Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wie bist du auf das Forum bzw die Seite hier gestoßen?

Durch die Bücher
146
49%
Durch Freunde
47
16%
Durch Google
75
25%
Anderes
28
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 296

Benutzeravatar
Silvermoon
Advanced Explorer
Beiträge: 135
Registriert: 20. Jan 2021, 12:22
Avatar von: Gepardenfuß <3
Rufname: Moony
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Irgendwo zwischen Realität und Traum
Kontaktdaten:

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?

Beitrag von Silvermoon »

Ich hab die Bücher ja alle gelesen und halt auch auf warriorcats.de (Auch Mondglanz, zu finden im Sternenclan und im Dämmerclan, falls ihr mich sucht. Na ja, auch egal). Eines Tages denke ich mir so: Hej, wann wird das Forum (das dort eben) mal wieder aktiv sein und geh auf FAQ, dort steht ein überaus rätselhafter Link: warriorcatsforum.de. Ich denke so: Hmmmmmmmm
Nun ja, den Rest der Story, werdet ihr euch wohl denken können.
Bild
By Gepardenfuß
Benutzeravatar
Meadowstream
Young Hunter
Beiträge: 343
Registriert: 3. Okt 2016, 19:51
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: FlussClan

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?

Beitrag von Meadowstream »

Ganz einfach: Ich hab die Seite hinten in den Büchern gefunden und mich dann Anfang 2013 mit 12 Jahren dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Meine Schwester und eine damalige Freundin haben sich kurz darauf auch registriert.
Also nichts Spannendes oder so. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich meine Eltern um Erlaubnis gefragt habe. Ich glaube damals hatte ich schon meine eigene E-Mail, also wohl eher nicht.

LG Willow
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?

Beitrag von Asrai »

Grundsätzlich natürlich durch die Bücher. xD
Aber zuerst war ich auf warriorcats.de. Als dort die Clanlager geschlossen wurden, bin ich hierher gewechselt.
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Benutzeravatar
Lily
Advanced Explorer
Beiträge: 185
Registriert: 7. Nov 2022, 17:18
Avatar von: 🎔 Von mir :3 🎔
Signatur von: 🎔 Von mir 🎔
Abwesenheit: 🎔 Mal so, mal so 🎔
Rufname: 🎔 Lilla, Lilchen, Parade, Vanille 🎔
Geschlecht: 🎔 weiblich 🎔
Pronomen: 🎔 sie/du 🎔
Wohnort: Everglades
Kontaktdaten:

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?

Beitrag von Lily »

Hey! ^^

Ich war als Erstes bei der alten Web ( also warriorcats.de), als diese dann leider ( :( ) zugemacht hat, bin ich herüber gewechselt. ^^

Have a nice day! <3

𝔸 𝕕𝕣𝕠𝕡 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕠𝕔𝕖𝕒𝕟, 𝔸 𝕔𝕙𝕒𝕟𝕘𝕖 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕨𝕖𝕒𝕥𝕙𝕖𝕣, 𝕀 𝕨𝕒𝕤 𝕡𝕣𝕒𝕪𝕚𝕟𝕘 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕪𝕠𝕦 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 𝕞𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕖𝕟𝕕 𝕦𝕡 𝕥𝕠𝕘𝕖𝕥𝕙𝕖𝕣. 𝕀𝕥'𝕤 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕨𝕚𝕤𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕗𝕠𝕣 𝕣𝕒𝕚𝕟 𝕒𝕤 𝕀 𝕤𝕥𝕒𝕟𝕕 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕕𝕖𝕤𝕖𝕣𝕥, 𝔹𝕦𝕥 𝕀'𝕞 𝕙𝕠𝕝𝕕𝕚𝕟𝕘 𝕪𝕠𝕦 𝕔𝕝𝕠𝕤𝕖𝕣 𝕥𝕙𝕒𝕟 𝕞𝕠𝕤𝕥, 'ℂ𝕒𝕦𝕤𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕞𝕪 𝕙𝕖𝕒𝕧𝕖𝕟.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“