SPOILER 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Was ist euer lieblings Paar aus den Warrior Cats Büchern?

Feuerherz/stern ? Sandsturm
457
30%
Feuerherz/stern ? Tüpfelblatt
121
8%
Wolkenschweif ? Lichtherz
378
25%
Graustreif ? Silberfluss
256
17%
Graustreif ? Milie
35
2%
Goldblüte ? Tigerkralle/stern
13
1%
Leopardenfell/ stern ? Tigerkralle/ stern
26
2%
Blaustern ? Eichenherz
118
8%
Rauchpfote ? Borkenpelz
103
7%
Gelbzahn ? Kampfstern
32
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1539

Honigflügel

Re: SPOILER 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von Honigflügel »

Ich habe für Lichtherz und Wolkenschweif gestimmt, weil die einfach echt süß zusammen sind :love:
aber Feuerherz/-stern und Sandsturm sind auch echt süß
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: SPOILER 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von Sommerfrost »

Auf jedem Fall Wolkenschweif und Lichtherz...
Ich finde die beiden so niedlich zusammen...
Und Wolke mag ich sowieso total gerne <3<3<3
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: SPOILER 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von Esmé »

Haha ich fande in der 1.Staffel auch Wolkenschweif und Lichtherz waren das beste und süßeste Paar. Vor allem wie süß Wolke zu ihr ist weil sie ja nur auf einem Auge sieht. :3

Tay ~

Edit:
@Sommerfrost : Hach ja er ist sehr süß zu ihr genauso wie Brombeerkralle weil er am neuen Terri sie immer in Patroullien einteilt die nicht am See vorbei kommen <33 Ich finde die beiden sind das beste Paar x3

Tay ~
Zuletzt geändert von Nanika am 21. Aug 2016, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt, der durch Löschung eines anderen Beitrages entstanden ist
xxx
Meerauge

Re: SPOILER 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von Meerauge »

Mein Lieblingspaar ist Feuerstern und Sandsturm. Aber Wolkenschweif und Lichtherz ist auch nicht schlecht.
DeathWatch

Re: SPOILER 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von DeathWatch »

Huhu,
auch wenn ich Feuersetrn nicht mag ist mein liebstes Pärchen er und Sandsturm :love:
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: SPOILER 1. - 6. Band + Mangas : Euer lieblings Paar

Beitrag von Asrai »

Von den oben genannten Rauchi und Borki, eigentlich auch Lichtherz und Wolkenschweif. Graustreif und Millie ist aber auch nicht schlecht. ^^
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Antworten

Zurück zu „Umfragen“