[Short Adventure] Blackfoot's Reckoning

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6873
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

[Short Adventure] Blackfoot's Reckoning

Beitrag von Chinook »



Blackfoot's Reckoning ist ein Warrior Cats Short Adventure und handelt von Schwarzfuß' Ernennung zum Anführer des SchattenClans.

Im Englischen ist dieses Short Adventure Teil von A Warrior's Choice, im Deutschen ist es noch nicht erschienen.

Erscheinungsdatum: 06. April 2021 (Englisch)
Autorin: Clarissa Hutton
übersetzt von: -

Spoiler für: Klappentext (Englisch
Why did StarClan forgive Blackfoot’s transgressions and grant him a leader’s nine lives? How did Daisy choose between Clan and kin — and whether the rogue from her past should be part of her future? What made Spotfur risk everything to defy her Clan’s leader?
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Kydrian
Young Fighter
Beiträge: 2034
Registriert: 9. Feb 2019, 21:22
Avatar von: Gepardenfuß
Signatur von: Angelheart
Rufname: Steve
Geschlecht: männlich
Pronomen: er

Re: [Short Adventure] Blackfoot's Reckoning

Beitrag von Kydrian »

Auch hier erscheint die deutsche Fassung endlich.

Warrior Cats - Short Adventure - Schwarzfuß' Abrechnung Taschenbuch – 7. Februar 2024

Klappentext:

Tigerstern, Anführer des SchattenClans, ist tot, die Krieger sind geschwächt. Schwarzfuß, der Zweite Anführer, weiß nicht sicher, ob er den Clan anführen kann. Wie sollte er auch, nach all den falschen Entscheidungen, die er getroffen hat? Unsicher und zaudernd tritt er trotzdem die Reise zum Mondstein an. Dort wird er von Katzen aus dem SternenClan begrüßt und vor die Wahl gestellt: Er kann sich neun Prüfungen stellen oder überlässt er jemand anderes die Führung des SchattenClans?

Bin echt gespannt wie diese Kurzgeschichte sein wird. Übrigens meine ich das der Preis für die Short Stories gestiegen sind. 7,50 Euro. Natürlich habe ich auch das Buch vorbestellt.

Warrior Cats for ever!
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“