Ich tauch dann auch mal hier auf, ich will sowieso mehr Sport machen. Kondition verbessern und beweglicher werden wären so genauere Ziele xD
Spoiler für: Sporteintrag 1
Datum: 19.10.2023 Sportart: Karate Ungefähre Dauer: eineinhalb Stunden Befinden: währenddessen as always teilweise echt k.o., danach tatsächlich überraschend schnell wieder motiviert für Sport. Und ich hab (bisher) keinen Muskelkater :D
[spoiler=Sporteintrag 1]
[b]Datum:[/b] 19.10.2023
[b]Sportart:[/b] Karate
[b]Ungefähre Dauer:[/b] eineinhalb Stunden
[b]Befinden:[/b] währenddessen as always teilweise echt k.o., danach tatsächlich überraschend schnell wieder motiviert für Sport. Und ich hab (bisher) keinen Muskelkater :D[/spoiler]
»we can be heroes everywhere we go
we can have all that we ever want« unstoppable, the score
Datum: 25.10.2023 Sportart: Tanzen Ungefähre Dauer: 30min Befinden: hab mal wieder Musik angemacht und ne halbe Stunde dazu getanzt. Mir gehts gut, ich fühl mich befreit und erleichtert. Will ich wieder öfter machen.
Uff ich hab n bisschen was nachzuholen. War aber in den letzten Wochen wegen krank und arbeiten nicht ganz so viel... hoffe das wird jetzt ab November wieder mehr :3
Sporteintrag #9 Datum: 30.09.2023 Sportart: Rettungsschwimmen Ungefähre Dauer: 90min Befinden: Wiederholung des DRSA-Silber-Abzeichens. Es war sehr entspannt, weil wir relativ viele waren und daher viele Pausen hatten. Aber die 400m Klamottenschwimmen machen mich jedes Mal fertig.
Sporteintrag #10 Datum: 7.10.2023 Sportart: Rettungsschwimmen Ungefähre Dauer: 45min Befinden: Es fehlte nur noch die Kombiübung für das Abzeichen. Vorher bin ich noch ein paar Bahnen geschwommen. Es war nicht viel, aber besser als nix.
Sporteintrag #11 Datum: 10.10.2023 Sportart: Beachvolleyball Ungefähre Dauer: 2,5h Befinden: Wir haben einen der letzten warmen Tage ausgenutzt. Es hat mega gut geklappt und ich war anschließend ein zufriedenes, paniertes Schnitzel.
Sporteintrag #12 Datum: 17.10.2023 Sportart: Schwimmen/Tauchen (HSP-Kurs) Ungefähre Dauer: 90min Befinden: Wir haben viel ohne Flossen gemacht und ich hab etwa 40m Streckentauchen geschafft!
Sporteintrag #13 Datum: 24.10.2023 Sportart: Schwimmen/Tauchen (HSP-Kurs) Ungefähre Dauer: 90min Befinden: Es war sehr chaotisch, weil wir nur das halbe Becken hatten und super viele Leute waren. Aber am Anfang sind wir echt viel geschwommen, sodass es sogar anstrengend war.
Sporteintrag #8
[b]Datum:[/b] 26.09.2023
[b]Sportart:[/b] Schwimmen/Tauchen (HSP-Kurs)
[b]Ungefähre Dauer:[/b] 90min
[b]Befinden:[/b] -
Sporteintrag #9
[b]Datum:[/b] 30.09.2023
[b]Sportart:[/b] Rettungsschwimmen
[b]Befinden:[/b] Wiederholung des DRSA-Silber-Abzeichens. Es war sehr entspannt, weil wir relativ viele waren und daher viele Pausen hatten. Aber die 400m Klamottenschwimmen machen mich jedes Mal fertig.
Sporteintrag #10
[b]Datum:[/b] 7.10.2023
[b]Sportart:[/b] Rettungsschwimmen
[b]Ungefähre Dauer:[/b] 45min
[b]Befinden:[/b] Es fehlte nur noch die Kombiübung für das Abzeichen. Vorher bin ich noch ein paar Bahnen geschwommen. Es war nicht viel, aber besser als nix.
Sporteintrag #11
[b]Datum:[/b] 10.10.2023
[b]Sportart:[/b] Beachvolleyball
[b]Ungefähre Dauer:[/b] 2,5h
[b]Befinden:[/b] Wir haben einen der letzten warmen Tage ausgenutzt. Es hat mega gut geklappt und ich war anschließend ein zufriedenes, paniertes Schnitzel.
Sporteintrag #12
[b]Datum:[/b] 17.10.2023
[b]Befinden:[/b] Wir haben viel ohne Flossen gemacht und ich hab etwa 40m Streckentauchen geschafft!
Sporteintrag #13
[b]Datum:[/b] 24.10.2023
[b]Befinden:[/b] Es war sehr chaotisch, weil wir nur das halbe Becken hatten und super viele Leute waren. Aber am Anfang sind wir echt viel geschwommen, sodass es sogar anstrengend war.
Datum: 28.10.2023 Sportart: Fitnesstudio (fatburn und Yoga Kurs) Ungefähre Dauer: ca. 2h Befinden: Nach nem Monat Pause mal wieder ins Fitnessstudio, und es war wahnsinnig anstrengend, vor allem mit direkt zwei Kursen hintereinander. Aber es hat echt Spaß gemacht!
Spoiler für: Sporteintrag #15
Datum: 2.11.2023 Sportart: Fitnesstudio (sixpack Kurs) Ungefähre Dauer: 30min Befinden: kurz und knackig, anstrengend, gut
Sporteintrag #14
[b]Datum:[/b] 28.10.2023
[b]Sportart:[/b] Fitnesstudio (fatburn und Yoga Kurs)
[b]Ungefähre Dauer:[/b] ca. 2h
[b]Befinden:[/b] Nach nem Monat Pause mal wieder ins Fitnessstudio, und es war wahnsinnig anstrengend, vor allem mit direkt zwei Kursen hintereinander. Aber es hat echt Spaß gemacht!
Sporteintrag #15
[b]Datum:[/b] 2.11.2023
[b]Sportart:[/b] Fitnesstudio (sixpack Kurs)
[b]Ungefähre Dauer:[/b] 30min
[b]Befinden:[/b] kurz und knackig, anstrengend, gut
So...ich entschuldige mich, dass so lange nichts von mir kam, da ich leider Krank war und deshalb nicht so wirklich was machen konnte.
Spoiler für: Sporteintrag #4
Datum: 6.11.2023 Sportart: Laufen/Spaziergang Ungefähre Dauer: 3/4 Stunde Befinden: Naja ich dachte mir heute, ich muss einfach Irgendwas machen und in den Wald. Anfangs war es echt komisch so ganz alleine ohne Ziel durch die Gegend zu laufen, aber dank Geocaching-App hatte ich schnell eines. Ist zwar eigentlich kein Sport aber dank der Schmerzen von der Krankheit konnte ich nicht wirklich mehr machen. Ich fand es aber echt Entspannend, gerade weil es mir nicht so gut ging, und sollte das öfter machen um ein bisschen den Kopf freizukriegen.
[spoiler= Sporteintrag #4][b]Datum:[/b] 6.11.2023
[b]Sportart[/b]: Laufen/Spaziergang
[b]Ungefähre Dauer[/b]: 3/4 Stunde
[b]Befinden:[/b] Naja ich dachte mir heute, ich muss einfach Irgendwas machen und in den Wald. Anfangs war es echt komisch so ganz alleine ohne Ziel durch die Gegend zu laufen, aber dank Geocaching-App hatte ich schnell eines. Ist zwar eigentlich kein Sport aber dank der Schmerzen von der Krankheit konnte ich nicht wirklich mehr machen. Ich fand es aber echt Entspannend, gerade weil es mir nicht so gut ging, und sollte das öfter machen um ein bisschen den Kopf freizukriegen.[/spoiler]
Und ich weiß das es nicht so ganz als Sport zählt. Aber ich wollte einfach mal sagen, dass ich auch was gemacht hab! xD
Sporteintrag #15 Datum: 03.11.2023 Sportart: Spazieren/Wandern Ungefähre Dauer: 2h Befinden: gut. Ich war in der Stadt und bin dann ne ganze Strecke einfach zu Fuß gewesen trotz Nieselregen und Dunkelheit.
Sporteintrag #16 Datum: 5.11.2023 Sportart: Yoga und Spazieren/Wandern Ungefähre Dauer: Yoga ca. 20min / Spazieren 2h 39min Befinden: Das Yoga war super, ich frag mich jedes Mal, warum ich mich damit so schwertue es einfach zu machen. ich fühl mich fast immer gut danach. Laufen war auch ganz gut, aber ich war danach trotzdem mal wieder verspannt, aber hab mich wenigstens bewegt.