Kräuselschweif / Rippletail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Rippletail/Kräuselschweif

Beitrag von Blutstern »

Ich fande ihn einen netten und loyalen Krieger mit einem hübschen Namen.
Spoiler für: Der vierte Schüler
Schade das er von Bieber getötet wurde
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 22. Feb 2017, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Mondrauch

Re: Rippletail/Kräuselschweif

Beitrag von Mondrauch »

Hallo *o*
Ich finde Ripple
Spoiler für: Der vierte Schüler
irgendwie ziemlich sweet :33 ? Traurig das er gestorben ist, das mit Pelt wäre bestimmt sweety geworden ^^
Lg Mond~
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 22. Feb 2017, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
Scythe

Re: Rippletail/Kräuselschweif

Beitrag von Scythe »

Spoiler für: Der vierte Schüler
Ich fand, er war immer so still, und ich hätte ihn gern näher gekannt. Sein Tod kam viel zu früh..... :sad:
LG Wind
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 22. Feb 2017, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung konkretisiert
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Rippletail/Kräuselschweif

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi! Er hat einen schönen Namen. Klingt wie die gekräuselte Oberfläche eines Sees. Ich finde ihn irgendwie sympatisch. Keine Ahnung, warum. :lol:
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Dandelion

Re: Rippletail/Kräuselschweif

Beitrag von Dandelion »

Spoiler für: Der vierte Schüler
Ich mag Kräuselschweif, auch wenn er aus dem FlussClan kommt. Die Stelle, wo er stirbt ist traurig, ansonsten ist alles ok...
- Mückenpfote
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 22. Feb 2017, 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung konkretisiert
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Rippletail/Kräuselschweif

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Der vierte Schüler
Diesen Krieger fand ich eigentlich immer recht freundlich und sympathisch. Er hatte ein gutes Herz und versuchte auf der Reise so gut es ging zu helfen, obwohl er nicht sehr gut Landtiere jagen konnte. Allerdings ersetzte er die Heilerkatze auf der Reise und hatte somit schon einen guten Dienst für alle erwiesen und setzte sich auch im Kampf gegen die Biber mit aller Kraft für die anderen Katzen ein um zu gewinnen. Ich fand es auch sehr schade, dass er sterben musste, weil er ein sehr netter und freundlicher FlussClan Kater gewesen war.
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 22. Feb 2017, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung konkretisiert
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Dandelion
Advanced Hunter
Beiträge: 1203
Registriert: 6. Dez 2018, 14:58
Avatar von: Fuchsgesicht ♡
Rufname: Frey ◦ Dandee ◦ Dee(no)

Re: Kräuselschweif / Rippletail

Beitrag von Dandelion »

Ich mag Kräuselschweif. <3
Allgemein habe ich ja eine Schwäche für sympathische Nebencharaktere, da zählt er definitiv mit rein. Er hat so einen schönen Namen, und obwohl man nicht viel über ihn weiß, hat er doch das Herz am rechten Fleck.

* * *
Spoiler für: Der vierte Schüler
Obwohl er zu Beginn der Biber-Reise sehr gebrechlich und schwach war, wirkte er nie unhöflich. Ich fand auch total niedlich, wie ausgelassen er mit Blütenfell im Wasser geplanscht hat, weil sie sich so gefreut haben. Das hat nochmal gezeigt, wie sehr der FlussClan unter dem Wasserentzug gelitten hat, und wie groß die Vorfreude der Katzen war, dass sie das Wasser wieder zurückbringen können.
Schade, dass ausgerechnet er derjenige mit dem Heilerwissen war, und dass die anderen ihm daher am Ende nicht helfen konnten.

Er war eine ehrenhafte Katze, über die ich gern mehr gelesen hätte.
Bild Bild Bild
ich lass' mir zeit
komm, wir verschwenden sie
weil sie für immer bleibt

- Kind Kaputt
est. 2015
Antworten

Zurück zu „Charaktere“