Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Asrai »

Hi ^^
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Goldherz

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Goldherz »

Ich war früher sehr gerne auf der Warrior Cats Website und dann habe ich für mehrere Monate aufgehört, da mein Computer futsch war. Jetzt bin ich unglaublich verwirrt. Was ist passiert? Warum wurden die Clans entfernt und hier hin gelegt? Und was ist dieses Federschweif-Spiel? Ich habe versucht es zu spielen aber der Maunz-Button geht nicht. Es ist passiert, als ich versucht hab, meinen Namen einzutippen damit ein Kriegername habe. Kann mir jemand bitte helfen?
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6884
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Chinook »

Hallo Goldherz!
Ich kann mir vorstellen, dass das Ganze hier für dich noch sehr verwirrend sein muss. Der Verlag (also Beltzstern) hat sich dazu entschieden die Clan-Lager von ihrer Website zu löschen. Das WarriorCats-Forum wie du es hier siehst, hat sich bereit erklärt euren Clan-Lagern in unserem RPG-Bereich ein neues Zuhause zu geben.
Du kannst gern mal vorbei schauen, vielleicht findest du ein paar deiner alten Freunde wieder! (:

Das Federschweif-Spiel scheint mir ein interaktives Spiel der Website zu sein, warum es bei dir nicht funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen :/
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Elaia
Advanced Explorer
Beiträge: 133
Registriert: 16. Nov 2022, 22:57
Avatar von: Mir x3
Rufname: Niki | Eli | Elaia | Via | Mistelchen
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she/her
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Elaia »

Hey Goldherz!
Ich komme auch von der alten Web, und ich freue mich, dass du hierher gefunden hast! :3 Wie Chinook schon gesagt hat, wurden sowohl die Clanlager als auch die Kommentarfunktion von der Website zu entfernen. Und das alles sehr kurzfristig...
Zum Glück haben sie uns als Alternative das Forum hier vorgeschlagen, und joa, jetzt sind wir hier, oder zumindest ein Teil^^
Wenn du mehr wissen willst, kannst du dich gerne an mich oder andere Personen, die auch von der Home kommen, wenden:3

Da ich auch von der Web komme, würde es mich interessieren, was dort dein Name war bzw in welchen Clans du mit welchen Charas warst. Ich war Misteljunges/Mistelpfote aus dem DämmerClan^^

Wenn du noch andere Fragen hast, kannst du gerne mich anschreiben, aber auch ansonsten sind hier alle mega nett, sodass dir jeder eigentlich weiterhelfen kann ;)
Ganz liebe Grüße und einen guten Start hier,
Storm/Mistel :3
»freedom is the oxygen of the soul.«
- Moshe Dayan
Bild
Benutzeravatar
Roval
Cave Guard
Beiträge: 537
Registriert: 7. Nov 2022, 17:59
Avatar von: Mir
Signatur von: Twigleaf :3
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Roval »

Hallo Goldherz! c:

Ich war, wie Storm ebenfalls auf der Web - dein Name kommt mir sogar bekannt vor. Kann es sein, dass du davor im PflanzenClan warst?

Wie die anderen schon gesagt haben, wurde das alles bereits im November hierher verlegt und die Web-Clans versuchen hier weiter zu RPGn.
Es braucht vielleicht eine Weile, sich hier einzuleben, aber es ist hier recht toll und man wird immer freundlich aufgenommen ^^

Und auch wie Storm stehe ich - und andere sicherlich auch - bei Fragen gerne zur Verfügung (:

Liebe Grüße,
Roval (oder Falkensturm, falls dir der Name etwas sagt?)
Bild
Perhaps that's what people mean
when they talk about angels.

Benutzeravatar
Yara
Warrior
Beiträge: 1986
Registriert: 7. Nov 2022, 18:55
Avatar von: Sternschwester <3
Signatur von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Yara - Juni
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Kommentiertage 2023

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Yara »

Hey und herzlich Willkommen Goldherz :3

Ich war, wie Storm und Roval, auch vorher auf der Web und hatte dort sehr viele Namen, zu viele, um sie aufzuzählen xD
Ich bin ebenfalls durch den Umzug, der wirklich sehr kurzfristig kam, hierhergekommen.
Auch wenn es hier etwas anders ist, ist es echt schön hier und ich würd mich freuen, Mal mit dir zu schreiben^^

Bei Fragen kannst du dich gerne auch an mich wenden :)

Liebe Grüße
Yara <3
Bild
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
Benutzeravatar
Kessy
Member of StarClan
Beiträge: 1448
Registriert: 20. Nov 2022, 14:18
Avatar von: Sommerfrost<3
Signatur von: Gepardenfuß<3
Rufname: Fruchtzwerg, Kessy, Kung-Fu Kastanie, MuffinQueen
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: In meinem kuscheligen Bau
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Jubiläums-Prompts

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Kessy »

Hey Goldherz,

Auch ich bin von der Web dort hieß ich
Kastanienjunges ⛈️🌰 und war mit diesem Namen auch als Junges im DonnerClan. Genau wie alle vor mir schon sagten wurden die Clans und Kommentierfunktion geschlossen aber unsere Clans und die Bones leben, mit einem Teil von uns, die auf das Forum gekommen sind, hier weiter und in machen Clans/Bones wird auch hier schon wieder RPGt.
Mich würde ebenfalls interessieren, wie dein Name auf der Home war, wenn du das sagen möchtest.
Falls du Hilfe brauchst kannst du dich auch gerne an mich wenden oder an alle anderen hier. Alle sind sehr nett und eigentlich beißt auch niemand xD

Liebe Grüße
~Kastanie
I was enchanted to meet you <3
(c) Enchanted - Taylor Swift


Bild
Rußherz

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Rußherz »

Hi Goldherz,
Ich bin er seit einem halben Monat hier und gehen mich auch noch nicht so gut aus . Aber du kannst dich gerne an mich wenden wenn du Fragen hast!

Deine Rußherz
HimbeerRuf

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von HimbeerRuf »

Hi, bin erst seit gestern hier :grin:
Antworten

Zurück zu „Gästebuch“