Der Untergang des Forums!

Hier werden veraltete Themen gesammelt, welche nicht mehr aktiv in Benutzung sind, jedoch dauerhaft dem Forum erhalten bleiben sollen.

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Chinook
Leader
Signatur von: Tangled ♡

Der Untergang des Forums!

Beitrag von Chinook »

Der Untergang des Forums

Bild
Zeichnung © MonsterLiu | Charakter © Chinook

Mein Forum, meine Untergebenen, hört mir zu...

Halloween naht und als ich heute Nacht im Leader-Bau so vor mich hinträumte, besuchten mich die Katzen aus dem Wald der Finsternis. Allerhand schauriger Kreaturen und gemeiner Gesetzesbrecher, die sich zusammentaten, um einen Fluch auf mich zu legen. Doch dieser Fluch soll nun mein Segen sein, denn er machte mich stärker denn je. Seht, wie ich vor Kraft strotze! Und ich werde das Forum zu einem besseren Ort machen, ihr werdet mir alle noch danken. All die Farben, all die Freundlichkeit, all die Kreativität brauchen wir hier nicht. Angst und Schrecken sollen regieren, und von nun an werdet ihr alle dem Wald der Finsternis dienen!
Um ein Zeichen zu setzen, werde ich von nun an nicht mehr auf den Namen Chinook hören, sondern nur noch "Forenschreck" gerufen. Wer sich dem widersetzt, muss mit harten Strafen rechnen.
Und ihr werdet es niemals schaffen, den Fluch zu brechen, hahaha!

Ich werde nun mit meiner Arbeit beginnen. Versucht nicht, mich aufzuhalten. Anfangen werde ich gleich bei Akani. Ich spaziere schnurstracks in den Leader-Bau und klaue alle Farb-Codes. Es wird Zeit, dass die Nacht anbricht und die Dunkelheit herrscht.

Bild
(c) lemonscribs (dA)
Bild
"Alle Menschen lieben Dinos!"

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Tintenfeder
Forumsmaskottchen
Pronomen: er / ihm
Re: Der Untergang des Forums!

Beitrag von Tintenfeder »

Die Entfluchungs-Crew formiert sich !

"Oh nein... schon seit Tagen hatte ich das ungute Schnurrhaarspitzengefühl, dass sich hier ein verfluchter Sturm zusammenbraut, aber, dass es so ungemütlich wird, damit habe ich auch nicht gerechnet!" "Aye, sowas habe ich auch noch nie erlebt, nicht einmal in meiner ganzen Seekatzen-Karriere!"
"Fliederschweif? Was machst du hier? Das ist mein Anfangspost, warte bis du dran bist!" "Beim Klabautermann, mach dir mal nicht in den Pelz! Ich stehl' dir schon nicht die Show... wasserscheues Rampenlicht-Landkätzchen."

"Ähm ja *räusper*, wo war ich?"
"Aber von Chin.... ich meine so einem Forenschreck lassen wir uns nicht unser Halloween verderben!"

:angry:

"Zusammen, ihr, Dr. Akani, die anderen Forenbereichsmaskottchen Freddy, Fliederschweif und Sir Honkalot sowie Häherfeder von den WarriorCats und ich, werden wir die finsteren Pläne des verfluchten Forenschrecks durchkreuzen!"

Dr. Akani

Vielleicht kann uns Dr. Akani bei der Lösung des mysteriösen Fluches helfen? Lasst uns zuerst zusammen zu ihr gehen und schauen, was sie zu der ganzen Sache zu sagen hat. Schließlich kennt sie Chin... äh, den Forenschreck am besten von uns, so unter Kollegen.

>> zu Dr. Akanis Geheimlabor <<

"Als nächstes besuchen wir unsere anderen Freunde und schauen mal, ob sie uns Tipps geben oder uns unterstützen, um gegenden Fluch vorgehen zu können. Da es keine Rolle spielt, in welcher Reihenfolge wir unsere Freunde aufsuchen, überlasse ich einfach euch die Wahl. Keine Sorge, ich bin direkt hinter euch - los geht's!"
Häherfeders Heilerbau

Wir suchen ja ein Heilmittel, das gegen den Forenschreck-Fluch wirkt nicht wahr? Wäre ja wohl gelacht, wenn mein alter Freund Häherfeder uns da nicht weiterhelfen könnte. Kommt ihr mit? Das wollt ihr euch doch sicher nicht entgehen lassen, oder?

>> zu Häherfeders Heilerbau <<
Freddy's Rollenspielhöhle

"Hilfe! Ich stecke in riesigen Schwierigkeiten! Tintenfeder, würdest du bitte deine Freunde mitbringen und mir unter die Arme greifen? Ich glaube, alleine schaffe ich das nie - beeilt euch!"
Oh-oh, klingt so, als würde Freddy in großen Schwierigkeiten stecken! Da müssen wir sofort hin, der Forenschreck hat's auf ihn abgesehen, schnell!

:surprised:

>> zu Freddy's Rollenspielhöhle <<
Sir Honkalots "Klatsch und Tratsch"

Bei Sir Honkalot gibt es immer den neuesten Klatsch und Tratsch. Wer weiß, vielleicht haben er oder die Guardians of Starclan ja das ein oder andere Gerücht aufgeschnappt? Am besten schauen wir mal bei ihm im "Klatsch und Tratsch" vorbei und halten unsere Lauscher offen. Jede kleinste Information könnte unglaublich wichtig und der Schlüssel zur Lösung unseres Forenschreck-Problems sein!

>> zu Sir Honkalots "Klatsch und Tratsch Runde" <<
Fliederschweifs Kreatives Café

Begleitet ihr mich zu meiner alten Freundin Fliederschweif? Ach kommt schon... da gibt es nicht nur allerlei Kunstwerke zu bestaunen, sondern sie kann uns ganz sicher auch bei unserer Mission tatkräftig zur Pfote gehen... und außerdem gibt's warme Getränke - genau das richtige zu dieser Jahreszeit und bei dem ganzen Stress hier, also wenn das kein Argument ist, weiß ich auch nicht. Komm schon!

:heart:

>> zu Fliederschweifs Kreativ-Café <<

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir es gemeinsam schaffen werden, der Tyrannei des Forenschrecks ein Ende zu setzen. Das ganze gelingt aber nur, wenn ihr uns dabei tatkräftig unterstützt.

Also werdet noch heute Teil der Entfluchungs-Crew !

Euer schwarzer Kater ~

Bild
(c) Fuchsgesicht
Fuchsgesicht
Elder
Signatur von: Pink Present (CS)
Abwesenheit: Aktiv inaktiv
Rufname: Fuchs, Fox, (Schrödingers)Pfugs
Pronomen: x/xs

Beitrag von Fuchsgesicht »

Oh fürchterlich grausiger Forenschreck - ich komme um Euch zu huldigen und bringe Euch - oh schrecklichster aller Schrecken - eine höchst schaurige Opfergabe dar, so dass Eure dunkle Macht wachsen und das gesamte Forum ergreifen möge !!
*theatralisch auf den Boden schmeiß*

Bild
Dem Raptor-Meme nachempfunden

SEHET!! Ein Raptor mit Katzenohrstrickmütze - welch grausiger Anblick, zum erzittern! Mit Kampfhubschraubern die Raptoren mit Katzenohrstrickmützen schießen (was aus FSK Gründen nicht im Bild eingezeichnet wurde, denkt an die Kinder! - ein wahrer (Alb)Traum !!

Auf das Euch mein Kunstwerk Euer Augenwerk schrecklich erquicket, denn es dauerte Jahrzehnte dies anzufertigen, und Ihr Eure Augen nicht davon abwenden könnt.
*schielt zu Tintenfeder herüber*

Höchst unachtungsvoll,
der Fuchs
*theatralisch fuchtel und übertrieben gebeugt rückwärts lauf und abzisch*
Bild
Tangled
Young Hunter
Signatur von: Mir
Rufname: Tang
Pronomen: Sie/ Ihr

Beitrag von Tangled »

Guten Tag.

Auch ich will mithelfen das Forum for dem mächtigen Forenschreck zu retten.
Es ist nicht mehr viel Zeit, also habe ich anstelle eines großen Halloween-Projekts zwei kleine erschaffen... ich hoffe sie sind schaurig genug um ein wenig zu helfen...
Bild Bild
Hier haben wir einmal unseren Helden, Tintenfeder und uhm... einen Raptor... mit .. Hut... Ich habe gehört die sollen wohl sehr mächtig sein.

Viel Glück euch allen
~Tang
Bild
✧✧✧
If everyone is not special
Maybe you can be what you want to be
~99 - Mob Choir~

Krimskrams Shop
Tigerfarn
Elder
Signatur von: Halloween <3
Rufname: Tiger, TigTag, Tigerente, Katzenpflanze
Pronomen: sie/ihr

Beitrag von Tigerfarn »

Die Gelegenheit lass ich mir nicht entgehen. Hier, nimm das, Forenschreck! Noch einer mit Hut!

Bild
Takoma
Advanced Hunter
Avatar von: @treeetooop (Instagram)
Signatur von: Fatima
Abwesenheit: 04.12. bis 24.12.
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr

Beitrag von Takoma »

Mein wunderbarer, fürchterlicher Forenschreck,
Was war ich beeindruckt, von Eurer Vorliebe für Dinosaurier zu erfahren, die ich nur mit Euch teilen kann! Als Zeichen meiner Treue und Ergebenheit möchte ich Euch einen kleinen Freund von mir als loyalen Sidekick zur Verfügung stellen - man nennt ihn Ell, ich hörte, der Name allein lässt einem schon einen Schauer über den Rücken laufen. Er hofft, irgendwann selbst so furchteinflößend und gruselig zu sein wie Ihr!
Kommt, wollt Ihr ihm nicht mal erzählen, wie es so ist, als gruseligster Herrscher aller Zeiten über das Forum zu regieren?

Bild
LEKYSHAMUKANKAKU

Bild

dort oben schlummern Millionen von Sternen
die haben so viel zu erzählen

~ Julian le Play
Nellina
Explorer
Rufname: Donut, Sai (such an idiot :) Karamellkarottenkuche

Beitrag von Nellina »

Nun, die Tote Daisyblood schaffte es, aus dem Wald der Finsternis zu entkommen und den Clan an sich zu reißen,

Bild
☆Build it up high, watch it all fall down☆

☆Mansons in the sky, burn them 'til the ground☆

☆Are we happy yet? Are we happy yet?☆

☆Drowning in our luxery, can I get an RIP☆

RIP-Neoni
Bild

Bild
Pls anklicken
○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●
Blütenblatt
Guardian of StarClan
Rufname: Franzi, Blüte, Macaron

Beitrag von Blütenblatt »

Oh du furchterlich geehrter Forenschreck,
zwar kennst du schon den ersten Teil dieses Werkes, aber ich wollte es zur Serie erweitern, also siehe, wie ein Raptor sich am Leiden seiner Urzeitkompanen erfreut, weil er all das kann, was sie nicht können! Aus irgendeinem Grund bin ich mir sicher, er hat auch dafür gesorgt, dass das Lied in diesem kurzen Comic-Doodle erst zum Ohrwurm wurde.

Bild
Die Blütenblätter müssen fallen, um die Frucht zu ermöglichen.

Bild
Cat by Löwenpelz

Letztlich ist es nicht so wichtig, was jemand tut.
Sondern warum er so handelt.
~me
Chinook
Leader

Beitrag von Chinook »

Als der Forenschreck an diesem Morgen aus seinem Körbchen der Grausamkeit klettert, kann er seinen Augen nicht trauen.
Sie - seine User - haben es endlich verstanden! Welch Gruseligkeit! Welch Talent! Der Forenschreck stürzt ganz verzückt nach vorn und betrachtet jedes einzelne Bild voll Wonne.

Meisterwerke! Alles Meisterwerke!

Der Forenschreck kann gar nicht genug bekommen vom Anblick dieser Kunst, dass selbst der Morgenkaffee vergessen ist für diesen Augenblick.
Voller Extase kratzt der Forenschreck an den Bilderrahmen, schlängelt sich durch die User hindruch von einem Bild zum nächsten und lässt sogar ein von Knurren begleitetes Schnurren hören.
In diesem Moment wünscht er sich selbst ein Raptor zu sein, um einen Hut oder eine Strickmütze mit Katzenöhrchen tragen zu können.

So muss das sein! Ja genau so!

Man hört den Forenschreck vermutlich noch bis ins hinterste Eckchen des Forums jaulen, so aufgeregt ist er.
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Tintenfeder
Forumsmaskottchen

Wiederholen der Farbcodes

Das Fell des schwarzen Katers macht ihn sicher doppelt so groß, wie er eigentlich war, so gesträubt ist es. Niedergekauert hinter einer der Ecken saß Tintenfeder und beobachtet den Forenschreck aufs Genaueste, jede einzelne Bewegung verfolgt er mit.

„Ich muss wirklich aufpassen, dass der Forenschreck mich nicht erwischt“, jammert er in sich hinein und für einen kurzen Moment wünscht er sich, seine Begleiter wären noch hier, um ihn zu begleiten. Aber ihr, seine Begleiter, seid so viele, dass ihr in der Menge vom Forenschreck viel schneller entdeckt werden könntet.

„Also muss ich das alleine durchziehen“, macht Tintenfeder sich nochmal klar und versucht sich selbst, mit einem sicheren Ton in der Stimme, Mut zuzusprechen.
Der Forenschreck ist von euren Bildern allerdings weiterhin wie verzaubert und betrachtet sie, möglicherweise auch leicht staunend über die viele Kreativität und Mühe, die ihr in sie reingesteckt habt.

Diese Minuten sind Tintenfeders Chance, die Farbcodes zu klauen, um die Farben im Forum wieder herzustellen und es wieder zu einem bunten, fröhlichen Ort zu machen. Das weiß er auch und nachdem sich der Forenschreck nun von dem kleinen schimmernden Säckchen entfernt hat, in dem die Farbcodes versteckt sind, ist Tintenfeder klar: Das ist sein Moment.

Der junge Kater schleicht aus seinem Versteck hervor und nutzt verschiedene Jagdtechniken, die ihn von den Clankatzen beigebracht wurden. Er prüft, dass, wenn ein Wind weht, dieser seinen Geruch vom Forenschreck wegtransportiert und setzt seine Pfoten ganz leicht auf, als würde er sich an Beute anschleichen.

„Du schleichst dich ja auch an Beute an, die Farbcodes sind deine Beute“, murmelt Tintenfeder nachdenklich und wirft nochmal
einen hastigen Blick zum Forenschreck hinüber.
Doch diese ist weiterhin noch zu sehr mit den Bildern beschäftigt, als dass sie ihn bemerken würde.

Blitzschnell handelt Tintenfeder. Er schnappt sich lautlos das Säckchen mit den Farbcodes, macht kehrt und eilt in sein Versteck zurück.
Doch da hält er nicht an, das ist ihm zu riskant, weshalb er sich auf direktem Weg zu Doktor Akani aufmacht. Erst einige Augenblicke später versteckt sich Tintenfeder wieder kurz zwischen ein paar Threads und prüft, ob alle Farbcodes auch in dem Säckchen sind.
Zu seiner Zufriedenheit und Erleichterung kann er alle in diesem erkennen und nimmt kurze Zeit später vorsichtig das Säckchen wieder zwischen die Zähne.

„Ich habe die Farbcodes, ich habe es wirklich geschafft. Und das wäre niemals ohne eure großartigen Kunstwerke möglich gewesen.
Kommt, bringen wir die Codes zu Doktor Akani, um der Rettung des Forums noch einen Pfotenschritt näher zu sein!“
Bild
~ Saiya

Ich bin das offizielle Maskottchen dieses Forums! Dieser Account wird vom Team verwaltet. Bei Fragen helfen sie dir weiter, da ich keine Privaten Nachrichten empfangen kann.
Löwenpelz
Advanced Explorer
Pronomen: Sie

Beitrag von Löwenpelz »

Einmal mehr ist Löwenpeltz zu spät zur Stelle, denn die schnellste war sie nie, doch dieses Jahr ist sie ganz wild darauf Halloween einmal von der dunklen Seite auszukosten und stellt sich deswegen auf die Seite das Forenschrecks.
Leider reicht die Zeit nicht aus um etwas neues aus dem Hut zu zaubern, doch hat sie ein bisher hier noch unveröffentlichtes Meisterwerk vom letzten Jahr dabei - in der Hoffnung, es möge dem Forenschreck gefallen und zu der Stärke verhelfen die gebraucht wird um das Forum zu übernehmen!

Bild
Bild
Probiern wirs.
Kapitulieren können wir später immer noch.
Chinook
Leader

Beitrag von Chinook »

Als der Forenschreck am gestrigen Abend in sein Körbchen der Grausamkeit klettern wollte, bemerkte er, dass etwas anders war. Zuerst wollte er nicht ganz verstehen, was es war, bis ihm auffiel, dass etwas fehlte. Ein kleines, ledernes Säckchen, was einst fein säuberlich verschnürt unter seinem Kissen gelegen hatte.
Nun war es weg. Selbst nachdem er die gestrigen Nacht sein Nest zerpflückt hatte, war das Säckchen nicht mehr aufgetaucht.
Vielleicht... vielleicht, dachte er sich, hatte er es einfach nur verlegt. Vielleicht war es auch einfach nur in eine Ritze des Silbervlies' gefallen. Oder so...
Doch als der Forenschreck diesen Morgen aus seinem Körbchen der Grausamkeit kletterte, wurde er geblendet. Farben! Überall Farben!
Und da verstand er was passiert war.

SIE HABEN MIR DIE FARBCODES GESTOHLEN!!!

Man hört den Forenschreck vermutlich bis ins hinterste Eck des Forums wüten. Selbst das ihm dargebotene grandiose Dinosaurierbild kann ihn im Moment nicht beruhigen, so sehr schimpft und jault er.

Euch Verräter und Diebe werde ich kriegen! Euch und euren Anführer Tintenfeder! Ich habe diesen elenden Krieger viel zu lang in MEINEM Forum geduldet!

Er sollte, so denkt sich der Forenschreck, Freddy vielleicht zur Beruhigung im hohen Bogen in den Teich werfen. Oder Tintenfeder, sollte er ihn in seine Krallen bekommen.

Das bedeutet Rache!

Doch zuerst benötigt der Forenschreck Kaffee.
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Tintenfeder
Forumsmaskottchen

Der Fluch wird gebrochen!

"Da seid ihr ja. Na los, kommt mit! Wir haben nur eine Chance!" Tintenfeder winkt aufgeregt mit dem Schweif und bedeutet euch, ihm zu folgen. Euer Ziel: Die Höhle des Forenschrecks. Zuvor habt ihr mit Häherfeder zusammen das Gegenmittel in dem Kaffee aufgelöst, den ihr bei Fliederschweif erstanden habt. Die Farben sind auch wieder zurückgekehrt, sodass der Gegenzauber auf jeden Fall wirken sollte. Die neue Farbenpracht hat den Forenschreck allerdings nicht sehr erfreut. Hoffentlich tut der Kaffee seinen Dienst. Es war immerhin ein richtig guter mit feinsten Bohnen aus einer Siebträgermaschine. Und auf die cremig-schaumigen Krone hat Fliederschweif einen gruselig grinsenden Kürbis gemalt und das ganze noch mit ein bisschen Pumpkin Spice getoppt. Was sollte da schon schiefgehen?

Vorsichtig betretet ihr hinter Tintenfeder die Höhle, in der die ganzen schaurigen Kunstwerke von Dinos mit Hüten an der Wand hängen. Als ein Zweig unter Tintenfeders Pfoten knackt, erstarrt ihr alle.

"Mäusedreck!", schimpft der schwarze Kater. Doch zu spät, der Forenschreck kommt bereits angeprescht.
"Wer wagt es, mich zu stören?", knurrt der Forenschreck und starrt euch aus funkelnden Augen an.
Das wars, jetzt ist es vorbei, denkt ihr euch.

"Ich rieche eure Angst. Und...oh? Ist das etwa Kaffee? Und nichtmal dieser billige Filterkaffee?" Chinook reckt die Nase in die Höhe und schnuppert. Tintenfeder ergreift die Chance.
"Oh ja, mächtiger Forenschreck. Hier eine Opfergabe. Ein besonders gruseliger Kaffee für die Meisterin des Forums. Er neigt den Kopf und stellt den Becher vor Chinooks Pfoten. Erst mustert er den Becher noch skeptisch, doch dann schlürft sie ihn sogleich genüslich aus und schnurrt zufrieden."Das war eine würdige Opfergabe für den Forenschreck und jetzt verschwindet hier wieder sonst…sonst... " Plötzlich hält der Forenschreck inne und fängt an sich zu krümmen,offenbar scheint das Gegenmittel zu wirken! Erfreut seht ihr euch an habt ihr es tatsächlich geschafft ? Vor euch richtet Chinook sich langsam wieder auf und sieht sich verwirrt um. "W...Was ist passiert ? Wo bin ich ? Warum ist jetzt schon Halloween ?" Aufgeregt fangt ihr alle an erst durcheinander zu rufen, bis euch Tintenfeder bedeutet leise zu sein und der verwirrten Chinook alles erklärt. Zuerst wirkte sie noch etwas verwirrt entschuldigte sich dann aber mehrmals für ihre Taten. "Es ist doch jetzt alles wieder gut. Jedes Team hat seine Farben wieder und wir können heute noch beruight Halloween feiern. Vielen Dank euch allen! Ohne euch hätte ich es nie geschafft und Chinook von dem Fluch befreit.
Bild
~ Saiya

Ich bin das offizielle Maskottchen dieses Forums! Dieser Account wird vom Team verwaltet. Bei Fragen helfen sie dir weiter, da ich keine Privaten Nachrichten empfangen kann.
Chinook
Leader

Beitrag von Chinook »

Nun da der Fluch gebrochen ist, möchte ich mich bei unserer tollen Forengemeinschaft dafür bedanken, dass ihr so toll mitgearbeitet habt.
Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! :heartbig:

Eure Kreativität und euer Witz ist amazing und ich würde euch gern etwas dafür zurück geben. Deswegen habe ich beschlossen, dass alle, die ein gezeichnetes oder geschriebenes Werk hier hinterlassen haben, eine Kleinigkeit (z.B. in Form eines Avatars oder einer Signatur) von mir zurück bekommen.
@Sommerfrost und @Nellina für zwei tolle Geschichten und unsere Zeichner @Fuchsgesicht, @Tangled, @Tigerfarn, @Takoma, Nellina (again :P), @Blütenblatt und @Löwenpelz.
Lasst euch also bei Zeiten überraschen :) Die Betonung liegt auf "bei Zeiten", im Moment habe ich kein GT da und schwelge noch im Urlaub :P

Zudem möchte ich ein riesiges Lob an das Orga-Team, das @Clankriminalamt, da lassen, für diese originelle Idee und dass ihr Halloween 2023 hier im Forum vermutlich unvergesslich gemacht habt! :heart:
Ich habe die Arbeit vor und während der Aktion hinter den Kulissen mitverfolgen dürfen - Respekt an dieser Stelle!
Danke auch dafür, dass ich für ein paar Tage als Forenschreck durch die Gegend geistern durfte, ich hatte diebisch viel Spaß beim Verfassen meiner Kommentare :B

Liebe Grüße
Chinook
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Tintenfeder
Forumsmaskottchen

Bild
(c) Fuchsgesicht

Miau nochmal an alle!

Das war ja mal ein wildes Halloweenfest. Ich bin ja heilfroh, dass wir zusammen die Farbcodes zurückholen und den Forenschreck entfluchen konnten! Wer weiß, zu welch einem schaurigen Ort sich unser Forum ohne eure fleißige Hilfe entwickelt hätte... :surprised:

Ihr seid so fleißig gewesen! Zusammen mit Häherfeder habt ihr unglaublich viel über das Heilen gelernt und ihm bewiesen, dass ihr mit der Dosierung des Heilmittels handhaben könnt - und das will schon was bedeuten, wenn Häherfeder euch so viel Vertrauen schenkt, ihr müsst ihn wirklich sehr beeindruckt haben! Ohne euren Fleiß und euren Lerneifer wäre ich an Häherfeders Prüfung definitiv gescheitert, Heiler werde ich wohl in keinem meiner 7 Leben mehr...

Dann haben wir zusammen mit Sir Honkalot und seinen geschwätzigen Kollegen herausgefunden, wie man den Forenschreck ordentlich ablenken kann, damit ich die Farbcodes zurückholen kann. Wer hätte schon gedacht, dass der Forenschreck Dinosaurier mit Hüten liebt? Ich wäre da niemals drauf gekommen! Zum Glück haben unsere Freunde im Tratschbau besonders aufmerksame Lauscher. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die uns mit Informationen versorgt haben - ihr seid super !!

Ohne eure genialen Ablenkungskunstwerke - ganze 8 an der Zahl - hätte ich es niemals geschafft die Farbcodes zurück zu stehlen. Das hätte ich mich nie getraut, aber ihr habt so tolle Arbeit geleistet, dass es ja fast schon ein Kinderspiel war! Ich danke euch, dass ihr mich so wunderbar unterstützt habt. :heartbig:

Mit Hilfe von Dr. Akani haben wir dann mit einer kleinen Explosion die Farben endlich wiederhergestellt!

Aber auch in Fliederschweifs kreativem Café habt ihr super Arbeit geleistet. Es sind zwei ganz wunderbar schaurige Gruselgeschichten geschrieben worden, die Fliederschweif vor dem Gruselwahn unseres Forenschrecks beschützt haben, so dass sie uns ganz in Ruhe einen ganz besonderen Kaffee zubereiten konnte, der die Grundlage für unseren hinterlistigen Entfluchungsplan bildete. Auch hier wäre ohne eure fleißige Unterstützung unser Plan gescheitert, also ein ganz herzliches Dankeschön an die zwei Schreiberlinge und eine große nachträgliche Leseempfehlung von meiner Seite, die Geschichten sind wirklich klasse geworden und sehr unterhaltsam!

Ganz besonders froh, war ich über unsere zwei mutigen Helden, die Freddy vor dem Forenschreck beschützt haben. Ohne euch wäre unser lieber Freund ganz sicher im See gelandet und hätte sich eine gemeine Erkältung geholt. Eure Rettung kam aber auch wirklich in letzter Sekunde, da hatte Freddy großes Glück, zwei so tapfere Retter in Not an seiner Seite zu haben. Ein großes Dankeschön geht damit also auch an unsere zwei fleißige RPG-Schreiberlinge. Ich habe die gruseligen RPG-Posts gelesen und fand sie wunderbar unterhaltsam. Ich bin zwar nicht der Forenschreck, aber auch mir hat es gefallen, dass Halloween auch im RPG-Bereich Einzug erhalten hat. :mlem:

Wenn wir nicht alle so super als Team zusammen gearbeitet hätten, dann hätte dieses Halloween wirklich in einem Desaster enden können - hui, mir stellt sich das Nackenfell auf, wenn ich nur daran denke. Aber nun ist ja alles gut und unser (beinahe schon lieb gewonnener) Forenschreck konnte erfolgreich vom Fluch befreit werden - willkommen zurück Chinook und ganz lieben Dank, dass du das Forum nicht gelöscht hast, äääh dass du uns ein so schön schauriges Halloweenfest bereitet hast und du nun aber wieder ganz die Alte bist! (wobei wir den Forenschreck auch ein ganz kleines Bisschen vermissen werden... ich zumindest!)
Ich finde auch unser Forenschreck hat einen riesen Applaus verdient - vielen Dank, dass du dieses Halloween unser Forenschreck warst und unser Forum heimgesucht hast. :laugh:

Auch ein dickes Danke an das Clankriminalamt darf nicht fehlen, hier geht nochmal ein ganz besonderer Dank raus an die liebe @Ocean, ohne die dieses Halloweenevent so gar nicht stattgefunden hätte!

Damit verabschiede ich mich von euch und hoffe, dass ihr ein schönes Halloweenfest hattet - wir sehen uns bestimmt schon ganz bald wieder.

:happy:

Alles Liebe,
euer kleiner pechschwarzer Kater
Bild
~ Saiya

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“