Mögt ihr Häherfeder?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Antworten

Mögt ihr Häherfeder?

Ja er ist meine Nummer 1
11
38%
Ja ich mag ihn aber es gibt bessere Katzen
15
52%
Naja geht so
1
3%
Nein überhaupt nicht
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Flammennacht
Hunter
Beiträge: 743
Registriert: 17. Nov 2022, 18:31
Avatar von: Halloween
Abwesenheit: bis 4.2.2024
Rufname: Flamme, Flammi
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Bibliothek im Reich der Fantasy
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Mögt ihr Häherfeder?

Beitrag von Flammennacht »

Häherfeder ist einer meiner Lieblingscharaktere und auch so ein paar andere auf dem WaCa Forum mögen ihn deshalb habe ich mir gedacht man könnte auch eine Umfrage darüber starten ob man ihn mag oder eher nicht.

Toll wäre es natürlich wenn ihr eure Meinung begründet aber muss nicht sein
Sonnenschein wirkt köstlich,
Regen erfrischend,
Wind aufrüttelnd,
Schnee erheiternd.

Wo bleibt da das schlechte Wetter?
Benutzeravatar
Lichtpfote8
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 23. Sep 2014, 15:05
Avatar von: Der Avatar ist von mir :)
Wohnort: im Heilerbau des DonnerClans

Re: Mögt ihr Häherfeder?

Beitrag von Lichtpfote8 »

Am Anfang mochte ich Häherfeder nicht so (obwohl er mir auch leid tat). Aber wie er bei bzw. kurz nach seiner Ernennung zum Schüler mit Lichtherz umgegangen ist... fand ich schon traurig zu lesen (wegen Lichtherz, meine ich).

Aber später, als er sich so um Wurzellicht oder auch Rußherz gekümmert hat, fing ich an, ihn zu mögen. :)
Spoiler für: Neues RPG
Leiter: Rosensee, Rotstreif, Lilienherz3
Story: Graustreif und Millie trainieren auf der Reise zurück zu den Clans ein paar Katzen, die am Ende 2-3 Clans bilden.
Wer Krieger, Graustreif oder Millie sein möchte, das ist noch frei!!
Link: http://cats-rpg.de.tl/Startseite.htm
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Mögt ihr Häherfeder?

Beitrag von Asrai »

Schon am Anfang mochte ich ihn, evt. liegt das daran, dass er mir leid tat. Dennoch ist er auch ein bisschen daran schuld, schließlich war er weniger aufgeschlossen. Trotzdem mag ich seinen Sarkasmus. xD
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Benutzeravatar
Rostcat
Young Hunter
Beiträge: 324
Registriert: 11. Nov 2022, 13:55
Avatar von: Fuchsgesicht <32 dankee
Signatur von: steht da xD
Abwesenheit: biiiischen inaktiv lol
Rufname: Rosti, Nuss-Thunfisch
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she/her
Wohnort: Zeichenecke im Forum :D
Kontaktdaten:

Re: Mögt ihr Häherfeder?

Beitrag von Rostcat »

Hähi ist toll xD
Rostpfote DoCl | Nusspfote SmaCl | Silberpfote PfCl | Flame Bo | Moonlight SaKu

Bild
Topaspfote (von @.Asrai) & Rostpfote (von mir) <3
Lines by @.Neku, ausgemalt von @.Wolfsgeist


Bild

Kiss-Marry-Kll-Show | WaCa-Fanfiction | Zeichenecke

Credits Glitzerschrift
Benutzeravatar
Fuchsnase
Member of StarClan
Beiträge: 2574
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Mögt ihr Häherfeder?

Beitrag von Fuchsnase »

Spoiler für: Häherfeder, mag ich ihn?
Also ich bin bei ihm eher bei naja, weil er für mich als Schüler schon irgendwie nervig war. xD
Für mich kommt es immer so, dass er andere blöd anmacht, weil er sich selbst wegen seiner Blindheit bemitleidet. Er hatte Lichtherz als Mentorin und ich fand es super schön, dass sie einen Schüler bekommt aber er war einfach ständig nur gemein zu ihr? Lichtherz ist die absolute Queen und eine so starke Katze aber er ist total undankbar und fies. Ich kann ja verstehen, dass er es nicht so cool findet sie zu bekommen, weil sie auf einem Auge auch blind ist aber er hat sie auch als Mentorin bekommen, weil sie einfach eine tolle und starke Kriegerin ist und ihm viel beibringen hätte können.
Aber no, er muss lieber ständig schlecht drauf sein.

Ich finde ihn okay aber dieses "Ich bin blind und deshalb seid ihr alle doof" nervt mich. xD
Das ist aber auch nur meine Auffassung und meine Meinung. :P
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
Dandelion
Advanced Hunter
Beiträge: 1209
Registriert: 6. Dez 2018, 14:58
Avatar von: Fuchsgesicht ♡
Abwesenheit: 11.03. - 24.03.
Rufname: Frey ◦ Dandee ◦ Dee(no)

Re: Mögt ihr Häherfeder?

Beitrag von Dandelion »

Bin ich eventuell die Einzige, die bisher für 'Nein, ich mag ihn überhaupt nicht' gestimmt hat? Uppsi. Kann sein.

Spoiler für: Häherfeder (Gelbzahn | Blattsee)
Tatsächlich kann ich Häherfeder überhaupt nicht leiden. Ich finde seinen Charakter einfach nur nervig, ganz besonders seine dauerhafte Gereiztheit und die schlechte Laune. Das, was ich bei Gelbzahn (für die ich mich übrigens auch nie ganz erwärmen konnte) teilweise lustig und nicht ganz so unangenehm fand, bekommt bei Häherfeder leider einen unschönen Beigeschmack. Gelbzahn lernte man in der ersten Staffel als alte GrumpyCat-Dame kennen, es ist einfach ihr Charakter, der sich durch eine schwere Vergangenheit abgesetzt und eingefleischt hat, an ihr ist es irgendwie sympathisch. Häherfeder ist schon als Kätzchen unleidlich, super gemein zu anderen Katzen und teilweise auch echt unfair, um Lichtherz mal als Beispiel zu nennen, die von ihm als Mentorin nicht einmal eine Chance bekommen hat. Ja, er ist blind und wollte natürlich, wie jedes Junge auch, ein Krieger werden, das ging dann nicht, das ist schade und tut mir auch leid für ihn. Aber es ist wirklich anstrengend, dauernd so einen Brummbären da zu haben, der einfach von Anfang an so ist und sich auch nicht wirklich verändert.
Woran ich mich bei ihm auch noch relativ gut erinnern kann, ist, dass er bei (fast?) jedem Treffen am Mondsee schon super ungeduldig dort auftaucht und dann gefühlt jedes Mal der Spruch kam "Können wir endlich anfangen, wir verschwenden Mondlicht". Zumindest habe ich das so in Erinnerung, und es passt halt einfach zu seinem Charakter. Hat mich auch sehr genervt.

Die einzigen drei positiven Dinge, die ich gerade über ihn sagen kann:

Er liebt seine Geschwister, also schätzt die, die ihm am nächsten sind.
Er lernt irgendwann, Blattsee zu vergeben, dass sie ihn über ihre Mutterschaft angelogen hat, und akzeptiert sie am Ende total, was dann auch ziemlich erleichternd war.
Da ich ein riesiger Fan von Sarkasmus bin und Häherfeder sehr oft sarkastisch ist und Sprüche reißt, hat er auch da einen kleinen Pluspunkt.

Demnächst starte ich wieder mit Staffel III, dann lerne ich ihn vielleicht nochmal von einer anderen Seite kennen und kann meine Meinung nochmal editieren bzw. ergänzen. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich da noch etwas ändern wird.

Pustebume
Bild Bild Bild
. . . . .
ich lass' mir zeit
komm, wir verschwenden sie
weil sie für immer bleibt

- Kind Kaputt
est. 2015
Antworten

Zurück zu „Umfragen“