Ich bin zurück :3

Seid ihr neu hier? Dann stellt euch doch mal vor.

Moderatoren: Warrior, Leader

Antworten
Benutzeravatar
Shadowqueen
Young Hunter
Beiträge: 340
Registriert: 1. Sep 2016, 15:31
Avatar von: hangoever
Rufname: Marie/Xayrie
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she/her
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Ich bin zurück :3

Beitrag von Shadowqueen »

Lange ist es her, jetzt bin ich wieder zurück.

Hey, ich bin es Marie früher auch als Fuchsherz,Wolk-, usw. bekannt.
Ich habe nach einigen Jahren entschlossen mich wieder in diesem wundervollen Forum anzumelden, da ich wieder anfangen möchte die Bücher weiter zu lesen.
Ich habe damals bei Staffel 4 Band 1 aufgehört zu lesen, da mir leider die Zeit sowie die Motivation leider gefehlt hatte aber jetzt wo ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe, habe ich meine Bücher gesehen und dachte m ir das ich unbedingt wissen muss wie es mittlerweile weiter geht und wie es sich entwickelt hat.

So um mich jetzt auch noch ein wenig vorzustellen, ich bin Marie oder auch Xayrie und ich bin 19 Jahre alt.
Im August beginne ich meine Ausbildung als Fitnesskauffrau.
Ich liebe die japanische Kultur und mein größter Traum ist es einmal nach Japan zu fliegen für ein paar Wochen, sowie eines Tages zu streamen da ich auch gerne Games spiele.
Meine Hobbys sind: tanzen, zocken, singen, lesen usw.

Ich freue mich wirklich wieder hier zu sein, falls ich irgendwelche Fragen zu mir oder meiner Person habt könnt ihr mir diese gerne stellen.
Bild
by Void
Benutzeravatar
Lily
Advanced Explorer
Beiträge: 210
Registriert: 7. Nov 2022, 17:18
Avatar von: 🎔 Von mir :3 🎔
Signatur von: 🎔 von mir 🎔
Abwesenheit: 🎔 offline 🎔
Rufname: 🎔 Lilla, Lilchen, Parade, Vanille 🎔
Geschlecht: 🎔 weiblich 🎔
Pronomen: 🎔 sie/du 🎔
Wohnort: Everglades
Kontaktdaten:

Re: Ich bin zurück :3

Beitrag von Lily »

@Shadowqueen
Heyyyy, x3

willkommen zurück! :pride: Cool, dass du wieder hier bist. <3
Ich bin Lily und bin seit ungefähr einanhalb Jahren hier auf dem Forum, ich bin von der alten Web hierher umgezogen, da die leider nicht mehr existiert. Warst du da auch mal?
Ich finde es total cool, dass du dich für Japan auch so interessierst wie ich, kannst du Japanisch? Ich muss mich noch da einlesen und auch die Sprache lernen, aber ich liebe das Essen und ja, generell das Land. Bei mir steht auf meiner bucket-list auch eindeutig mal Japan zu besuchen. x3

Schreibst du eigentlich Geschichten? da du ja gerne liest, liegt das relativ nahe. ich mags sehr gerne Stories zu machen, da kann man so schön in eine andere Welten abtauchen..wie beim Lesen. :3

ich freu mich schon auf eine Antwort und viel Spaß weiterhin im Forum,
LG Lily :heart:
Hey ihr da draußen,

aufgrund einer Privaten Sache, werde ich mich vorerst bis auf weiters komplett abmelden. Es tut mir sehr leid an alle, mit denen ich Kontakt hatte, aber im Moment hab ich für WaCa einfach keinen Kopf mehr.
Ich hoffe, ihr könnt das verstehen,
Ganz Liebe Grüße,
Lily <3
Benutzeravatar
Shadowqueen
Young Hunter
Beiträge: 340
Registriert: 1. Sep 2016, 15:31
Avatar von: hangoever
Rufname: Marie/Xayrie
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she/her
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: Ich bin zurück :3

Beitrag von Shadowqueen »

@Lily
Heyyy, :3
Ich war tatsächlich auch noch auf dem alten Forum, ich glaube seit 2014 ungefähr war das. Das war die Zeit wo ich hauptsächlich aktiv war tatsächlich und auch am aktivsten gelesen habe.
Leider kann ich kein japanisch derzeit habe es allerdings vor, aber gerade lerne ich tatsächlich etwas niederländisch, da ein Teil meiner Familie von dort kommt.

Früher habe ich tatsächlich mal ein paar Geschichten geschrieben, schreibe allerdings heute nicht mehr da ich leider ein wenig den Spaß daran verloren habe. Ab und zu denke ich mir allerdings noch paar Geschichten aus, aber schreibe sie nicht wirklich auf sondern hab diese in meinem Kopf gespeichert.
Bild
by Void
Benutzeravatar
Calluna
Warrior
Beiträge: 684
Registriert: 7. Nov 2022, 15:31
Avatar von: Silas <3 Charakter: Schwalbenlied (mir)
Rufname: Callu, Flammira, Lavendelchen, Lav, 🌸💜
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Kuschelhöhle<3
Kontaktdaten:

Re: Ich bin zurück :3

Beitrag von Calluna »

Hi und herzlich Willkommen zurück @Shadowqueen =D

Es ist immer schön, neue oder auch zurückkehrende Leute zu begrüßen und es freut mich, dass du wieder hierher gefunden hast! =D
Wie Lily komme ich ursprünglich von der "Web", wobei sie hiermit nicht das alte Forum meint, sondern eine RPG Nische der offiziellen Warrior Cats Webseite, welche aber Ende 2022 geschlossen wurde. Daraufhin gab's einen Userschwall, der zum Forum übergeschwappt ist und so bin auch ich seitdem da (:
Allerdings kann ich dir verraten, dass wir zahlreiche aktive Mitglieder haben, die schon viele viele Jahre hier angemeldet sind! Vielleicht erkennst du irgendjemanden wieder?

Da du schon einmal hier warst, vermute ich, dass du dich recht schnell wieder zurechtfinden wirst. Sollte das nicht der Fall sein oder irgendwelche Fragen oder Anliegen auftreten, so scheue dich nicht davor, mich oder eine meiner Warrior-Kolleginnen anzuschreiben, wir helfen immer gerne weiter <3
(Ehemals waren dafür die Mentoren zuständig, falls du diese noch kennst. Die wurden mit den Warriors zusammengelegt (:)

Ansonsten wollte ich dich gerne noch fragen, was du denn tanzt? =D
Ich habe sehr lange Modern Square Dance und außerdem Paartanz gemacht, was derzeit leider aus Zeitgründen (Ausbildung usw) nicht mehr möglich ist und auch, da ich weggezogen bin. Meinen Tanzpartner, Freund, seit kurzem Verlobten sehe ich entsprechend nur noch an den Wochenenden. Aber ich möchte unbedingt wieder anfangen, sobald es möglich ist! (Immerhin haben wir doch gerade erst mit Tango Argentino begonnen....)

Na dann, ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns im Forum! Man sieht schreibt sich bestimmt =D

Liebe Grüße
Calluna 🌸💜
~*🌿🌸🌱*~

~🍂 Bild 🍂~

Lavendelchen © gezeichnet von Mushroom <3
~🌿🌸🌱~
Benutzeravatar
Shadowqueen
Young Hunter
Beiträge: 340
Registriert: 1. Sep 2016, 15:31
Avatar von: hangoever
Rufname: Marie/Xayrie
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she/her
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: Ich bin zurück :3

Beitrag von Shadowqueen »

@Calluna
Dankeschön für die schöne Begrüßung,
Ich war tatsächlich auf beiden Seiten früher, glaube ich ist bisschen länger her.
Einige habe ich tatsächlich sogar noch im Kopf die mir von früher Bekannt sind.

Aktiv war ich leider seit das Forum umgeändert wurde leider nicht, aber ich werd mich auf jedenfall zureht finden und wenn etwas wäre melde ich mich gerne.
Es hat sich ja doch relativ was geändert seitdem ich das letzte mal da war hehe.

Ich cover K-Pop Tänze, derzeit noch alleine aber ich bin auf der Suche nach einer Gruppe in meiner Nähe mit dieser ich dann mittanzen kann. Bevor ich umgezogen bin hab ich aber tatsächlich auch HipHop getanzt, habe aber aufgehört als sich meine Gruppe aufgelöst hat wegen Ausbildung, Studium usw.

Man sieht sich bestimmt wieder einmal :3
Bild
by Void
Benutzeravatar
Noctes
Elder
Beiträge: 785
Registriert: 13. Nov 2022, 10:43
Avatar von: Ishya <33
Signatur von: Angelheart c:
Rufname: Halbmond,Mond,Mondi,Farn des halben Mondes,Marlen
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie/Du/She/Her
Wohnort: In Chattingen :3
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2024

Re: Ich bin zurück :3

Beitrag von Noctes »

Hallo @Shadowqueen!

Herzlich willkommen zurück :heartbig: wie schön das du wieder her gefunden hast! Ich hoffe du hast dich schon ein wenig zurecht gefunden hier :3 und evtl. ein paar alte Bekannte wiedergefunden.


Ohh du hast mal HipHop getanzt? Ich war auch ne Zeit lang in einem tanzverein und hab HipHop und Garde getanzt.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und generell ein schönes WE, man liest sich! x3
Liebe Grüße
-Noctes
"Töte mich. Töte mich und lebe mit dem Wissen weiter. Dann kannst du den Sternen erzählen das du gewonnen hast"
~Grauer Flug zu Wolkenhimmel
Bild
(c) Angelheart

Happy Pride euch allen! :pride:

You are the meaning of my life
Benutzeravatar
Shadowqueen
Young Hunter
Beiträge: 340
Registriert: 1. Sep 2016, 15:31
Avatar von: hangoever
Rufname: Marie/Xayrie
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she/her
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: Ich bin zurück :3

Beitrag von Shadowqueen »

Hallöchen @Noctes,

Ich frue mich auch sehr wieder hier zu sein. Ein paar alte Bekannte habe ich tatsächlich schon gesehen und es ist echt cool sie wieder zu sehen.

Ich wollte als Kind immer in der Garde tanzen, konnte und durfte ich leider dann nicht unter anderem weil es ja "sehr kalt und kurz ist mit dem Röckchen" laut meinen Eltern, aber mittlerweile finde ich das okay und jetzt ist es auch nicht mehr so in meinem Kopf einmal bei einer Garde mit zu tanzen.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Man liest sich x3
Bild
by Void
Benutzeravatar
Lily
Advanced Explorer
Beiträge: 210
Registriert: 7. Nov 2022, 17:18
Avatar von: 🎔 Von mir :3 🎔
Signatur von: 🎔 von mir 🎔
Abwesenheit: 🎔 offline 🎔
Rufname: 🎔 Lilla, Lilchen, Parade, Vanille 🎔
Geschlecht: 🎔 weiblich 🎔
Pronomen: 🎔 sie/du 🎔
Wohnort: Everglades
Kontaktdaten:

Re: Ich bin zurück :3

Beitrag von Lily »

@Shadowqueen

Heyuu, :heart:

Oh, echt? cool, vielleicht haben wir ja da zusammen geschrieben, wie hießt du denn da? Und in den welchen Clans warst du da? :)
Niederländisch? Ich war letztes Jahr in Amsterdam, da musste ich auch ein bisschen Niederländisch lernen. xD Warst du auch schon mal in Amsterdam oder generell in der Niederlande?
vielleicht bekommst du wieder Lust. <3 Ich hab auch erst vor ein paar Monaten wieder angefangen, ich hatte davor keine Idee zu Geschichten, ich finde das auch immer am Schlimmsten, wenn man keine Idee hat.
Was ich dich noch fragen wollte, welche Filme schaust du so oder bist du eher der Serientyp? Freu mich schon auf deine Antwort.

GLG,
Lily :pride:
Hey ihr da draußen,

aufgrund einer Privaten Sache, werde ich mich vorerst bis auf weiters komplett abmelden. Es tut mir sehr leid an alle, mit denen ich Kontakt hatte, aber im Moment hab ich für WaCa einfach keinen Kopf mehr.
Ich hoffe, ihr könnt das verstehen,
Ganz Liebe Grüße,
Lily <3
Benutzeravatar
Spryzen
Advanced Hunter
Beiträge: 1362
Registriert: 13. Nov 2022, 14:46
Avatar von: Ishya → Charakter: Zwergplanetenpfote
Signatur von: Bild von Ishya, Text von mir & Make it Right
Rufname: Phoenix (pref) | Kristalli | Pandora | Army Leader
Geschlecht: Kpop-Stan
Pronomen: they/she/he/xier/starself (all accepted)
Wohnort: Spring Day | Louder than Bombs
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2024

Re: Ich bin zurück :3

Beitrag von Spryzen »

Willkommen zurück, @Shadowqueen! :D

Ich war bis vor kurzem auch noch auf der Home, wie hießt du denn auf der alten Seite? Warst du auch aktiv als sie geschlossen wurde? Ich hatte dort einige Charaktere, die aber inzwischen alle verstorben oder verschwunden sind.


Uii japanisch :DD
Ich lerne aktuell auch viel japanisch und kann es auch bereits ein bisschen. Am meisten natürlich durch B-X, einem Anime. Generell schaue ich Animes immer auf japanisch mit UTs, wie lernst du denn japanisch? Mit Anime? Duolingo? Babbel?
28.10.2023 - The day I met you seven legends <3
Home Mitglied: 7.7.2021 - 7.7.2025
Sternenphönixes Mission

Bild
You were there for me through all the times I cried
I was there for you but then I lost my mind
I know that I messed up but I promise I
Oh oh, I can make it right
Benutzeravatar
Nellina
Explorer
Beiträge: 92
Registriert: 17. Aug 2023, 13:44
Avatar von: Nellinaa
Rufname: Donut, Sai (such an idiot :) Karamellkarottenkuche
Geschlecht: Weiblich

Re: Ich bin zurück :3

Beitrag von Nellina »

Ich kenn dich doch!
Zwar nur vom sehen her, aber immerhin
Erstmal: willkommen zurück im Forum! Wie gehts so?
Vielleicht sieht man sich mal!
~Nelli
Bild
☆All the king's horses and all the king's men, ☆

☆Couldn't undo all the damage I did,☆

☆You call me mad but I make perfect sense☆

☆If I can't be your hero☆

☆I'll be your villain☆

Villain - Neoni
Bild

Aqua, Frosti und ich sind Leitern
Antworten

Zurück zu „Willkommen!“