Lichtherz / Brightheart

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Geisterhauch

Re: Lichtherz / Brightheart

Beitrag von Geisterhauch »

Gerade ihre GEschichte finde ich irgendwie spannend, aber natürlich irgendwo auch traurig ^^
Spoiler für: Lichtherz
Ich lese ja aktuell die Staffel Drei & ich habe gerade da das Gefühl, dass ein paar der Krieger aus dem Donnerclan ihr immer noch nicht vertrauen, auch wenn sie viel für Clan geleistet hat als Kriegerin :/
Zuletzt geändert von Yuria am 20. Aug 2023, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler korrigiert
Yoon
Cave Guard
Signatur von: Mir
Rufname: Phoenix/Phönix (pref) | Unnie | Tempest | Yoyo
Pronomen: they/she/he/+ (all accepted)
2024

Write-a-thon 2024

Kommentiertage 2024

Re: Lichtherz / Brightheart

Beitrag von Yoon »

Spoiler für: Gefährliche Spuren
Lichtherz gehört zu einer meiner fav charas. Sie hat so viel gelitten (Erinnerung an den Hubdekampf!) nur um sich als fähige Kriegerin zu beweisen und musste auf ihrer Suche nach Anerkennung die Hälfte ihres Gesichts einbüßen und ein Ohr einbüßen. Nur weil Blaustern sie offensichtlich nicht für "reif" hielt, um sie zusammen mit Wolkenschweif und den anderen Schülern zu Kriegern zu ernennen. Ich finde ihr Schicksal ist eines der traurigsten die es in den Büchern gibt, hätte Blaustern sie direkt ernannt dann würde sie jetzt nicht so hingerichtet aussehen. Sie hat Glück den Kampf überhaupt überlebt zu haben, und dann auch noch die Frechheit von Blaustern sie HALBGESICHT zu nennen, nur weil sie ihrem Clan - mehr gesagt ihrer Anführerin - beweisen wollte, dass sie zum Krieger geeignet ist.
Why do you keep trying to hide under your mask?
Even all the scars from your mistakes make up your constellation
~ Answer: Love Myself

» Abschiedstext Home «
» Meine Lesestube «
BTS is my life <3
28.10.2023 - The day I met you seven legends <3

R.I.P. Home-RPG (* November 2017, † 16.12.2024)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“