Euer bevorzugter Forenstil [04.01.24]

Threads, die nicht gebraucht werden, weil es sie entweder schon gibt, oder sie überflüssig waren und dementsprechend nach Ablauf der geregelten Frist gelöscht werden.

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt

Welchen Forenstil nutzt ihr?

Simplicity
3
33%
prosilver
1
11%
warriorcats
5
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Windspiel
Cave Guard
Signatur von: le me
Rufname: Sophia, Lartsim
Pronomen: sie
Wohnort: In Gryffindor, denn dort regieren Tapferkeit und Mut!

Euer bevorzugter Forenstil [04.01.24]

Beitrag von Windspiel »

Hey,
nachdem ich passiv eine große Simplicity-Diskussion mitbekommen habe, deren großer Punkt es war, dass Simplicity in (naher? ferner?) Zukunft nicht mehr unterstützt wird, ist in mir die Frage gereift, welchen Forenstil ihr eigentlich benutzt und warum.
Kurzfassung:
Es gibt drei Forenstils: warriorcats, prosilver und Simplicity, veränderbar in den Einstellungen. Ich persönlich hab mir alle drei angesehen und eine Zeit lang auch Simplicity benutzt, bin dann aber auf warriorcats umgestiegen, einfych aus dem Grund, dass bei diesem Stil bei mir der Nostalgiefaktor am meisten kickt. der warriorcats-Stil hat den "originalen" Hintergrund und das "originale" Design von der damaligen offiziellen WarriorCats-Seite - warriorcats.de -, wo ich 2009 bis 2013 (dass ich das noch weiß) Mitglied war und es ist für mich einfach der Stil der Vergangenheit.
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr mal darüber nachgedacht, warum ihr einen bestimmten Stil benutzt? Wenn ja, warum ist gerade der von euch benutzte Stil euer Favorit? Und war würdet ihr euch für Erweiterungen wünschen?
Bild
Dusty aus Erbe des Himmels
Bild
Sycamore wood with a dragon heartstring core, 12 ½" and suprisingly swishy flexibility
Yara
Warrior
Signatur von: Sommerfrost <3
Rufname: Yara - Juni
Re: Euer bevorzugter Forenstil

Beitrag von Yara »

Hey Windspiel,

Das ist wirklich eine interessante Frage, die sicherlich viele Leute super zum diskutieren finden.
Allerdings gibt es bereits einen Thread, der dieselbe Frage behandelt, nämlich hier.
Da wir für ein und dasselbe Thema nicht zwei Threads brauchen, würde ich diesen hier schließen. Falls bei dir immer noch Interesse zu dem Thema bestehen sollte, kannst du dir ja im schon bestehenden Thread die Meinungen anderer User durchlesen und dort auch deine eigene posten :3
Bild
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
Gesperrt

Zurück zu „Papierkorb“