Habichtherz / Hawkheart

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Sternenkraft

Re: Hawkheart/ Habichtherz

Beitrag von Sternenkraft »

Hawkheart ist einer meiner Lieblingscharaktere.
Spoiler für: Tallstar`s Revenge
Ja er hat Mondblüte umgebracht aber er tritt ja in Tallstar's Revenge wieder auf und ist eigentlich sau nett, schlau und ein toller Charakter.
Zuletzt geändert von Nanika am 27. Feb 2016, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag richtig gesetzt
Juno

Re: Hawkheart/ Habichtherz

Beitrag von Juno »

Hay
Spoiler für:
Es war halt blöd das er Blausterns Mutter umgebracht hat, aber er hat ja auch nur sein Lager verteidicht. Deshalb habe ich eigentlich nix gegen ihn.

LG Holly
Benutzeravatar
Nesselbeere
Young Hunter
Beiträge: 395
Registriert: 16. Aug 2013, 22:31
Avatar von: CookieCrumble, vielen Dank dafür <3
Wohnort: Im Himmel bei meinem Kater...

Re: Hawkheart/ Habichtherz

Beitrag von Nesselbeere »

Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
Ich verstehe nicht, wie er als Heiler, selbst ehemaligen Krieger, eine Kriegerin töten konnte. Das Verstößt sogat gegen das Gesetz der Krieger! Ich habe den Eindruck, es wurde in der Geschichte nicht alles erklärt, denn diesen Teil fand ich sehr unlogisch.
LG Nessel ^.^
Bild
Wo immer sich eine Katze niederlässt
wird sich das Glück einfinden.


Im Licht des Feuervogels
Zwischen Himmel und Hölle | Der verlorene Clan


Bild
Siggicat by me, Siggischild by Shadowheart
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Hawkheart/ Habichtherz

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Habichtherz
Ich kann Habichtherz absolut nicht ausstehen! Als Heiler hatte er total versagt, als er sich in den Kampf mit dem DonnerClan einmischte und zusätzlich noch eine Kriegerin tötete. Heiler sollten nicht kämpfen und schon gar nicht töten, denn sie sind da, um Katzen eigentlich zu helfen. Habichtherz war wirklich der schlechteste Heiler überhaupt!
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Taublüte

Re: Hawkheart/ Habichtherz

Beitrag von Taublüte »

@ Madara Uchiha

Ich bin völlig deiner Meinung!!! Habichtfrost hat sich total daneben benommen!!! :chh:
Zuletzt geändert von Eisvogel am 6. Apr 2017, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
Benutzeravatar
Windspiel
Cave Guard
Beiträge: 550
Registriert: 22. Jun 2019, 13:23
Avatar von: Löwenpelz
Signatur von: le me
Rufname: Sophia, Lartsim
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: In Gryffindor, denn dort regieren Tapferkeit und Mut!

Re: Habichtherz / Hawkheart

Beitrag von Windspiel »

Ich finde Habichtherz einen sehr interessanten Charakter, auch wenn das nicht immer so war. mein erster Berührungspunkt mit ihm war in
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
und in dem Buch wurde nur erwähnt, dass er einer der wildesten WindClan-Krieger war, bis der SternenClan ihn zum Heiler auserkoren hatte, und natürlich, dass er Mondblüte getötet hat.
Nach dem Buch dachte ich nur: Was bitte ist das für ein Heiler, der eine andere Katze tötet?
Besser kennengelernt habe ich ihn dann in
Spoiler für: Riesensterns Rache
hier hat er mich dann auch fasziniert. Ich hätte unglaublich gerne gewusst, wie er vom Krieger zum Heiler kam, denn in Blausterns Prophezeiung erwähnt Frischbrise (glaube ich), dass der SternenClan ihn zum Heiler berufen hat, wasnicht so klingt wie eine der Geschichten von Schmutzfell oder Gelbzahn. Mich hätte sein Leben wirklich sehr interessiert.
Seinen ersten Auftritt in Riesenstersn Rache, in dem er Risesenjunges sagt, dass Bussarde am liebsten kleine Jungen fressen, fand ich aus irgendeinem Grund unglaublich witzig und auch seinen kratzbürstigen Charakter, der aber deutlich Sorgen um seine Clangefährten durchblicken lässt hat mich fasziniert.
Spoiler für: Gelbzahns Geheimnis
Ich war tatsächlich überrascht, wie freundlich Habichtherz bei ihrem ersten Heilertreffen war, weil er sonst immer als mürrischer Kater dargestellt wird.
Er wird als grau gefleckt bezeichnet, aber aus irgendeinem Grund ist er in meinem Kopf immer braun mit dunkelbraunen Streifen. Warum auch immer.
Alles in allem: ein Charakter, der mich fasziniert und mein Interesse geweckt hat und über den ich gerne mehr lesen würde.
Bild
Dusty aus Erbe des Himmels
Bild
Sycamore wood with a dragon heartstring core, 12 ½" and suprisingly swishy flexibility
Benutzeravatar
Spryzen
Hunter
Beiträge: 952
Registriert: 13. Nov 2022, 14:46
Avatar von: Felidaze Cat Maker Picrew
Signatur von: ONE OK ROCK <3
Rufname: Tidal | Colorful | Tidy
Geschlecht: Demigirl & Pansexuell
Pronomen: they/she
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Habichtherz / Hawkheart

Beitrag von Spryzen »

Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Ich finde Habichtherz einen interessanten Chara, über dem sich ein SpA definitiv lohnen würde, da man viel zu wenig über ihn weiß. Es ist nur bekannt, dass er einmal Krieger war und dann Heiler wurde. Dass er Mondblüte getötet hat, fand ich nicht so gut, da es ihm als Heiler eigentlich untersagt ist, zu kämpfen und andere willkürlich umzubringen. Laut Vicky kam er später in den WdF.
Tauschwinge - DäCl
Saturnpfote - PfCl
Venusfeuer - FeCl
Regenbogendrache/Uranusmond - StCl
Red Eye - Bones
Tempest - Naturien
Spryzen - SaKu

Link zum Discord-Server der Home Clans

One step at a time
No matter how long it takes
I will make the climb
Learn from the mistakes I've made

© ONE OK ROCK <3
Antworten

Zurück zu „Charaktere“