Krieger oder Heiler ?
Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard
- Ray
- Young Hunter
- Pronomen: Sie / ihr
Beim mir ist es ganz klar Krieger
Ich glaub, ich könnte es nicht aushalten, mein ganzes Leben lang, mich mit Krankheiten und Patienten zu beschäftigen. (Tut mir Leid kranke Katzen)
Ich glaub, ich könnte es nicht aushalten, mein ganzes Leben lang, mich mit Krankheiten und Patienten zu beschäftigen. (Tut mir Leid kranke Katzen)
- Spryzen
- Advanced Hunter
- Signatur von: Bild von Sternschwester (Charakter: Saturnring), Text von mir & Enhypen
- Rufname: Phoenix/Phönix (preferred) | Unnie | Spry
- Pronomen: they/she/he/xier/starself (all accepted)
Kommentiertage 2024
Re: Krieger oder Heiler ?
Bei mir wäre es eher Krieger
28.10.2023 - The day I met you seven legends <3
Sternenphönix' Mission
Sternenphönix' Mission
We go and shout, shout, shout
When we're together
Stay, stay, stay, you make it better (Yeah)
My life without you is a misery
Simjangi teojil deusi ttwigo isseo
When we're together
Stay, stay, stay, you make it better (Yeah)
My life without you is a misery
Simjangi teojil deusi ttwigo isseo
- Windspiel
- Cave Guard
- Signatur von: Angelheart, mir
- Rufname: Sophia, Lartsim
- Pronomen: sie
- Wohnort: In Gryffindor, denn dort regieren Tapferkeit und Mut!
Ich wäre ein Heiler, ganz klar.
Schon als ich die Bücher als Teenager gelesen habe hat mich das immense Wissen der Heilerkatzen beeindruckt, und hetzt, wo ich in einem medizinischen Beruf ausgebildet werde, könnte ich mir immer besser vorstellen, eine Heilerkatze zu sein, sollte ich in der Welt von WaCa leben.
Schon als ich die Bücher als Teenager gelesen habe hat mich das immense Wissen der Heilerkatzen beeindruckt, und hetzt, wo ich in einem medizinischen Beruf ausgebildet werde, könnte ich mir immer besser vorstellen, eine Heilerkatze zu sein, sollte ich in der Welt von WaCa leben.
Lineless Digital Art? Bitte, bitte!
Sycamore wood with a dragon heartstring core, 12 ½" and suprisingly swishy flexibility
Sycamore wood with a dragon heartstring core, 12 ½" and suprisingly swishy flexibility
- Neysha
- Hunter
- Signatur von: ✧ *klick*
- Abwesenheit: Inaktiv
- Rufname: ✧ Nyx & Ney
- Pronomen: ✧ sie/ihr
Über diese Frage habe ich tbh schon häufiger nachgedacht. Früher war es so, dass ich auf jeden Fall Heilerin werden wollte, da ich das total interessant fand. I mean: Wie kann man all diese Kräuter auswendig lernen? Wenn man dann Mal die falschen Kräuter anwendet, würd ich mir halt nicht verzeihen, vorausgesetzt die Katze stirbt oder so. Vorallem keinen Gefährten haben zu dürfen ist wirklich- No!
Angenommen du verliebst dich und dann darfst du deinen Wunsch, dass diese Katze dein Gefährte wird, halt einfach nicht erfüllen. Wie blöd ist das bitte?
Aber hey, dir beleibt Liebeskummer erspart :')
Natürlich ist es auch toll, dass man so eine Bindung zum SterbenClan hat, aber ne, das wäre einfach nichts für mich.
Leider mag ich es auch nicht, andere zu verletzen. Hm. Ja. Ich bin halt einfach für nichts von beiden geschaffen irgendwie.
Müsste ich wählen: Krieger
Sonst würde ich einfach gerne ein Zweibeiner bleiben ig xD
Angenommen du verliebst dich und dann darfst du deinen Wunsch, dass diese Katze dein Gefährte wird, halt einfach nicht erfüllen. Wie blöd ist das bitte?
Aber hey, dir beleibt Liebeskummer erspart :')
Natürlich ist es auch toll, dass man so eine Bindung zum SterbenClan hat, aber ne, das wäre einfach nichts für mich.
Leider mag ich es auch nicht, andere zu verletzen. Hm. Ja. Ich bin halt einfach für nichts von beiden geschaffen irgendwie.
Müsste ich wählen: Krieger
Sonst würde ich einfach gerne ein Zweibeiner bleiben ig xD
- Dandelion
- Advanced Hunter
- Abwesenheit: 11.03. - 24.03.
- Rufname: Frey ◦ Dandee ◦ Dee(no)
Das sehe ich leider nicht so. Denn wie du schon geschrieben hast, kann sich auch eine Heilerkatze verlieben, nur bleibt diese Liebe einfach - in den meisten Fällen - unerreichbar für sie. Dann zu sehen, wie sich der/die Angebetete einen anderen Gefährten nimmt oder dich einfach nicht richtig wahrnimmt, stelle ich mir noch grausamer und schmerzhafter vor als eine verflossene Liebe. :(Nyx hat geschrieben:Aber hey, dir beleibt Liebeskummer erspart :')
Ich greife das Thema 'Liebe' so auf, weil das für mich der ausschlaggebende Punkt dafür wäre, keine Heilerkatze zu werden. Ich glaube, ich fände es schon schön, meinen Clan-Kameraden zu helfen, sie zu beraten und von ihnen respektiert zu werden, und besonders das enge Band zum SternenClan ist beneidenswert. Doch ich weiß, dass ich mich definitiv früher oder später in jemanden verlieben würde, weil ich einfach jemand bin, der nicht für immer ohne Partner sein kann. Und dann würde ich diese Liebe natürlich auch offen zeigen wollen, für meinen Partner einstehen - und vielleicht irgendwann eine eigene Familie haben.
Wenn es möglich wäre, Heilerkatze zu sein und gleichzeitig einen Gefährten zu haben (Junge wären nicht soo wichtig für mich), dann wäre ich wahrscheinlich gern diese Mischung aus beidem, weil ich nicht weiß, ob ich gern kämpfen würde. So aber wäre ich vom Gefühl her eher Kriegerin. :)
Pustebume
- Neysha
- Hunter
- Signatur von: ✧ *klick*
- Abwesenheit: Inaktiv
- Rufname: ✧ Nyx & Ney
- Pronomen: ✧ sie/ihr
Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Es ist auch wirklich blöd, wenn das für einen unerreichbar ist, da gebe ich dir Recht c:Dandelion hat geschrieben: ↑20. Nov 2023, 09:18Das sehe ich leider nicht so. Denn wie du schon geschrieben hast, kann sich auch eine Heilerkatze verlieben, nur bleibt diese Liebe einfach - in den meisten Fällen - unerreichbar für sie. Dann zu sehen, wie sich der/die Angebetete einen anderen Gefährten nimmt oder dich einfach nicht richtig wahrnimmt, stelle ich mir noch grausamer und schmerzhafter vor als eine verflossene Liebe. :(Nyx hat geschrieben:Aber hey, dir beleibt Liebeskummer erspart :')
- Feuerkralle
- Young Explorer
- Avatar von: https://www.warriorcats.de/wp-content/u ... clankatze/
- Signatur von: Ich
- Rufname: Feuerstern oder Feuerkralle
- Pronomen: er/du
Eindeutig Krieger, denn als Heiler muss man sich viele Kräuter merken und darf keine Jungen gekommen/einen Gefährten haben.
Es ist dem SternenClan egal welchem Clan du angehörst
oder mit welchen Katzen du verwandt bist
was zählt sind deine eigenen Taten.
oder mit welchen Katzen du verwandt bist
was zählt sind deine eigenen Taten.
- Mondschauder
- Young Hunter
- Signatur von: Fuchsstern
- Rufname: Mond | Luna /Luni
- Pronomen: sie/du
Ich neme die rolle der HeilerKätzin. Ich mag den duft von kräutern und die vorstellung mit den Ahnen zu sprechen. Aber ich würde ganz klar, auch noch beute jagen, und nicht nur kräuter. Aber sonst gefelt mir es mehr zu Heieln.
Ach nun das mit dem Gefärten… Ich würde warscheinlich bald von meinem Heiler posten abtreten (um die gefärtin von dem den ich liebe zu werden) nachdem ich ein pahr lange Monde meinem Clan gedint hatte.
Ach nun das mit dem Gefärten… Ich würde warscheinlich bald von meinem Heiler posten abtreten (um die gefärtin von dem den ich liebe zu werden) nachdem ich ein pahr lange Monde meinem Clan gedint hatte.
Besucht gerne mal...
DAS HERZ DER WILDNIS
und
FREIE ELEMENTE
oder bist du eher ein fan von
HAUSKÄTZCHEN V.S STREUNER
Mitglied der 3 Nervernsägen
DAS HERZ DER WILDNIS
und
FREIE ELEMENTE
oder bist du eher ein fan von
HAUSKÄTZCHEN V.S STREUNER
Mitglied der 3 Nervernsägen
- Löwenklaue
- Advanced Explorer
- Signatur von: Linkin Park <3
- Rufname: Lulu, Löwin, Lou, Lizzie, Luluchen
- Pronomen: Sie/du
Ich wäre da eher Kriegerin, obwohl ich mich mit den WaCa Kräutern gut auskenne. Ich hätte schon gerne einen Gefährten und würde lieber Jagen als die ganze Zeit still rumzusitzen und Pasten zu machen. Kämpfen mag ich allerdings nicht sooo gern, würd's aber machen. Und man kann ja auch so wie Lichtherz sein: sie ist Kriegerin, hilft aber öfter im Heilerbau.
(Außerdem mag ich kein Blut sehen) => Kriegerin.
(Außerdem mag ich kein Blut sehen) => Kriegerin.