und dann zusammenfüge, oder ich erfinde einfach irgendwas xD
Zum Beispiel Goozard ---> Gooey(Klebrig) Lizard(Echse)
Die Spezies ist eine Echsenart, deren Bauch aus klebrigem Schleim(oder so) Besteht xD Simpel, aber ich mags und es passt xD
Zaxoon dagegen ist ein erfundener Name.
Ich hoffe es konnte dir helfen :3
-Dragon (-.°)/*
Ich finde meine Namen immer indem ich entweder zwei Wörter nehme, die zu dem Wesen passen, sie in eine andere Sprache setze und dann zusammenfüge, oder ich erfinde einfach irgendwas xD
Zum Beispiel Goozard ---> Gooey(Klebrig) Lizard(Echse)
Die Spezies ist eine Echsenart, deren Bauch aus klebrigem Schleim(oder so) Besteht xD Simpel, aber ich mags und es passt xD
Zaxoon dagegen ist ein erfundener Name.
Ich hoffe es konnte dir helfen :3
-Dragon (-.°)/*
- Nebelkrähe
- Krieger
- Abwesenheit: Unsichtbar
- Pronomen: Er
Höre ich da F A B E L W E S E N?
Ich habe früher alles was ich zu Anderswesen finden konnte irgendwie gesammelt, vorallem zu Drachen. Mal sehen was so hängen geblieben ist.
Also gut, fangen wir mal an: Neben allen möglichen Drachenarten, bin ich ja ein großer Fan von Lichs Das sind intelligentee, magisch begabte, Untotes Wesen (meist Skelette), die wie Nekromanten (Totenbeschwörer) agieren. Cool nicht war?
Mantikore mag ich auch sehr gerne. Das sind Mischwesen mit dem Körper eines Löwen, dem Schwanz eines Skorpion und manchmal sogar den Flügel eines Drachen. Eine ziemlich coole Mischung, meiner Meinung nach.
Ich beschränke mich mal auf 5, sonst wird dieser Post hier zu lang (ehrlich, ich könnte Romane hierrüber schreiben) Khajiits (Humanoide Katzen) find ich auch toll. Ein Fabelwesen, das meiner Meinung nach auch viel zu unbekannt ist, ist das Kelpie. Wassergeister, die wie Pferde aussehen und Menschen anlocken um sie zu fressen. Und zu guter Letzt: Satyre. Verdorbene Hochelfen, die sich zu viel mit der dunklen Magie beschäftigt hat. Sie sehen aus wie Humanoide Ziegen.
Ich... Kann mich diesen verschiedenen Welten und Mythologien der Fabelwesen echt nur schwer entziehen, da es soo viele gibt. Kennt denn jemand von euch noch etwas exotischere Anderswesen? Würde mich gerne mal über etwas mehr als nur Einhörner und Pegasi unterhalten.
Ich habe früher alles was ich zu Anderswesen finden konnte irgendwie gesammelt, vorallem zu Drachen. Mal sehen was so hängen geblieben ist.
Also gut, fangen wir mal an: Neben allen möglichen Drachenarten, bin ich ja ein großer Fan von Lichs Das sind intelligentee, magisch begabte, Untotes Wesen (meist Skelette), die wie Nekromanten (Totenbeschwörer) agieren. Cool nicht war?
Mantikore mag ich auch sehr gerne. Das sind Mischwesen mit dem Körper eines Löwen, dem Schwanz eines Skorpion und manchmal sogar den Flügel eines Drachen. Eine ziemlich coole Mischung, meiner Meinung nach.
Ich beschränke mich mal auf 5, sonst wird dieser Post hier zu lang (ehrlich, ich könnte Romane hierrüber schreiben) Khajiits (Humanoide Katzen) find ich auch toll. Ein Fabelwesen, das meiner Meinung nach auch viel zu unbekannt ist, ist das Kelpie. Wassergeister, die wie Pferde aussehen und Menschen anlocken um sie zu fressen. Und zu guter Letzt: Satyre. Verdorbene Hochelfen, die sich zu viel mit der dunklen Magie beschäftigt hat. Sie sehen aus wie Humanoide Ziegen.
Ich... Kann mich diesen verschiedenen Welten und Mythologien der Fabelwesen echt nur schwer entziehen, da es soo viele gibt. Kennt denn jemand von euch noch etwas exotischere Anderswesen? Würde mich gerne mal über etwas mehr als nur Einhörner und Pegasi unterhalten.
Пусть всё горит, Пусть всё горит
-
- Junger Krieger
- Abwesenheit: Wochenende und Ferien
- Rufname: Red
- Pronomen: Sie
Ich lieeeeebe Fabelwesen egal welcher Art <33333
Besonders Drachen und andere wie z. B. Ymir, Einhörner, Kelpies, Pegasi, Zentauren und andere. Ich zeichne auch gerne eigene Fantasietiere. Die sehen aber nicht unbedingt gut aus xD
Besonders Drachen und andere wie z. B. Ymir, Einhörner, Kelpies, Pegasi, Zentauren und andere. Ich zeichne auch gerne eigene Fantasietiere. Die sehen aber nicht unbedingt gut aus xD
Wenn ich mit Freunden & Familie in den Sternenhimmel blicke, lasse ich Träume wahr werden. <3
RPG Empfehlungen:
• Ein Sturm zieht auf
• PadletClans
Dringend neue Krieger*innen

RPG Empfehlungen:
• Ein Sturm zieht auf
• PadletClans