(c) Fuchsgesicht
Miau nochmal an alle!
Das war ja mal ein wildes Halloweenfest. Ich bin ja heilfroh, dass wir zusammen die Farbcodes zurückholen und den Forenschreck entfluchen konnten! Wer weiß, zu welch einem schaurigen Ort sich unser Forum ohne eure fleißige Hilfe entwickelt hätte...
Ihr seid so fleißig gewesen! Zusammen mit Häherfeder habt ihr unglaublich viel über das Heilen gelernt und ihm bewiesen, dass ihr mit der Dosierung des Heilmittels handhaben könnt - und das will schon was bedeuten, wenn Häherfeder euch so viel Vertrauen schenkt, ihr müsst ihn wirklich sehr beeindruckt haben! Ohne euren Fleiß und euren Lerneifer wäre ich an Häherfeders Prüfung definitiv gescheitert, Heiler werde ich wohl in keinem meiner 7 Leben mehr...
Dann haben wir zusammen mit Sir Honkalot und seinen geschwätzigen Kollegen herausgefunden, wie man den Forenschreck ordentlich ablenken kann, damit ich die Farbcodes zurückholen kann. Wer hätte schon gedacht, dass der Forenschreck Dinosaurier mit Hüten liebt? Ich wäre da niemals drauf gekommen! Zum Glück haben unsere Freunde im Tratschbau besonders aufmerksame Lauscher. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die uns mit Informationen versorgt haben - ihr seid super !!
Ohne eure genialen Ablenkungskunstwerke -
ganze 8 an der Zahl - hätte ich es niemals geschafft die Farbcodes zurück zu stehlen. Das hätte ich mich nie getraut, aber ihr habt so tolle Arbeit geleistet, dass es ja fast schon ein Kinderspiel war! Ich danke euch, dass ihr mich so wunderbar unterstützt habt.
Mit Hilfe von Dr. Akani haben wir dann mit einer kleinen Explosion die Farben endlich wiederhergestellt!
Aber auch in Fliederschweifs kreativem Café habt ihr super Arbeit geleistet. Es sind zwei ganz wunderbar schaurige Gruselgeschichten geschrieben worden, die Fliederschweif vor dem Gruselwahn unseres Forenschrecks beschützt haben, so dass sie uns ganz in Ruhe einen ganz besonderen Kaffee zubereiten konnte, der die Grundlage für unseren hinterlistigen Entfluchungsplan bildete. Auch hier wäre ohne eure fleißige Unterstützung unser Plan gescheitert, also ein ganz herzliches Dankeschön an die zwei Schreiberlinge und eine große nachträgliche Leseempfehlung von meiner Seite, die Geschichten sind wirklich klasse geworden und sehr unterhaltsam!
Ganz besonders froh, war ich über unsere zwei mutigen Helden, die Freddy vor dem Forenschreck beschützt haben. Ohne euch wäre unser lieber Freund ganz sicher im See gelandet und hätte sich eine gemeine Erkältung geholt. Eure Rettung kam aber auch wirklich in letzter Sekunde, da hatte Freddy großes Glück, zwei so tapfere Retter in Not an seiner Seite zu haben. Ein großes Dankeschön geht damit also auch an unsere zwei fleißige RPG-Schreiberlinge. Ich habe die gruseligen RPG-Posts gelesen und fand sie wunderbar unterhaltsam. Ich bin zwar nicht der Forenschreck, aber auch mir hat es gefallen, dass Halloween auch im RPG-Bereich Einzug erhalten hat.
Wenn wir nicht alle so super als Team zusammen gearbeitet hätten, dann hätte dieses Halloween wirklich in einem Desaster enden können - hui, mir stellt sich das Nackenfell auf, wenn ich nur daran denke. Aber nun ist ja alles gut und unser (beinahe schon lieb gewonnener) Forenschreck konnte erfolgreich vom Fluch befreit werden - willkommen zurück Chinook und ganz lieben Dank, dass du
das Forum nicht gelöscht hast,
äääh dass du uns ein so schön schauriges Halloweenfest bereitet hast und du nun aber wieder ganz die Alte bist!
(wobei wir den Forenschreck auch ein ganz kleines Bisschen vermissen werden... ich zumindest!)
Ich finde auch unser Forenschreck hat einen riesen Applaus verdient - vielen Dank, dass du dieses Halloween unser Forenschreck warst und unser Forum heimgesucht hast.
Auch ein dickes Danke an das Clankriminalamt darf nicht fehlen, hier geht nochmal ein ganz besonderer Dank raus an die liebe
@Ocean, ohne die dieses Halloweenevent so gar nicht stattgefunden hätte!
Damit verabschiede ich mich von euch und hoffe, dass ihr ein schönes Halloweenfest hattet - wir sehen uns bestimmt schon ganz bald wieder.
Alles Liebe,
euer kleiner pechschwarzer Kater