Welcome back....oder so

Seid ihr neu hier? Dann stellt euch doch mal vor.

Moderatoren: Warrior, Leader

Antworten
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Welcome back....oder so

Beitrag von Rune »

Huhu ihr Nasen :D

Da wollte ich "nur mal kurz" was im Forum nachlesen, hab das Passwort vergessen und falle über ein paar neue Threads (Die Halloween-Aktion mit dem Forenschreck hab ich ja schon hart gefeiert.) Und jetzt sitze ich hier und schreibe ein Willkommenspost.

Vorerst, ich denke es ist noch passend, frohes neues an Alle und viel Spaß, Freude und Gesundheit in diesem Jahr!

Nachdem genug rumgeschleimt wurde, komme ich zur Sache. Einige kennen mich hoffentlich noch, wenn auch gerade nicht unbedingt unter dem Namen. Bevor ich zum Manta wurde, war ich Rune/ Rünchen, manche Vertraute dürfen mich auch Erdwurm oder Erdmuffin nennen :D

Was gibt es sonst noch zu sagen....an sich eine ganze Menge, da ich sehrrrrrr lange nicht mehr online war, oder generell aktiv.
Ich habe in dem letzten Jahr meine Ausbildung zur staatlich ankerkannten Erzieherin absolviert und darf mich jetzt mit kleinen Grundschülern rumschlagen (so sehr ich sie auch teilweise zusammenfalte, ich mag meine Pappnasen <3).

Zudem hat Rünchen vor ungefähr einem knappen halben Jahr (Gut 5 Monaten), das Elternnest verlassen und hat eine eigene Wohnung.
Im privaten bin ich seid langem schon viel ins Online-Gaming verschwunden, was vielleicht mit der Hauptgrund gewesen ist, dass ich verschollen bin.
Tatsächlich hab ich wieder Lust RPG zu spielen, würde gerne meine aktuellen Ideen umsetzten wollen. Ich denke hier im Forum, wie ich es noch kenne, müsste ich mal schauen ob ich es auch hier machen könnte. RPG spielen fehlt D:

Ich kann nicht versprechen aktiv zurückzukommen, vielleicht bin ich nach dieser Nachricht auch wieder verschwunden. Aber jetzt wird erstmal bissel Forum gestalkt und vielleicht kann ich nicht wiederstehen, wieder hier mitzumischen :D

Darf ich meine kleine Galenone behalten Elder? *lieb guck*

In dem Sinne, Cya

Manta
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
Blütenblatt
Guardian of StarClan
Beiträge: 4022
Registriert: 25. Jul 2014, 09:52
Avatar von: Angelheart
Rufname: Franzi, Blüte, Macaron
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Zwischen Wolle, Baumwolle und weiteren Garnen

Re: Welcome back....oder so

Beitrag von Blütenblatt »

ERDWURM ♡
Du bleibst hier, ich schleif dich gern wieder in RPGs, indem ich dich mit potentielen Bezugspersonen bombadiere! :D

Also herzlich willkommen zurück, viel Spaß beim Wiedereinlesen und schau hin und wieder mal im Chat vorbei oder so. ~
Die Blütenblätter müssen fallen, um die Frucht zu ermöglichen.
Bild
Cat by Fuchsgesicht


Just let the rhythm take you
over and over
Clap your Hands - LeoSoul
Benutzeravatar
Dandelion
Advanced Hunter
Beiträge: 1209
Registriert: 6. Dez 2018, 14:58
Avatar von: Fuchsgesicht ♡
Abwesenheit: 11.03. - 24.03.
Rufname: Frey ◦ Dandee ◦ Dee(no)

Re: Welcome back....oder so

Beitrag von Dandelion »

Hallöchen, Manta-Rune! :D

Ich weiß, wir hatten nie viel miteinander zu tun, aber ich kenne dich noch aus dem RPG-Bereich und wir hatten schon in eiiinigen gemeinsamen RPGs gespielt.
Schön, dass du wieder da bist! x3

Das mit deiner Ausbildung klingt supi! Es ist doch schön, wenn man Sachen erreicht, auf die man länger hingearbeitet hat. Und noch schöner isses, wenn es dir auch Spaß macht. :D

Bleib gern bei uns im Forum, vielleicht trifft man sich ja mal im Chat oder bei Rollenspielen! :)

Liebe Grüße,
Deeno
Bild Bild Bild
. . . . .
ich lass' mir zeit
komm, wir verschwenden sie
weil sie für immer bleibt

- Kind Kaputt
est. 2015
Benutzeravatar
Ocean
Member of StarClan
Beiträge: 1908
Registriert: 17. Apr 2014, 09:45
Avatar von: Chinook
Rufname: Olulu
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Unter Wasser

Jack O'Lantern 2022

Re: Welcome back....oder so

Beitrag von Ocean »

RÜNCHEN :heartbig:
Willkommen zurück :D
Find dich erstmal wieder in Ruhe ein aber ich würd mich sehr freuen wenn du bleibst <3 mein PN-Fach ist immer offen falls du ein Update brauchst oder so, und für Privat-RPGs bin ich auch immer zu haben!

Es klingt als wärst du richtig zufrieden & angekommen im Leben, das freut mich total für dich <3
Hoffentlich liest man sich bald!
Bild
(c)

↬ Everything Whale Be Alright ↫
Benutzeravatar
Noctes
Cave Guard
Beiträge: 591
Registriert: 13. Nov 2022, 10:43
Avatar von: Sternschwester <3 :3
Signatur von: Bild von Gepardenfuß <3
Rufname: Halbmond,Mond,Mondi,Farn des halben Mondes,Marlen
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie/Du/She/Her
Wohnort: In Chattingen :3
Kontaktdaten:

Re: Welcome back....oder so

Beitrag von Noctes »

Hello und herzlich willkommen zurück!
dein Job klingt toll! Kleine Kinder sind so süß<3 Was spielst du denn so für Online Games? :3
Für RPG bin ich immer zu haben, wenn du Lust hast schreib mir einfach ne PN!
GLG Halbmond
Töte mich. Töte mich und lebe mit dem Wissen weiter. Dann kannst du den Sternen erzählen das du gewonnen hast
~Grauer Flug in "Der erste Kampf"
Bild
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Welcome back....oder so

Beitrag von Rune »

@Blütenblatt

Macaron <3 Vielen lieben Dank für deine Worte. Ihr habt mir gefehlt (:
Wir haben uns ja schon im Chat gesehen und jaaaaaa, ich habe vor im Forum zu bleiben. Ich möchte auch RPGs spielen und Bezugspersonen klingen eh immer gut. Aber mal schauen :D

@Dandelion

Dandeeee! :D Man kennt sich noch. Eigentlich schade das wir gar nicht so viel zu tun hatten. Aber vielleicht ändert sich das nochmal, wenn ich in den RPGs durchstarte....wenn und hätte und so xD

Bin froh das ich die Ausbildung hinter mir hatte. Schulstoff gar nicht mal so schwer, aber Praxis lief ein Jahr beschissen. Letztes Jahr ging es dann, was dieses Jahr bringt, schauen wir mal.^^

@Ocean

Lulu <3 Ich entsinne mich an so ein privat RPG :D Und Updates hören sich immer gut an. ^^
Auch vielen Dank an dich fürs begrüßen <3
Es klingt als wärst du richtig zufrieden & angekommen im Leben, das freut mich total für dich <3
Hoffentlich liest man sich bald!
Im Moment schon....Aber ich möchte in der Einrichtung wo ich bin nicht bleiben. Zu viele Dinge auf die keine Lust habe und da wiederum an meiner Arbeitsmoral nagen.^^

@Halbmondfarn

Huhu, auch ein Danke an dich fürs begrüßen <3

So klein sind meine Kinder nicht :D Hab im Moment eine erste Klasse und die machen mich fertig eh xD Aber ich hab auch hohe Ansprüche, aber da müssen se durch xD

Ich spiele im Moment Elder scrolls online, habe da über 5.000 Spielstunden, hupsi xD
Ist aber auch mein einziges MMORPG.

Ich freu mich, wenn wir uns im RPG Bereich wiedersehen :D

Manta-Rune :D
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6960
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Abwesenheit: 15.04. bis 28.04.
Wohnort: Hangar 0815

Re: Welcome back....oder so

Beitrag von Chinook »

RÜNCHEN! :pride: Willkommen zurück, freut mich, dass du wieder hierher gefunden hast.
Da ist dir ja viel passiert in der letzten Zeit. Klingt echt cool!
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Kydrian
Young Fighter
Beiträge: 2052
Registriert: 9. Feb 2019, 21:22
Avatar von: Gepardenfuß
Signatur von: Angelheart
Rufname: Steve
Geschlecht: männlich
Pronomen: er

Re: Welcome back....oder so

Beitrag von Kydrian »

Hallo Rune,

willkommen zurück im Forum. Selbst ich erinnere mich noch an dich. Toll das du wieder da bist. Hoffentlich bleibst du ein wenig oder länger. Keine Ahnung ob du dich noch an den Ältesten ( also mich ) hier erinnerst.

Grüße
Kydrian
Bild
Benutzeravatar
Fiora
Explorer
Beiträge: 57
Registriert: 2. Jul 2023, 17:13
Avatar von: Cangea <3
Rufname: Anni
Geschlecht: weiblich

Re: Welcome back....oder so

Beitrag von Fiora »

Rünchen *-*

Aah, ich freu mich so, dass du wieder da bist, willkommen zurück <3
Wie sieht es denn mit deinen Geschichten so aus? Ich erinnere mich, dass ich Dunkle Klinge echt mochte :D
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Welcome back....oder so

Beitrag von Rune »

@Chinook

Caro <3 Vielen Lieben Dank c: Ja bei mir ist echt viel passiert, aber es wird ja nicht weniger :D
Ich hoffe auch, dass ich länger bleibe und nicht wieder nächste Woche verschwinde. :c
Ich freue mich aufjedenfall wieder hier zu sein, ich habs irgendwie ein kleines bisschen vermisst.^^

@Kydrian

Natürlich kenne ich dich noch :D Vielen Dank für deine Begrüßung <3
Man läuft sicherlich mal wieder über den Weg^^

@Fiora

Fio <3 Ah ich freue mich auch :D
Tja meine Geschichten, ich weiß den letzten Stand hier nicht mehr, wo ich war xD
Dunkle Klinge war ja fertig, ich denke du meintest Merlin?^^
Merlin ist fertig, die Vorgeschichte auch. Ich suche nur aktuell einen neuen Betaleser, da meine Freundin nicht mehr antwortet und glaube ich gerade anderweitig beschäftigt ist D: Aber ich hätte es dieses Jahr gerne fertig, am besten zum Sommer hin. Sind 211 Wordseiten mit beiden Geschichten. :D Muss mir noch irgendwie nen Inhaltsverzeichnis basteln und Vorwort und alles. Mal schauen.

Manta-Rune
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
Yuria
Warrior
Beiträge: 1276
Registriert: 5. Sep 2021, 22:32
Avatar von: Rhaenyra
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: New Hannover

Re: Welcome back....oder so

Beitrag von Yuria »

Ein verspätetes Hallo auch von mir! :D
Es freut mich immer, wenn "alte Hasen" zurück ins Forum finden.
Ich finds mega cool, dass du Erzieherin bist. Ich bin nämlich eine Kinderpflegerin und freue mich immer, wenn ich "Kollegen" treffe :3
Erste eigene Wohnung klingt auf jeden Fall spannend. Ich bin selber "erst" vor bald 3 Jahren ausgezogen und ich weiß noch, wie überfordert ich mit allem war. Es war echt nicht einfach. Wie kommst du damit zurecht? Hast du dich inzwischen eingelebt?

Zockst du noch was anderes, außer Elder Scrolls? Ich spiel selber auch ein wenig, aber hauptsächlich Single Player Story Spiele. Einfach zum Entspannen am Abend mal. (Ein wenig vermisse ich die Zeit, als man sich noch bis mitten in der Nacht mit seinen Freunden online getroffen hat)

Ich hoffe auf jeden Fall, dass du hier wieder aktiv bleiben wirst und würde mich freuen, wenn sich noch mal irgendwo über "den Weg laufen würde".
Falls du Fragen hast, dann wende dich ruhig an uns Warrior. Auch heute beißen wir nur ab und zu nicht :3
Bild
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.
Walt Disney
Bild
Divider
Benutzeravatar
Mephistopheles
Member of StarClan
Beiträge: 2178
Registriert: 17. Mai 2013, 20:32
Avatar von: Doctor
Rufname: Meph, Kiki
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: frontlines of war

Promptober 2022

Re: Welcome back....oder so

Beitrag von Mephistopheles »

Oha, ich bin wohl ein bisschen late to the party, aber welcome back Rünchen!!<3 ich freu mich gerade sehr, dich hier wiederzusehen :D
Bild
"Teil des Schiffs! Teil der Crew!"


come touch my metal machine

[5/12 0:07] Abra Kadabra: Gedichte sind Ü-Eier haha


»«

Schiff©Cangea
Antworten

Zurück zu „Willkommen!“