WarriorCats News
Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard
- Kydrian
- Young Fighter
- Signatur von: Angelheart
- Rufname: Steve
- Pronomen: er
Re: WarriorCats News
Bin echt baff wie gut das Graphic Novel aussieht. Kann es kaum abwarten bis es auf deutsch erscheint. Obwohl ich mir überlege es auf englisch zu kaufen. Die Katzen sind gut getroffen. Kann mir vorstellen das man die 6. Bücher in ein Graphic Novel packen kann. Wenn es über 500 Seiten bekommt kein Problem. Klar würde der Preis bei 30 Euro plus liegen. Wäre mir aber bei der Stärke wert. Danke für den Hinweis @Fjin .
- Rhaenyra
- Member of StarClan
- Signatur von: engare dA
NEUERSCHEINUNG
Seit dem 02. April ist das Buch "Wind" erhältlich. Die englische Version ist das fünfte Buch der achten Staffel.
Quelle
Das deutsche Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt, dafür können wir uns am 17. Juli aber auf den deutschen Release von "Donner" freuen.
Und, seid ihr noch up to date mit den aktuellen Büchern?
Seit dem 02. April ist das Buch "Wind" erhältlich. Die englische Version ist das fünfte Buch der achten Staffel.
Quelle
Das deutsche Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt, dafür können wir uns am 17. Juli aber auf den deutschen Release von "Donner" freuen.
Und, seid ihr noch up to date mit den aktuellen Büchern?
- Kydrian
- Young Fighter
- Signatur von: Angelheart
- Rufname: Steve
- Pronomen: er
Klar bin ich das. Aber nur mit den deutschen Büchern. Daher danke für den Termin mit der Veröffentlichung von Donner am 17 Juli.
- Rabenschnee
- Explorer
- Rufname: Rabe
Hab mir das Graphic Novel gerade vorbestellt, bin schon etwas hyped. Mal schauen was es wird :D
- Spryzen
- Advanced Hunter
- Signatur von: Bild von Sternschwester (Charakter: Saturnring), Text von mir & Enhypen
- Rufname: Phoenix/Phönix (preferred) | Unnie | Spry
- Pronomen: they/she/he/xier/starself (all accepted)
Kommentiertage 2024
Ich freue mich auf Donner, auch wenn ich schon weiß was in beiden Büchern passiert
28.10.2023 - The day I met you seven legends <3
Sternenphönix' Mission
Sternenphönix' Mission
We go and shout, shout, shout
When we're together
Stay, stay, stay, you make it better (Yeah)
My life without you is a misery
Simjangi teojil deusi ttwigo isseo
When we're together
Stay, stay, stay, you make it better (Yeah)
My life without you is a misery
Simjangi teojil deusi ttwigo isseo
- Fjin
- Cave Guard
- Signatur von: Kieselblüte
- Rufname: Bine
- Pronomen: keine/dey
Wir haben ein wenig geschlafen, dafür können wir euch nun gleich eine ganze Ladung an Neuigkeiten präsentieren!
! Neue Staffel !
Bildquelle
Im Januar 2025 wird der erste Band der neunten Staffel Changing Skies erscheinen! Ein deutsches Erscheinungsdatum ist bis jetzt noch nicht bekannt.
Aber worum geht es in dieser Staffel überhaupt?
Erneut bedrohen Zweibeiner die Clanterritorien. Eine ominöse Prophezeiung kündigt die Zerstörung des Mondsees und ein Ende der Verbindung zwischen den Clans und ihren Kriegerahnen an. Doch viele der jüngeren Katzen wollen nicht auf die Warnungen ihrer Ältesten hören. Droht sich eine Tragödie zu wiederholen? Könnte dies das Ende der Clans sein?
Mehr Infos zum ersten Buch The Elders' Quest findet ihr hier (auf Englisch, Spoiler für Staffel VI).
--------------------
! Coverdesign und Klappentext bekannt !
Für den vierten Band der achten Staffel, Donner, der am 17. Juli erscheint, ist nun auch das deutsche Coverdesign bekannt!
Bildquelle
--------------------
! Weitere Neuerscheinungen !
Bildquelle
Am 16. Juli 2024 erscheint der erste Teil der Graphic Novel-Adaption der ersten Staffel auf Englisch. Er heißt The Prophecies Begin #1.
Und hier muss ich meine Info vom März korrigieren: Das Buch umfsst nicht die ganze erste Staffel, sondern ist der erste von zwei Graphic Novel Bänden. Es wird also nur die erste Hälfte der ersten Staffel umfassen.
----------
Bildquelle
Am 03. September 2024 erscheint das Special Adventure Ivypool's Heart auf Englisch.
----------
Bildquelle
Am 05. November 2024 erscheint der sechste Band der achten Staffel, Star, auf Englisch.
----------
Bildquelle
Im April 2025 erscheint der zweite Teil der Graphic Novel-Adaption der ersten Staffel auf Englisch. Er heißt The Prophecies Begin #2.
! Neue Staffel !
Bildquelle
Im Januar 2025 wird der erste Band der neunten Staffel Changing Skies erscheinen! Ein deutsches Erscheinungsdatum ist bis jetzt noch nicht bekannt.
Aber worum geht es in dieser Staffel überhaupt?
Erneut bedrohen Zweibeiner die Clanterritorien. Eine ominöse Prophezeiung kündigt die Zerstörung des Mondsees und ein Ende der Verbindung zwischen den Clans und ihren Kriegerahnen an. Doch viele der jüngeren Katzen wollen nicht auf die Warnungen ihrer Ältesten hören. Droht sich eine Tragödie zu wiederholen? Könnte dies das Ende der Clans sein?
Mehr Infos zum ersten Buch The Elders' Quest findet ihr hier (auf Englisch, Spoiler für Staffel VI).
--------------------
! Coverdesign und Klappentext bekannt !
Für den vierten Band der achten Staffel, Donner, der am 17. Juli erscheint, ist nun auch das deutsche Coverdesign bekannt!
Bildquelle
Spoiler für: Klappentext (Spoiler für vorige Bände)
--------------------
! Weitere Neuerscheinungen !
Bildquelle
Am 16. Juli 2024 erscheint der erste Teil der Graphic Novel-Adaption der ersten Staffel auf Englisch. Er heißt The Prophecies Begin #1.
Und hier muss ich meine Info vom März korrigieren: Das Buch umfsst nicht die ganze erste Staffel, sondern ist der erste von zwei Graphic Novel Bänden. Es wird also nur die erste Hälfte der ersten Staffel umfassen.
----------
Bildquelle
Am 03. September 2024 erscheint das Special Adventure Ivypool's Heart auf Englisch.
Spoiler für: Inhalt (Spoiler für Staffel VII und VIII)
----------
Bildquelle
Am 05. November 2024 erscheint der sechste Band der achten Staffel, Star, auf Englisch.
Spoiler für: Inhalt (Spoiler für vorige Bände)
----------
Bildquelle
Im April 2025 erscheint der zweite Teil der Graphic Novel-Adaption der ersten Staffel auf Englisch. Er heißt The Prophecies Begin #2.
»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
- Fjin
- Cave Guard
- Signatur von: Kieselblüte
- Rufname: Bine
- Pronomen: keine/dey
"Neu"veröffentlichung
Nach den Veröffentlichungen von "Donner" auf Deutsch und "Ivypool's Heart" auf Englisch, gibt es heute ein weiteres Highlight für Warrior Cats Fans!
Die Graphic Novels um Graustreif und Millie, die erstmals 2008 auf Deutsch erschienen, gibt es nun in einem neu aufgelegten und colorierten Sammelband unter dem Titel "Graustreifs Weg zurück"!
Bildquelle
Habt ihr noch die alten Comics? Holt ihr euch trotzdem den neuen Band in Farbe? Oder ist dies vielleicht sogar euer erstes Warrior Cats Graphic Novel?
Nach den Veröffentlichungen von "Donner" auf Deutsch und "Ivypool's Heart" auf Englisch, gibt es heute ein weiteres Highlight für Warrior Cats Fans!
Die Graphic Novels um Graustreif und Millie, die erstmals 2008 auf Deutsch erschienen, gibt es nun in einem neu aufgelegten und colorierten Sammelband unter dem Titel "Graustreifs Weg zurück"!
Bildquelle
Habt ihr noch die alten Comics? Holt ihr euch trotzdem den neuen Band in Farbe? Oder ist dies vielleicht sogar euer erstes Warrior Cats Graphic Novel?
»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder