Ja also, ich spiele eigentlich schon seit einiger Zeit Schach auf chess.com und wollte Mal ein wenig in die Runde fragen wer von euch chess.com kennt.
Chess.com ist eine App wo man mit anderen Spielern online Schach spielen kann, man kann aber auch darauf lernen wie man Schach spielt oder gegen den Computer spielen.
Ich heisse auf dieser App: Honeyheart :3
Ist jemand von euch auch auf dieser App aktiv? c:
Liebe Grüße
Zola c:
chess.com ?
Re: chess.com ?
Hallo, ich bin nicht besonders gut im Schach, aber spiele ganz gerne. Ich kann dich gerne auf chess.com adden, ich heiße dort glaube ich hipp0campi. Ich spiele aber mittlerweile eigentlich nur noch auf Lichess, das gefällt mir besser und hat mehr kostenlose Features :)
Also ich würde mich freuen, gegen dich oder grundsätzlich Leute aus dem Forum zu spielen, ansonsten spiele ich nämlich eigentlich immer nur gegen meinen Freund.
Also ich würde mich freuen, gegen dich oder grundsätzlich Leute aus dem Forum zu spielen, ansonsten spiele ich nämlich eigentlich immer nur gegen meinen Freund.
dark winter morning, you honk your car horn at me
and I will grow out of all the empty bottles in my closet
and you′ll quit having dreams about a swan dive to the hard asphalt
✰
- Zola
- Young Hunter
- Signatur von: Sommerfrost und Neku ˗ ˏ ˋ ♡ ˎˊ ˗
- Rufname: Lola , Zozo, Saphir, Honey, (:
- Pronomen: She/Sie
Tut mir leid das ich so spät antworte c:Nebel hat geschrieben: ↑15. Nov 2023, 11:12 Hallo, ich bin nicht besonders gut im Schach, aber spiele ganz gerne. Ich kann dich gerne auf chess.com adden, ich heiße dort glaube ich hipp0campi. Ich spiele aber mittlerweile eigentlich nur noch auf Lichess, das gefällt mir besser und hat mehr kostenlose Features :)
Von lichess habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört c:
Aber ich kann auch Mal probieren ob ich dich finden kann :3
Mich würde es auch total freuen miteinander zu spielen (ich bin wirklich nicht sehr sehr gut in Schach aber es macht Spass xD)
Liebe Grüße
Zola
- Halbmondfarn
- Young Hunter
- Signatur von: Lines von Neku und angemalt von Yara<3
- Abwesenheit: Aktiv
- Rufname: Halbmond,Farn des halben Mondes,Marlen
- Pronomen: Sie,Du
@Zola
Halluuu <3
ich bin da zwar noch nicht angemeldet aber es klingt sehr interessant weil ich auch sehr gerne spiele. Wir könnten ja Mal ne Runde spielen wenn ich es habe<3
Liebe Grüße!
Edit: Ich hab euch beide mal geaddet. Können gerne zusammen ne Runde spielen @Nebel @Zola
Halluuu <3
ich bin da zwar noch nicht angemeldet aber es klingt sehr interessant weil ich auch sehr gerne spiele. Wir könnten ja Mal ne Runde spielen wenn ich es habe<3
Liebe Grüße!
Edit: Ich hab euch beide mal geaddet. Können gerne zusammen ne Runde spielen @Nebel @Zola

Eine der Farbdrillinge Saphirherz,Frostsahne und Halbmondfarn

Jeder von euch ist für mich besonders,aber ein paar wenige sind für mich besonders wertvoll<33
Mein kleines Atelier. wer hat Lust? Einfach ne PN schreiben
- Zola
- Young Hunter
- Signatur von: Sommerfrost und Neku ˗ ˏ ˋ ♡ ˎˊ ˗
- Rufname: Lola , Zozo, Saphir, Honey, (:
- Pronomen: She/Sie
Huhu ich habe dich jetzt auch Mal zurück geaddet :3 Würde mich freuen wenn wir Mal eine Runde spielen könnten c:Halbmondfarn hat geschrieben: ↑19. Nov 2023, 06:32 @Zola![]()
Halluuu <3
Liebe Grüße!