Ich weiß nicht, warum warum Tigerstern so geworden ist, höchstwahrscheinlich aus all den Gründen, die ihr schon genannt habt, aber irgentwie hat er seinen Tod doch verdient oder? Immerhin hat er sich nicht allzu lange gequält... Ich finde es ist sehr schlimm was er getan hat und er ist richtig im DARK FOREST (wenn es da nicht allzu schlimm ist; ich kenne mich nicht gut aus).
°Moos°
Tigerstar's Schuld (Spoiler 2. Serie und BP)
Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard
Re: Tigerstar's Schuld (Spoiler 2. Serie und BP)
Ich finde keine Katze hat es verdient im Dark Forest zu leben.
Okay, Tigerkralle sollte nun auch nicht unbedingt im SternenClan leben, aber es könnte ja etwas dazwischen geben. Vllt z.B, dass er im SternenClan lebt, aber keinen Kontakt zu noch lebenden Katzen aufnehmen kann.
Okay, Tigerkralle sollte nun auch nicht unbedingt im SternenClan leben, aber es könnte ja etwas dazwischen geben. Vllt z.B, dass er im SternenClan lebt, aber keinen Kontakt zu noch lebenden Katzen aufnehmen kann.
Spoiler für: Bluestars Prophecy
Ich hab die Bücher jetzt noch nicht gelesen,in denen das vorkommt,aber das ist doch gemein.Wenn Tigerstern in den SternenClan gekommen wäre,dann hätte sich sein Zorn bestimmt gelegt.Ich denke nämlich,dass es auch daran liegen könnte,dass er so wenig Freunde hatte.Naja,er hatte Dunkelstreif,Langschweif und Borkenpelz,aber mir kam es ehrlich gesagt manchmal so vor,als ob die drei nur zu ihm halten würden,weil sie Feuerherz so hassten.Ich bin mir grade nicht sicher,aber Dunkelstreif war ja auch glaub ich der Schüler von Tigerstern und der Mentor von Langschweif
(sorry,wenn das nicht ganz stimmt,da bin ich mir grade nicht sicher...)
Das hat Dunkelstreif und Langschweif sicherlich auch noch näher an Tigerstern gebracht.
Und noch mal dazu,dass Tigersterns Zorn sich bestimmt gelegt hätte:
Weil sie ihn in diesen Dark Forest geschickt haben,fühlt er sich jetzt bestimmt auch einsam.Er fühlt sich bestimmt noch einsamer,als wo er den DonnerClan verlassen hat und seine besten Freunde ihn nicht begleiten wollten.Und ich dachte immer,dass den Katzen nach ihrem Tod vergeben wird,was sie in ihrem Leben falsch gemacht haben.Sonst dürfte ja keine Katze in den SternenClan,weil sie alle schlechte und gute Sachen machen.Und wenn Tigerstern nicht in den SternenClan darf,dann sollten alle,die mit dafür verantwortlich sind,das auch nicht tun,finde ich,weil es ja gar nicht allein Tigersterns Schuld ist,dass er so geworden ist.Ein bisschen bestimmt,aber es wurden ja auch so viele andere Katzen genannt,die ihn irgendwie dazu gebracht haben.Bestimmt wollte keiner von ihnen,dass Tigerstern irgendwann einmal so wird,aber sie haben ja trotzdem mit Schuld.
Ich denke,der SternenClan hätte Tigerstern eine Chande geben sollen!
Und allen anderen Katzen in diesem Dark Forest auch!
Im SternenClan hätten sie bestimmt ihren Frieden gefunden!
(sorry,wenn das nicht ganz stimmt,da bin ich mir grade nicht sicher...)
Das hat Dunkelstreif und Langschweif sicherlich auch noch näher an Tigerstern gebracht.
Und noch mal dazu,dass Tigersterns Zorn sich bestimmt gelegt hätte:
Weil sie ihn in diesen Dark Forest geschickt haben,fühlt er sich jetzt bestimmt auch einsam.Er fühlt sich bestimmt noch einsamer,als wo er den DonnerClan verlassen hat und seine besten Freunde ihn nicht begleiten wollten.Und ich dachte immer,dass den Katzen nach ihrem Tod vergeben wird,was sie in ihrem Leben falsch gemacht haben.Sonst dürfte ja keine Katze in den SternenClan,weil sie alle schlechte und gute Sachen machen.Und wenn Tigerstern nicht in den SternenClan darf,dann sollten alle,die mit dafür verantwortlich sind,das auch nicht tun,finde ich,weil es ja gar nicht allein Tigersterns Schuld ist,dass er so geworden ist.Ein bisschen bestimmt,aber es wurden ja auch so viele andere Katzen genannt,die ihn irgendwie dazu gebracht haben.Bestimmt wollte keiner von ihnen,dass Tigerstern irgendwann einmal so wird,aber sie haben ja trotzdem mit Schuld.
Ich denke,der SternenClan hätte Tigerstern eine Chande geben sollen!
Und allen anderen Katzen in diesem Dark Forest auch!
Im SternenClan hätten sie bestimmt ihren Frieden gefunden!
Es kommt nicht darauf an, unter welchen Umständen man geboren wird, sondern was man aus seinem Leben macht! Und Tigerstern hat sich für den falschen Weg entschieden. Er hatte vielleicht einen harten Anfang, aber das ist noch lange kein Grund, so zu sein. Er wurde verbannt, aber man kann für seine Herrschaft doch nicht über Leichen gehen!
- P??????ƒ????
- Advanced Hunter
- Wohnort: In the PhoenixClan territory in the mountains (really, I live on a mountain).
Hmm... schwere Frage. Ich denke, Tigerstern ist nur selbst daran Schuld, dass er so schnell den Anführerposten wollte. Daran, dass er ihn wollte und dass er nach oben kommen wollte, sind Andere schuld. ;)
Ich finde, er würde - im Gegensatz zu Hawkfrost und Scourge (auch wenn ich Scourge mag und ihn gut verstehen kann) - nicht in den Dark Forest gehören.
P??????ƒ???? - F???c??´ S??????????????
Ich finde, er würde - im Gegensatz zu Hawkfrost und Scourge (auch wenn ich Scourge mag und ihn gut verstehen kann) - nicht in den Dark Forest gehören.
P??????ƒ???? - F???c??´ S??????????????
Eine blutige Story - Rex Planetis
Ein packendes Fantasy-Leben - Kaira´s Herz
Frech oder nervig? Beides? Hmm... ich bevorzuge, es 'verbal überlegen' zu nennen.
Ich habe viele Philosophen und viele Katzen studiert. Die Weisheit der Katzen ist bei weitem überlegen. - Hippolyte Taine
Ein packendes Fantasy-Leben - Kaira´s Herz
Frech oder nervig? Beides? Hmm... ich bevorzuge, es 'verbal überlegen' zu nennen.
Ich habe viele Philosophen und viele Katzen studiert. Die Weisheit der Katzen ist bei weitem überlegen. - Hippolyte Taine
- Yoon
- Young Fighter
- Signatur von: Mir & Stray kids
- Rufname: Phoenix/Phönix (preferred) | Unnie | Yoon | Yoyo
- Pronomen: they/she/he/+ (all accepted)
Kommentiertage 2024
Spoiler für: 1. Staffel + BP
28.10.2023 - The day I met you seven legends <3
» Abschiedstext Home «
» Meine Lesestube «
Stray Kids still gonna rock
On the Hellevator, yeah we head to the top
Stray Kids, run 'til we're done
Do whatever we want, yeah
we don't give a what
~ ehemaliges Home-Mitglied (7.7.2021 - 4.10.2024) ~
» Meine Lesestube «
Stray Kids still gonna rock