Hallo Donnerhall! :3
Herzlich Willkommen im WarriorCats Forum, wie schön, dass du hierher gefunden hast!
Wie hast du denn hierher gefunden? c:
Ich find‘s mega cool, dass du die WarriorCats Bücher immer noch liest bzw das Lesen wieder aufgenommen hast! Ich würde es vermutlich auch tun, wenn ich mal aus meiner Leseflaute rauskommen würde - aber bisher rührt sich da irgendwie so gar nichts.
Gibt es denn von den Büchern der Reihe, irgendeinen Band oder auch Staffel, die du besonders magst?
Mir persönlich hat die dritte Staffel sehr gefallen, als ich die vor ca nem Jahr oder eineinhalb gelesen hab. Ich weiß selbst nicht ganz wieso, aber mir hat sie einfach gut gefallen, besonders, weil in ihr mein absoluter Lieblingscharakter seine ersten Monde durchlebt.
Und dieser ist Häherfeder :3
Als ich gerade in deinem Profil gelesen habe, dass er auch dein Lieblingscharakter ist, musste ich ihn einfach erwähnen. Dürfte ich mal fragen, ob es irgendwelchen spezifischen Gründe gibt, warum du ihn zu deinem Lieblingscharakter gezählt hast?
Oh, deine Schule arbeitet mit iPads? Das ist ja cool. Meine besitzt zwar auch ein paar iPads, aber die werden meines Wissens nur sehr selten für Recherchen genutzt. Allerdings darf man bei uns ab einer bestimmten Klassenstufe auch mit einem privaten iPad arbeiten, was ich jetzt schon seit etwa einem Jahr tue.
Und um ehrlich zu sein - ich nutze auch meistens mein iPad zu Hause fürs Forum ;)
Dein Wochenplan spiegelt ein wenig meinen wieder, meiner ist auch sehr voll, allerdings nicht mit Tanz- sondern mit Schwimmtraining.
Zwar ist das mit Turnieren bei mir noch nicht so heftig, aber da kommt jetzt dann im nächsten Jahr auch was.
Unter dem Begriff Modern kann ich mir so ungefähr ein Bild darstellen, was ihr da so macht, beschreiben kann ich es vielleicht nicht unbedingt, aber eine Klassenkameradin tanzt auch schon sehr lange Modern, von ihr hab ich da irgendwann mal ein paar Informationen zu erhalten.
Allerdings bin ich überhaupt nicht über Garde informiert und auch meine Recherchen dazu sind nicht wirklich erfolgreich. Was genau tanzt man denn bei Garde?
Huch, mir ist gerade aufgefallen, dass ich dich doch schon sehr zugelabert habe, entschuldige dafür, ich kann manchmal doch ganz schön viel reden bzw schreiben.
Aber eine Sache gibt es da noch, die ich noch schreiben möchte. Und zwar darf ich dir im folgenden einmal die
dunkelblauen User, nämlich meine Kolleginnen und mich vorstellen.
Wir werden hier die
Warrior genannt und sind so in etwa die Anlaufstelle für allerlei Fragen. Falls also mal etwas sein sollten, kannst du dich sehr gerne an jemanden von uns wenden :3
So, nun bin ich aber fürs erste fertig, ich wünsche dir einen guten Start hier und hoffe, du lebst dich schnell ein! <3
Liebe Grüße
Yara