WarriorCats News

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Kydrian
Young Fighter
Signatur von: Angelheart
Rufname: Steve
Pronomen: er

Re: WarriorCats News

Beitrag von Kydrian »

Bin echt baff wie gut das Graphic Novel aussieht. Kann es kaum abwarten bis es auf deutsch erscheint. Obwohl ich mir überlege es auf englisch zu kaufen. Die Katzen sind gut getroffen. Kann mir vorstellen das man die 6. Bücher in ein Graphic Novel packen kann. Wenn es über 500 Seiten bekommt kein Problem. Klar würde der Preis bei 30 Euro plus liegen. Wäre mir aber bei der Stärke wert. Danke für den Hinweis @Fjin .
Bild
Rhaenyra
Member of StarClan
Signatur von: engare dA

Beitrag von Rhaenyra »

NEUERSCHEINUNG

Seit dem 02. April ist das Buch "Wind" erhältlich. Die englische Version ist das fünfte Buch der achten Staffel.

Bild
Quelle

Das deutsche Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt, dafür können wir uns am 17. Juli aber auf den deutschen Release von "Donner" freuen.

Und, seid ihr noch up to date mit den aktuellen Büchern?

Bild

I watch the moon
Let it run my mood
Can't stop thinking of you

Kydrian
Young Fighter
Signatur von: Angelheart
Rufname: Steve
Pronomen: er

Beitrag von Kydrian »

Klar bin ich das. Aber nur mit den deutschen Büchern. Daher danke für den Termin mit der Veröffentlichung von Donner am 17 Juli.
Bild
Rabenschnee
Explorer
Rufname: Rabe

Beitrag von Rabenschnee »

Hab mir das Graphic Novel gerade vorbestellt, bin schon etwas hyped. Mal schauen was es wird :D
Spryzen
Advanced Hunter
Signatur von: Bild von Sternschwester (Charakter: Saturnring), Text von mir & Enhypen
Rufname: Phoenix/Phönix (preferred) | Unnie | Spry
Pronomen: they/she/he/xier/starself (all accepted)
Kommentiertage 2024

Beitrag von Spryzen »

Ich freue mich auf Donner, auch wenn ich schon weiß was in beiden Büchern passiert
28.10.2023 - The day I met you seven legends <3
Sternenphönix' Mission

Bild
We go and shout, shout, shout
When we're together

Stay, stay, stay, you make it better (Yeah)
My life without you is a misery
Simjangi teojil deusi ttwigo isseo

Fjin
Cave Guard
Signatur von: Kieselblüte
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey

Beitrag von Fjin »

Wir haben ein wenig geschlafen, dafür können wir euch nun gleich eine ganze Ladung an Neuigkeiten präsentieren!

! Neue Staffel !

Bild
Bildquelle

Im Januar 2025 wird der erste Band der neunten Staffel Changing Skies erscheinen! Ein deutsches Erscheinungsdatum ist bis jetzt noch nicht bekannt.
Aber worum geht es in dieser Staffel überhaupt?

Erneut bedrohen Zweibeiner die Clanterritorien. Eine ominöse Prophezeiung kündigt die Zerstörung des Mondsees und ein Ende der Verbindung zwischen den Clans und ihren Kriegerahnen an. Doch viele der jüngeren Katzen wollen nicht auf die Warnungen ihrer Ältesten hören. Droht sich eine Tragödie zu wiederholen? Könnte dies das Ende der Clans sein?

Mehr Infos zum ersten Buch The Elders' Quest findet ihr hier (auf Englisch, Spoiler für Staffel VI).

--------------------

! Coverdesign und Klappentext bekannt !

Für den vierten Band der achten Staffel, Donner, der am 17. Juli erscheint, ist nun auch das deutsche Coverdesign bekannt!

Bild
Bildquelle
Spoiler für: Klappentext (Spoiler für vorige Bände)
Trau keiner Katze! Diese Warnung ihrer getöteten Mutter liegt der jungen FlussClan-Schülerin Frostpfote schwer auf dem Herzen. Entgegen der Warnung macht sie sich auf den Weg zum WindClan, um bei der Heilerschülerin Pfeifpfote Rat zu suchen. Als sie hinterrücks angegriffen und schwer verletzt wird, ist ihr endgültig klar, dass sie Hilfe braucht und den SternenClan aufsuchen muss. Und schließlich sind die Ahnen bereit, dem FlussClan die Zukunft zu weisen.

--------------------

! Weitere Neuerscheinungen !

Bild
Bildquelle

Am 16. Juli 2024 erscheint der erste Teil der Graphic Novel-Adaption der ersten Staffel auf Englisch. Er heißt The Prophecies Begin #1.

Und hier muss ich meine Info vom März korrigieren: Das Buch umfsst nicht die ganze erste Staffel, sondern ist der erste von zwei Graphic Novel Bänden. Es wird also nur die erste Hälfte der ersten Staffel umfassen.

----------

Bild
Bildquelle

Am 03. September 2024 erscheint das Special Adventure Ivypool's Heart auf Englisch.
Spoiler für: Inhalt (Spoiler für Staffel VII und VIII)
It’s been many moons since Ivypool lost her daughter, Bristlefrost, to the Dark Forest, yet Ivypool can’t bear to move on. Even being named Deputy of ThunderClan feels meaningless in her grief.
When Whistlepaw has a disturbing vision—one that could spell disaster for all the Clans—a group of cats is selected to go on a quest to investigate. Ivypool is happy to join their mission. Perhaps being away from her daily responsibilities will help her escape the painful memory of Bristlefrost’s death.
The cats set out on an arduous journey, facing everything from painful hunger to bloodthirsty dogs. But nothing can prepare them for what they find: a disgusting twoleg den that’s caging a series of strange animals, including two who may have surprising ties to the Clans.
In order to complete their quest and right a terrible wrong that goes back generations, the five Clan cats must help these creatures find their true home. But first, Ivypool must let go of the past, and her grief, if she is to have any hope of ensuring a future for the Clans—and for herself.

----------

Bild
Bildquelle

Am 05. November 2024 erscheint der sechste Band der achten Staffel, Star, auf Englisch.
Spoiler für: Inhalt (Spoiler für vorige Bände)
Will StarClan forsake RiverClan completely, or will the cats find their way back to the light? This final book in the epic A Starless Clan arc—the eighth arc in the mega-selling Warriors series—answers readers' most burning questions about the fate of RiverClan. Can a Clan that has turned on itself ever truly recover?
The fate of all Clanhood hangs in the balance. After killing Harelight and pronouncing himself leader of RiverClan, Splashtail's thirst for power has only grown.
Soon his greed threatens the safety of not only RiverClan but all Clans. Yet Splashtail's trickery knows no bounds, and the Clans find themselves in more danger than they could have imagined. Only one thing is certain: They will have to work as one to defeat Splashtail before he tears them apart.

----------

Bild
Bildquelle

Im April 2025 erscheint der zweite Teil der Graphic Novel-Adaption der ersten Staffel auf Englisch. Er heißt The Prophecies Begin #2.
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Fjin
Cave Guard
Signatur von: Kieselblüte
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey

Beitrag von Fjin »

"Neu"veröffentlichung

Nach den Veröffentlichungen von "Donner" auf Deutsch und "Ivypool's Heart" auf Englisch, gibt es heute ein weiteres Highlight für Warrior Cats Fans!

Die Graphic Novels um Graustreif und Millie, die erstmals 2008 auf Deutsch erschienen, gibt es nun in einem neu aufgelegten und colorierten Sammelband unter dem Titel "Graustreifs Weg zurück"!

Bild
Bildquelle

Habt ihr noch die alten Comics? Holt ihr euch trotzdem den neuen Band in Farbe? Oder ist dies vielleicht sogar euer erstes Warrior Cats Graphic Novel?
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“