Ich bin auch neu ig :)

Seid ihr neu hier? Dann stellt euch doch mal vor.

Moderatoren: Leader, Warrior

Antworten
Donnerhall
Newborn
Rufname: Filou, Donner
Pronomen: he/them
Ich bin auch neu ig :)

Beitrag von Donnerhall »

Hey,
ich bin Donnerhall und ich lese seid ich ein kleines Kind bin gerne.
Seid ein paar Jahren auch Warrior Cats. Ich bin im Moment bei Band drei der vierten Staffel. Ich habe es mir zum ziel gesetzt alle Bücher dieser Reihe durchzulesen ink. aller Einzelbücher.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit in diesem Forum, da ich immerwieder mal online sein werde.

Da meine Schule mit Ipads arbeitet und ich häufig nichts zu tun habe, hab ich genug langeweile um ab und an mal vorbeizuschauen. Ich versuche mich noch zurechtzunfinden in diesem riesigen Forum. Über mich? Ich bin eigentlich recht langweilig. Ich tanze Tunier mäßig Garde und Modern in einem Karnevalsverein. All in all bin ich eher sportlich und sehr zugeplant mir Training, Auftritten und Wettbewerben, dazwischen habe ich aber auch immer mal wieder Zeit mein E-book zu öffnen.
So das wars mal von mir, bis bald ^^ :happy:
Nyx
Hunter
Signatur von:
Rufname: ✧ Nyx | Night | Dark | Wolf
Pronomen: ✧ sie/ihr

Re: Ich bin auch neu ig :)

Beitrag von Nyx »

Willkommen @Donnerhall :33

Schön, dass du hier her gefunden hast.
Am Anfang ist dieses riesige Forum etwas einschüchternt mit den ganzen Threads und so, aber du wirst dich schon noch zurecht finden, da bin ich mir sicher :>

Donnerhall ist ein schöner Name. Hat er eine Bedeutung oder hast du ihn nur, weil er schön kling ausgewählt? Wie auch immer, ich mag ihn sehr <3

Du hast wie ich sehe schon den Chat entdeckt, wie cool!
Donnerhall hat geschrieben:habe es mir zum ziel gesetzt alle Bücher dieser Reihe durchzulesen ink. aller Einzelbücher.
Woah, alle Bücher durchlesen zu wollen ist ein großes Ziel. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß dabei.
Donnerhall hat geschrieben:Ich tanze Tunier mäßig Garde und Modern in einem Karnevalsverein.
Du tanzt? Ich mag tanzen auch sehr gerne. Bestimmt findest du hier noch andere Leute, die sich gerne mit dir darüber unterhalten. Es gibt unter Off Topic ein Thread, in dem du dich über Tanzen unterhalten kannst: *klick*

Ich wünsche dir hier viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja ab und zu <3

~ Nyx
.
Bild

𝕴 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊
𝕯𝖆𝖓𝖈𝖎𝖓𝖌 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖒𝖔𝖔𝖓𝖑𝖎𝖌𝖍𝖙
𝕹𝖔𝖇𝖔𝖉𝖞 𝖈𝖆𝖓 𝖘𝖊𝖊
𝕴𝖙'𝖘 𝖏𝖚𝖘𝖙 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊 𝖙𝖔𝖓𝖎𝖌𝖍𝖙
You and Me - JENNIE

- -
Sonnenfell
Advanced Explorer
Avatar von: Wieseljunges aus Gathering Storm von mir
Signatur von: mir (bzw.Dragoncave.net)
Rufname: Skorpi
Pronomen: Sie/ihr

Beitrag von Sonnenfell »

Hallo,
@Donnerhall ich heiße dich herzlich im Forum willkommen und ja ,du hast recht, das Forum ist riesig, ichwusste anfangs nicht einmal, dass man hier einen Willkommenspost machen kann und habe deshalb auch keinen XD Ich hoffe du lebst dich schneller ein als Ich und findest den RPG-Bereich, denn dort kannst du dich gerne mal blicken lassen ;) Sofern du Interesse an RPGs hast…
Kriegerin des Simplycity-Clans!
Bild

Bild

Bild
Hallo
Yara
Warrior
Signatur von: Sommerfrost <3
Rufname: Yara - Juni

Beitrag von Yara »

Hallo Donnerhall! :3

Herzlich Willkommen im WarriorCats Forum, wie schön, dass du hierher gefunden hast!
Wie hast du denn hierher gefunden? c:

Ich find‘s mega cool, dass du die WarriorCats Bücher immer noch liest bzw das Lesen wieder aufgenommen hast! Ich würde es vermutlich auch tun, wenn ich mal aus meiner Leseflaute rauskommen würde - aber bisher rührt sich da irgendwie so gar nichts.
Gibt es denn von den Büchern der Reihe, irgendeinen Band oder auch Staffel, die du besonders magst?
Mir persönlich hat die dritte Staffel sehr gefallen, als ich die vor ca nem Jahr oder eineinhalb gelesen hab. Ich weiß selbst nicht ganz wieso, aber mir hat sie einfach gut gefallen, besonders, weil in ihr mein absoluter Lieblingscharakter seine ersten Monde durchlebt.
Und dieser ist Häherfeder :3
Als ich gerade in deinem Profil gelesen habe, dass er auch dein Lieblingscharakter ist, musste ich ihn einfach erwähnen. Dürfte ich mal fragen, ob es irgendwelchen spezifischen Gründe gibt, warum du ihn zu deinem Lieblingscharakter gezählt hast?

Oh, deine Schule arbeitet mit iPads? Das ist ja cool. Meine besitzt zwar auch ein paar iPads, aber die werden meines Wissens nur sehr selten für Recherchen genutzt. Allerdings darf man bei uns ab einer bestimmten Klassenstufe auch mit einem privaten iPad arbeiten, was ich jetzt schon seit etwa einem Jahr tue.
Und um ehrlich zu sein - ich nutze auch meistens mein iPad zu Hause fürs Forum ;)

Dein Wochenplan spiegelt ein wenig meinen wieder, meiner ist auch sehr voll, allerdings nicht mit Tanz- sondern mit Schwimmtraining.
Zwar ist das mit Turnieren bei mir noch nicht so heftig, aber da kommt jetzt dann im nächsten Jahr auch was.
Unter dem Begriff Modern kann ich mir so ungefähr ein Bild darstellen, was ihr da so macht, beschreiben kann ich es vielleicht nicht unbedingt, aber eine Klassenkameradin tanzt auch schon sehr lange Modern, von ihr hab ich da irgendwann mal ein paar Informationen zu erhalten.
Allerdings bin ich überhaupt nicht über Garde informiert und auch meine Recherchen dazu sind nicht wirklich erfolgreich. Was genau tanzt man denn bei Garde?

Huch, mir ist gerade aufgefallen, dass ich dich doch schon sehr zugelabert habe, entschuldige dafür, ich kann manchmal doch ganz schön viel reden bzw schreiben.

Aber eine Sache gibt es da noch, die ich noch schreiben möchte. Und zwar darf ich dir im folgenden einmal die dunkelblauen User, nämlich meine Kolleginnen und mich vorstellen.
Wir werden hier die Warrior genannt und sind so in etwa die Anlaufstelle für allerlei Fragen. Falls also mal etwas sein sollten, kannst du dich sehr gerne an jemanden von uns wenden :3

So, nun bin ich aber fürs erste fertig, ich wünsche dir einen guten Start hier und hoffe, du lebst dich schnell ein! <3

Liebe Grüße
Yara
Bild
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
Aquamarinstern
Kitten
Avatar von: https://picrew.me/en/image_maker/1255960 (selfcreate) Danke an @Runya fürs schneiden :)
Signatur von: Mir Selbst bzw. Warrior Cats
Rufname: Aquamarinchen/Aquamarino (der Dino)/Aquarium XD
Pronomen: Sie/Ihr

Beitrag von Aquamarinstern »

Willkommen auf dem Forum @Donnerhall sehr schöner name übringens wie bist du auf den gekommen. Schön das du zu uns gefunden hast. Ich bin auch noch relativ neu auf dem Forum und habe mich gut eingefunden. dir wird es genauso gehen. Ich wünsche dir eine tolle zeit auf dem Forum.
LG Aquamarinstern^^
Spoiler für: Zweigpfote zu Flossenpfote in dunkelste Nacht
>>Vielleicht ist der Schwanz jetzt beim Sternenclan und liegt in der Sonne<<

ich habe drei Freunde die mir ganz besonders wichtig sind <3
Spryzen
Hunter
Avatar von: Felidaze Cat Maker Picrew
Signatur von: ONE OK ROCK <3
Rufname: Tidal | Colorful | Tidy
Pronomen: they/she

Beitrag von Spryzen »

Herzlich willkommen im Forum, Donner :D
Ich selbst arbeite aktuell auch daran, alle Bücher durchzulesen und bin auch schon kurz davor. Mir fehlen lediglich nur noch die noch nicht übersetzten Bücher (die Erins haben btw wieder ein neues SpA angekündigt, es soll Ivypool's Heart heißen und soll 2024/25 rauskommen laut der englischen Seite), ich wünsch dir beim Lesen viel Spaß und Erfolg. An unserer Schule gibt es auch Ipads, nur das wir sie nicht nutzen weil das WLAN immer nen Strich durchzieht. Schulwlan eben -.-
Tauschwinge - DäCl
Saturnpfote - PfCl
Venusfeuer - FeCl
Regenbogendrache/Uranusmond - StCl
Red Eye - Bones
Tempest - Naturien
Spryzen - SaKu

Link zum Discord-Server der Home Clans

One step at a time
No matter how long it takes
I will make the climb
Learn from the mistakes I've made