Abwesenheiten des Teams

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Leader, Apprentice, Warrior, Guardian of StarClan, Medicine Cat, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Runya
Guardian of StarClan
Beiträge: 528
Registriert: 22. Nov 2022, 14:56
Avatar von: Roval <3
Signatur von: von Twigleaf
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Runya »

Bin wieder da
You are an angel - an angel like you

Bild
Benutzeravatar
Blütenblatt
Guardian of StarClan
Beiträge: 3950
Registriert: 25. Jul 2014, 09:52
Avatar von: Angelheart
Rufname: Franzi, Blüte, Macaron
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Zwischen Wolle, Baumwolle und weiteren Garnen

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Blütenblatt »

Ich melde mich mal lieber uniprüfungsstress- und gesundheitsbedingt etwas inaktiver. Ich bin an sich da, aber ich hab teilweise gerade einfach kein Gehirn mehr übrig.
Am 6.2. wird die schlimmste Klausur geschrieben worden sein, dann sollte sich alles wieder etwas entspannen.
Die Blütenblätter müssen fallen, um die Frucht zu ermöglichen.
Bild
Cat by Fuchsgesicht

Letztlich ist es nicht so wichtig, was jemand tut.
Sondern warum er so handelt.
~me
Benutzeravatar
Fuchsnase
Elder
Beiträge: 2517
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sternschwester ❥ & Sigi Fuchsgesicht ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Fuchsnase »

Heyloo zusammen.
Ich muss meine Abwesenheit leider weiter verlängern. Ich würde es dieses Mal tatsächlich auf unbestimmt erstmal verlängern, weil ich gerade echt nicht einschätzen kann, wann es bei mir besser wird. (':
Ich bin ja aber nicht aus der Welt und schaue, dass ich wieder etwas mehr da bin. Nur halt nicht ganz. Man kann mich gerne weiterhin anschreiben, pingen, whatever.
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
Laubfrost
Hunter
Beiträge: 539
Registriert: 5. Jun 2013, 18:41
Avatar von: Tangled
Signatur von: MonsterLiu
Abwesenheit: Bis Ende März
Geschlecht: Weiblich

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Laubfrost »

Hallo zusammen =3
Ich melde mich ab dem 19.02. bis Ende März als abwesend.
Ich fange im Februar wieder mit 40 Stunden im Job an und muss erstmal gucken, wie ich ab dann alles unter einen Hut bekomme.

Sollte während meiner Abwesenheit etwas Wichtiges sein, pingt mich gerne oder schreibt mir eine PN. Ich werde sicherlich regelmäßig kurz übers Handy ins Forum schauen und kann dann ggf. kurzfristig reagieren.

~ Laub
Bild

Sternschnuppen ziehen vorbei wie eine Herde,
mein Herz schlägt kalten Sternenstaub.
Benutzeravatar
Blütenblatt
Guardian of StarClan
Beiträge: 3950
Registriert: 25. Jul 2014, 09:52
Avatar von: Angelheart
Rufname: Franzi, Blüte, Macaron
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Zwischen Wolle, Baumwolle und weiteren Garnen

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Blütenblatt »

Etwas verspätet melde ich mich nun zurück, die letzten Tage waren doch nochmal etwas voller als erwartet. Aber jetzt bin ich auch wieder voll da.
Die Blütenblätter müssen fallen, um die Frucht zu ermöglichen.
Bild
Cat by Fuchsgesicht

Letztlich ist es nicht so wichtig, was jemand tut.
Sondern warum er so handelt.
~me
Benutzeravatar
Yara
Warrior
Beiträge: 1960
Registriert: 7. Nov 2022, 18:55
Avatar von: Sternschwester <3
Signatur von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Yara - Juni
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Kommentiertage 2023

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Yara »

Heyho!

Ich hab zwar gerade Ferien, verbringe diese Woche aber mit meiner Familie und Freunden, weshalb ich eher weniger Moderations-Dinge erledigen kann, weil mir dazu vermutlich die Zeit fehlen wird.
Für wichtige Dinge sollte ich da sein und versuche, so schnell wie möglich zu antworten, aber ich kann nichts versprechen.
Deswegen wollte ich mich mal bis zum 17. Februar als inaktiver melden c:
Bild
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
Benutzeravatar
Takoma
Warrior
Beiträge: 1514
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Avatar von: Wolfsgeist
Signatur von: Fuchsgesicht
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Tirol

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Takoma »

¡Buenos días! Ich bin dann mal wieder da 🌞
LEKYSHAMUKANKAKU

Bild

dort oben schlummern Millionen von Sternen
die haben so viel zu erzählen

~ Julian le Play
Benutzeravatar
Yara
Warrior
Beiträge: 1960
Registriert: 7. Nov 2022, 18:55
Avatar von: Sternschwester <3
Signatur von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Yara - Juni
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Kommentiertage 2023

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Yara »

Heya,

Ich wollte mich dann mal wieder zurückmelden, bin wieder zu Hause und voll und ganz erreichbar :3
Bild
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
Benutzeravatar
Calluna
Warrior
Beiträge: 603
Registriert: 7. Nov 2022, 15:31
Avatar von: Fuchsgesicht <3 Charakter: Azita (mir)
Rufname: Callu, Lavendelchen, Lav, Lidea, Hevallyn🌸💜
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Kuschelhöhle<3
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Calluna »

Hi zusammen (:

Ich muss mich einmal von heute bis Ende nächster Woche abmelden.
An sich bin ich erreichbar, da ich es nicht lassen können werde, hier rein zu schauen, aber wirklich Zeit investieren schaffe ich nicht.

~Calluna🌸💜
Bild
© Chinook =D
Benutzeravatar
Mücke
Apprentice
Beiträge: 4383
Registriert: 8. Jan 2012, 12:57
Avatar von: ThunderClan Kiwi (DeviantArt)
Rufname: Mona, Moni, Mo, Blatti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort: BW

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Mücke »

Bin wieder da :)
Die Welpen aind ausgezogen und ich kann mich wieder anderen Aufgaben widmen.

Bild


"Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten." Klopfer, Bambi

Signatur (c) Herbstseele
Benutzeravatar
Fuchsnase
Elder
Beiträge: 2517
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sternschwester ❥ & Sigi Fuchsgesicht ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Fuchsnase »

Hallo zusammen. :3
Aallssoo ich würde meine Inaktivität mal jetzt auf inaktiver setzen. Ich komme langsam wieder mehr zurück und werde wieder aktiver. Umzugsstress und erste Wochen Arbeit habe ich jetzt ganz gut überstanden und meine Zeit für alles kommt auch langsam wieder zurück. c:
Da ich jetzt gerade aber krank bin und erst langsam wieder reinkommen muss, bin ich deshalb erstmal noch auf inaktiver, bis ich wieder richtig gesund und fit bin. c:
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
Koi
Guardian of StarClan
Beiträge: 624
Registriert: 16. Nov 2012, 23:28
Avatar von: iceymoonshards ig
Rufname: Koi
Geschlecht: m
Pronomen: he/him
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Promptober 2022

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Koi »

Ahoi,

ich bin vom 05.03. - 11.03. in der Schweiz und daher nur mal sporadisch im Forum bzw. im Chat.
Anführer des Simplicity-Clans

~Blog~
Benutzeravatar
Mairie
Guardian of StarClan
Beiträge: 304
Registriert: 14. Nov 2022, 14:57
Avatar von: Lupin
Rufname: Mai
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Mairie »

Hellow,
Ich bin momentan in Frankreich und hab hier so gut wie nie Internet - fiel vermutlich auch schon auf, dass ich seltener im Chat bin.
Daher würde ich mich gern bis zum 08.03. abwesend melden.
»live your life with arms wide open«
unwritten, natasha bedingfield
Antworten

Zurück zu „Hochstein“