Hi alle!
Oh man, ich hab vorhin ganz zufällig an dieses alte Forum gedacht, in dem ich so viele unbeschwerte Stunden meiner Kindheit verbracht habe und wurde so nostalgisch. Das ist alles so lange her. Das war 2009 und ich war in der fünften oder sechsten Klasse, als ich mich hier unter dem Namen "Eistau" registriert hatte, weil hinten in den Warrior Cats Büchern Werbung für das Forum gemacht wurde soviel ich noch weiß. Später hab ich meinen Namen in "Liondream" ändern lassen, als ich ein wenig "cooler" sein wollte. Haha. Ich hab hier so viele tolle Leute kennengelernt, meine Besties damals waren Häherherz und Rotschweif/-herz (ich weiß nicht mehr genau, und ich habe leider auch keine Ahnung ob die hier noch unterwegs sind. Wir haben jeden Abend auf ICQ geschrieben, kennt das noch jemand? T.T). Damals war hier eine Userin die unter dem Namen Blue richtig tolle Zeichnungen gepostet hat, ich war damals ein riesen Fan und habe versucht, ihnen Stil so gut wie möglich zu kopieren und mich auch auf deviantArt angemeldet, so wie jeder damals, hab richtig viel gezeichnet, richtig gut Englisch gelernt, es war eine tolle Zeit. :') Ach Mensch. Vermiss ich, das war alles so unbeschwert. Das war einfach immer meine Zuflucht vom Alltag. Damals war die Buchreihe echt beliebt und hier richtig viel los. Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account, ich hab dem Zugriff auf die E-Mail Adresse verloren und das Passwort weiß ich schon lange nicht mehr. Schade, ich hätte mich gerne mal wieder angemeldet und wäre in Erinnerungen geschwelgt.
An euch hier alles Liebe und liebste Grüße!
Bin gerade so glücklich wie schon lange nicht mehr haha. Das fühlt sich echt an wie wieder ein Stück meiner Kindheit zu erleben. <3
Das ist alles so nostalgisch!
- Akani
- Leader
- Abwesenheit: Ping/Pn, wenn ihr mich braucht
- Rufname: Akku
- Pronomen: sie / ihr
-
Chatbingo
Spooktober 2024
Re: Das ist alles so nostalgisch!
Hallo Leo!
Es ist immer schön von alten Usern zu hören, die ihren Weg zurück ins Forum finden. Egal ob für längere Zeit oder um einfach mal Hallo zu sagen. :D
Falls du deinen Accountnamen noch weißt und der Account noch existiert, kannst du dich gerne an kontakt@warriorcatsforum.de per E-Mail wenden. Chinook oder ich können bei einem existierenden Account die E-Mail und das Passwort ggf. anpassen, sodass du wieder den Zugriff darauf erhältst, wenn du das wünschst. :D
~Akani
Es ist immer schön von alten Usern zu hören, die ihren Weg zurück ins Forum finden. Egal ob für längere Zeit oder um einfach mal Hallo zu sagen. :D
Falls du deinen Accountnamen noch weißt und der Account noch existiert, kannst du dich gerne an kontakt@warriorcatsforum.de per E-Mail wenden. Chinook oder ich können bei einem existierenden Account die E-Mail und das Passwort ggf. anpassen, sodass du wieder den Zugriff darauf erhältst, wenn du das wünschst. :D
~Akani
CWSLS
"canaries should stay above ground"
(c) Quote | (c) Signatur
Hi, vielen lieben Dank für die Antwort! Ich hab euch mal eine Mail geschrieben und freue mich, falls es klappt. Liebe Grüße! :)
- Funkellicht
- Young Hunter
- Signatur von: Lyane<3, Ahornherz<3, mir selber
- Rufname: Funkelchen,Fellow,Funkel<3
- Wohnort: Im Forum, Grüner Bau ganz links im Pflanzen Clan.Mein Nest ist neben Lunas ,Aris und Luluchens.
-
Chatbingo
Spooktober 2024
Halloween-RPG 2024
Hallo, Leo!
Schön, dass du wieder da bist, und ich wünsche dir noch viel Spaß beim Forum-erkunden<3.
Lg, Funkellicht.
Schön, dass du wieder da bist, und ich wünsche dir noch viel Spaß beim Forum-erkunden<3.
Lg, Funkellicht.
☆ Mitglied der vier Nervensägen ☆
☆ Sigi by Lyane ☆
☆ Sigi by Lyane ☆