Krieger oder Heiler ?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Krieger oder Heiler ?

Krieger
14
28%
Heiler
14
28%
Am liebsten irgendwas dazwischen
22
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Benutzeravatar
Ray
Young Hunter
Beiträge: 266
Registriert: 7. Mär 2023, 07:49
Avatar von: Felidaze (Picrew)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie / ihr
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Ray »

Beim mir ist es ganz klar Krieger 😅
Ich glaub, ich könnte es nicht aushalten, mein ganzes Leben lang, mich mit Krankheiten und Patienten zu beschäftigen. (Tut mir Leid kranke Katzen)
𝐖𝐢𝐭𝐡 𝐦𝐨𝐬𝐭 𝐩𝐞𝐨𝐩𝐥𝐞, 𝐨𝐧𝐥𝐲 𝐦𝐲 𝐦𝐨𝐮𝐭𝐡 𝐬𝐦𝐢𝐥𝐞𝐬. 𝐖𝐢𝐭𝐡 𝐲𝐨𝐮, 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭 𝐬𝐦𝐢𝐥𝐞𝐬. <3

Rays Fotoalbum
Benutzeravatar
Spryzen
Advanced Hunter
Beiträge: 1372
Registriert: 13. Nov 2022, 14:46
Avatar von: Ishya → Charakter: Zwergplanetenpfote
Signatur von: Bild von Angelheart→Charakter: Saturnring | Text von mir & Make it Right
Rufname: Phoenix | Tidal | Pandora | Army Leader | Unnie
Geschlecht: Kpop-Multistan
Pronomen: they/she/he/xier/starself (all accepted)
Wohnort: Spring Day | Louder than Bombs
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2024

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Spryzen »

Bei mir wäre es eher Krieger
28.10.2023 - The day I met you seven legends <3
Home Mitglied: 7.7.2021 - 7.7.2026
Sternenphönixes Mission
Bild
You were there for me through all the times I cried
I was there for you but then I lost my mind
I know that I messed up but I promise I
Oh oh, I can make it right
Benutzeravatar
Windspiel
Cave Guard
Beiträge: 629
Registriert: 22. Jun 2019, 13:23
Avatar von: Löwenpelz
Signatur von: Angelheart, mir
Rufname: Sophia, Lartsim
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: In Gryffindor, denn dort regieren Tapferkeit und Mut!

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Windspiel »

Ich wäre ein Heiler, ganz klar.
Schon als ich die Bücher als Teenager gelesen habe hat mich das immense Wissen der Heilerkatzen beeindruckt, und hetzt, wo ich in einem medizinischen Beruf ausgebildet werde, könnte ich mir immer besser vorstellen, eine Heilerkatze zu sein, sollte ich in der Welt von WaCa leben.
Lineless Digital Art? Bitte, bitte!
Bild
Bild
Sycamore wood with a dragon heartstring core, 12 ½" and suprisingly swishy flexibility
Benutzeravatar
Neysha
Hunter
Beiträge: 578
Registriert: 9. Nov 2022, 06:52
Avatar von: ✧ Gepardenfuß <3
Signatur von:*klick*
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: ✧ Nyx & Ney
Geschlecht: ✧ weiblich
Pronomen: ✧ sie/ihr
Wohnort: ✧ Bei mir Zuhause :3

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Neysha »

Über diese Frage habe ich tbh schon häufiger nachgedacht. Früher war es so, dass ich auf jeden Fall Heilerin werden wollte, da ich das total interessant fand. I mean: Wie kann man all diese Kräuter auswendig lernen? Wenn man dann Mal die falschen Kräuter anwendet, würd ich mir halt nicht verzeihen, vorausgesetzt die Katze stirbt oder so. Vorallem keinen Gefährten haben zu dürfen ist wirklich- No!
Angenommen du verliebst dich und dann darfst du deinen Wunsch, dass diese Katze dein Gefährte wird, halt einfach nicht erfüllen. Wie blöd ist das bitte?
Aber hey, dir beleibt Liebeskummer erspart :')
Natürlich ist es auch toll, dass man so eine Bindung zum SterbenClan hat, aber ne, das wäre einfach nichts für mich.

Leider mag ich es auch nicht, andere zu verletzen. Hm. Ja. Ich bin halt einfach für nichts von beiden geschaffen irgendwie.

Müsste ich wählen: Krieger
Sonst würde ich einfach gerne ein Zweibeiner bleiben ig xD
Bild

𝕴 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊
𝕯𝖆𝖓𝖈𝖎𝖓𝖌 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖒𝖔𝖔𝖓𝖑𝖎𝖌𝖍𝖙
𝕹𝖔𝖇𝖔𝖉𝖞 𝖈𝖆𝖓 𝖘𝖊𝖊
𝕴𝖙'𝖘 𝖏𝖚𝖘𝖙 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊 𝖙𝖔𝖓𝖎𝖌𝖍𝖙
You and Me - JENNIE

Benutzeravatar
Dandelion
Advanced Hunter
Beiträge: 1185
Registriert: 6. Dez 2018, 14:58
Avatar von: Fuchsgesicht ♡
Abwesenheit: 11.03. - 24.03.
Rufname: Frey ◦ Dandee ◦ Dee(no)

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Dandelion »

Nyx hat geschrieben:Aber hey, dir beleibt Liebeskummer erspart :')
Das sehe ich leider nicht so. Denn wie du schon geschrieben hast, kann sich auch eine Heilerkatze verlieben, nur bleibt diese Liebe einfach - in den meisten Fällen - unerreichbar für sie. Dann zu sehen, wie sich der/die Angebetete einen anderen Gefährten nimmt oder dich einfach nicht richtig wahrnimmt, stelle ich mir noch grausamer und schmerzhafter vor als eine verflossene Liebe. :(

Ich greife das Thema 'Liebe' so auf, weil das für mich der ausschlaggebende Punkt dafür wäre, keine Heilerkatze zu werden. Ich glaube, ich fände es schon schön, meinen Clan-Kameraden zu helfen, sie zu beraten und von ihnen respektiert zu werden, und besonders das enge Band zum SternenClan ist beneidenswert. Doch ich weiß, dass ich mich definitiv früher oder später in jemanden verlieben würde, weil ich einfach jemand bin, der nicht für immer ohne Partner sein kann. Und dann würde ich diese Liebe natürlich auch offen zeigen wollen, für meinen Partner einstehen - und vielleicht irgendwann eine eigene Familie haben.

Wenn es möglich wäre, Heilerkatze zu sein und gleichzeitig einen Gefährten zu haben (Junge wären nicht soo wichtig für mich), dann wäre ich wahrscheinlich gern diese Mischung aus beidem, weil ich nicht weiß, ob ich gern kämpfen würde. So aber wäre ich vom Gefühl her eher Kriegerin. :)

Pustebume
Bild Bild Bild
. . . . .
ich lass' mir zeit
komm, wir verschwenden sie
weil sie für immer bleibt

- Kind Kaputt
est. 2015
Benutzeravatar
Neysha
Hunter
Beiträge: 578
Registriert: 9. Nov 2022, 06:52
Avatar von: ✧ Gepardenfuß <3
Signatur von:*klick*
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: ✧ Nyx & Ney
Geschlecht: ✧ weiblich
Pronomen: ✧ sie/ihr
Wohnort: ✧ Bei mir Zuhause :3

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Neysha »

Dandelion hat geschrieben: 20. Nov 2023, 09:18
Nyx hat geschrieben:Aber hey, dir beleibt Liebeskummer erspart :')
Das sehe ich leider nicht so. Denn wie du schon geschrieben hast, kann sich auch eine Heilerkatze verlieben, nur bleibt diese Liebe einfach - in den meisten Fällen - unerreichbar für sie. Dann zu sehen, wie sich der/die Angebetete einen anderen Gefährten nimmt oder dich einfach nicht richtig wahrnimmt, stelle ich mir noch grausamer und schmerzhafter vor als eine verflossene Liebe. :(
Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Es ist auch wirklich blöd, wenn das für einen unerreichbar ist, da gebe ich dir Recht c:
Bild

𝕴 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊
𝕯𝖆𝖓𝖈𝖎𝖓𝖌 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖒𝖔𝖔𝖓𝖑𝖎𝖌𝖍𝖙
𝕹𝖔𝖇𝖔𝖉𝖞 𝖈𝖆𝖓 𝖘𝖊𝖊
𝕴𝖙'𝖘 𝖏𝖚𝖘𝖙 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊 𝖙𝖔𝖓𝖎𝖌𝖍𝖙
You and Me - JENNIE

Benutzeravatar
Feuerkralle
Kitten
Beiträge: 18
Registriert: 5. Apr 2024, 14:40
Avatar von: Ich per WaCa-MiniMaker auf Warriorcats.de.
Signatur von: Ich
Rufname: Feuerstern oder Feuerkralle
Geschlecht: Kater
Pronomen: er/du
Wohnort: BW, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Krieger oder Heiler ?

Beitrag von Feuerkralle »

Eindeutig Krieger, denn als Heiler muss man sich viele Kräuter merken und darf keine Jungen gekommen/ einen Gefährten haben.
Es ist dem SternenClan egal welchem Clan du angehörst
oder mit welchen Katzen du verwand bist
was zählt sind deine eigenen Taten.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“