Tigerstar's Schuld (Spoiler 2. Serie und BP)

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Moospelz

Re: Tigerstar's Schuld (Spoiler 2. Serie und BP)

Beitrag von Moospelz »

Ich weiß nicht, warum warum Tigerstern so geworden ist, höchstwahrscheinlich aus all den Gründen, die ihr schon genannt habt, aber irgentwie hat er seinen Tod doch verdient oder? Immerhin hat er sich nicht allzu lange gequält... Ich finde es ist sehr schlimm was er getan hat und er ist richtig im DARK FOREST (wenn es da nicht allzu schlimm ist; ich kenne mich nicht gut aus).

°Moos°
Sommersturm

Re: Tigerstar's Schuld (Spoiler 2. Serie und BP)

Beitrag von Sommersturm »

Ich finde keine Katze hat es verdient im Dark Forest zu leben.
Okay, Tigerkralle sollte nun auch nicht unbedingt im SternenClan leben, aber es könnte ja etwas dazwischen geben. Vllt z.B, dass er im SternenClan lebt, aber keinen Kontakt zu noch lebenden Katzen aufnehmen kann.
Spoiler für: Bluestars Prophecy
Er wurde ja echt verhätschelt früher! und mit Thistleclaw als Mentor... Und dass Pinestar ein Hauskätzchen geworden ist, war das nur noch die Spitze des Ganzen! Tiegrstern ist bestimmt keine gute Katze, aber Strafen dürfen nicht über den Tod hinausgehen... Denn so etwas wie der Dark Forest dauert ja für immer
Minipfote

Re: Tigerstar's Schuld (Spoiler 2. Serie und BP)

Beitrag von Minipfote »

Ich hab die Bücher jetzt noch nicht gelesen,in denen das vorkommt,aber das ist doch gemein.Wenn Tigerstern in den SternenClan gekommen wäre,dann hätte sich sein Zorn bestimmt gelegt.Ich denke nämlich,dass es auch daran liegen könnte,dass er so wenig Freunde hatte.Naja,er hatte Dunkelstreif,Langschweif und Borkenpelz,aber mir kam es ehrlich gesagt manchmal so vor,als ob die drei nur zu ihm halten würden,weil sie Feuerherz so hassten.Ich bin mir grade nicht sicher,aber Dunkelstreif war ja auch glaub ich der Schüler von Tigerstern und der Mentor von Langschweif
(sorry,wenn das nicht ganz stimmt,da bin ich mir grade nicht sicher...)
Das hat Dunkelstreif und Langschweif sicherlich auch noch näher an Tigerstern gebracht.
Und noch mal dazu,dass Tigersterns Zorn sich bestimmt gelegt hätte:
Weil sie ihn in diesen Dark Forest geschickt haben,fühlt er sich jetzt bestimmt auch einsam.Er fühlt sich bestimmt noch einsamer,als wo er den DonnerClan verlassen hat und seine besten Freunde ihn nicht begleiten wollten.Und ich dachte immer,dass den Katzen nach ihrem Tod vergeben wird,was sie in ihrem Leben falsch gemacht haben.Sonst dürfte ja keine Katze in den SternenClan,weil sie alle schlechte und gute Sachen machen.Und wenn Tigerstern nicht in den SternenClan darf,dann sollten alle,die mit dafür verantwortlich sind,das auch nicht tun,finde ich,weil es ja gar nicht allein Tigersterns Schuld ist,dass er so geworden ist.Ein bisschen bestimmt,aber es wurden ja auch so viele andere Katzen genannt,die ihn irgendwie dazu gebracht haben.Bestimmt wollte keiner von ihnen,dass Tigerstern irgendwann einmal so wird,aber sie haben ja trotzdem mit Schuld.

Ich denke,der SternenClan hätte Tigerstern eine Chande geben sollen!
Und allen anderen Katzen in diesem Dark Forest auch!
Im SternenClan hätten sie bestimmt ihren Frieden gefunden!
pinguinfeder

Re: Tigerstar's Schuld (Spoiler 2. Serie und BP)

Beitrag von pinguinfeder »

Es kommt nicht darauf an, unter welchen Umständen man geboren wird, sondern was man aus seinem Leben macht! Und Tigerstern hat sich für den falschen Weg entschieden. Er hatte vielleicht einen harten Anfang, aber das ist noch lange kein Grund, so zu sein. Er wurde verbannt, aber man kann für seine Herrschaft doch nicht über Leichen gehen!
Benutzeravatar
P??????ƒ????
Advanced Hunter
Beiträge: 1354
Registriert: 15. Aug 2011, 18:59
Wohnort: In the PhoenixClan territory in the mountains (really, I live on a mountain).

Re: Tigerstar's Schuld (Spoiler 2. Serie und BP)

Beitrag von P??????ƒ???? »

Hmm... schwere Frage. Ich denke, Tigerstern ist nur selbst daran Schuld, dass er so schnell den Anführerposten wollte. Daran, dass er ihn wollte und dass er nach oben kommen wollte, sind Andere schuld. ;)
Ich finde, er würde - im Gegensatz zu Hawkfrost und Scourge (auch wenn ich Scourge mag und ihn gut verstehen kann) - nicht in den Dark Forest gehören.

P??????ƒ???? - F???c??´ S??????????????
Eine blutige Story - Rex Planetis
Ein packendes Fantasy-Leben - Kaira´s Herz

Frech oder nervig? Beides? Hmm... ich bevorzuge, es 'verbal überlegen' zu nennen.

Ich habe viele Philosophen und viele Katzen studiert. Die Weisheit der Katzen ist bei weitem überlegen. - Hippolyte Taine
Benutzeravatar
Yoon
Young Fighter
Beiträge: 2042
Registriert: 13. Nov 2022, 14:46
Avatar von: Sternschwester
Signatur von: Mir & Stray kids
Rufname: Phoenix/Phönix (preferred) | Unnie | Yoon | Yoyo
Geschlecht: Kpop-Multistan (haupts. Demigirl)
Pronomen: they/she/he/+ (all accepted)
Wohnort: Spring Day
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2024

Re: Tigerstar's Schuld (Spoiler 2. Serie und BP)

Beitrag von Yoon »

Spoiler für: 1. Staffel + BP
Ich finde, dass Tigerstern nur deshalb zu den Kater wurde, weil er Stachelkralle als Mentor hatte. Stachelkralle war schon als Junges vom Charakter her so, wie er bekannt ist, dieses fiese Verhalten hat sich dann im Schüler- sowie Kriegerleben weiterentwickelt. Der Tropfen, den das Fass zum Überlaufen brachte und endgültig dafür sorgte, dass er so wurde, war denke ich, als Schneepelz starb. Sie war seine Gefährtin gewesen und er war immer sehr nett zu ihr. Ihr Tod war ein Unfall, jedoch gab Stachelkralle Blaustern die Schuld daran. Sein Charakter fing meiner Meinung nach an, sich ab diesem Punkt in seiner Geschichte ganz zu verdunkeln. Er wurde ambitionierter und wollte unbedingt Anführer werden, dieses Verhalten färbte mit der Zeit auch auf Tigerstern ab, da er sich Stachelkralle auf falsche Art zum Vorbild machte. Stachelkralle kam für seine Taten in den WdF, er wurde von einer FlussClan Patrouille getötet, die er aus eigener Dummheit auch noch allein angegriffen hatte. Blaustern hatte er nie verziehen für den Tod von Schneepelz. Tigerstern machte sich seine Ausbildungsart selbst zunutze und wäre sogar soweit gegangen, Rabenpfote zu töten wenn Feuerstern und Graustreif ihn nicht weggebracht hätten. Er hatte sogar versucht seine eigene Anführerin umzubringen und auch seinen Geburtsclan mit der Hundemeute auszulöschen. Ig die Sache, dass Kiefernstern Hauskatze wurde, hatte nur einen sehr kleinen Teil zu seiner Charakterentwicklung beigetragen. Mindestens 95% seiner Persönlichkeit hatte er von Stachelkralle durch seine harte Ausbildung.
28.10.2023 - The day I met you seven legends <3

» Abschiedstext Home «
» Meine Lesestube «
Stray Kids still gonna rock
On the Hellevator, yeah we head to the top
Stray Kids, run 'til we're done
Do whatever we want, yeah
we don't give a what
~ ehemaliges Home-Mitglied (7.7.2021 - 4.10.2024) ~
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“