Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Federschweif
364
68%
Blattsee
142
26%
Nachtwolke
31
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 537

Zorro
Young Hunter
2024

Spooktober 2024

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Beitrag von Zorro »

Ich würde definitiv Federschweif sagen, ich finde einfach, dass die beiden super zusammenpassen.
Nachtwolke und Krähenfeder sind so ziemlich das unpassende Paar überhaupt (die Beiden verstehen sich ja nicht mal...)
Und Blattsee passt irgendwie auch nicht so richtig zu ihm.
Bild
Fuck my thoughts
I think too much
Neysha
Hunter
Signatur von:*klick*
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: ✧ Nyx & Ney
Pronomen: ✧ sie/ihr

Beitrag von Neysha »

Interessant Frage.
Krähenfeder hat wirklich eine schwere Zeit mit der Liebe gehabt :c
Spoiler für: bis der geheime Blick
Seine erste Liebe opfert sich für ihn, seine zweite Liebe ist unerlaubt und am Ende war er auch total blöd zu Blattsee und mit der letzten Liebe versteht er sich überhaupt nicht. So würde ich nicht leben wollen. Es musste bestimmt total blöd für ihn sein, als Federschweif sich für ihn geopfert hat. Nachtwolke passt einfach garnicht zu ihm, wieso auf immer die beiden Gefährten geworden sind. Zumindest nicht aus Liebe.
Zwischen Blattsee und Federschweif kann ich mich einfach nicht entscheiden. So schnell entschieden I would say Federschweif. Wie gesagt passt Blattsee auch voll zu ihm.
Bild

𝕴 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊
𝕯𝖆𝖓𝖈𝖎𝖓𝖌 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖒𝖔𝖔𝖓𝖑𝖎𝖌𝖍𝖙
𝕹𝖔𝖇𝖔𝖉𝖞 𝖈𝖆𝖓 𝖘𝖊𝖊
𝕴𝖙'𝖘 𝖏𝖚𝖘𝖙 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊 𝖙𝖔𝖓𝖎𝖌𝖍𝖙
You and Me - JENNIE

Dandelion
Advanced Hunter
Abwesenheit: 11.03. - 24.03.
Rufname: Frey ◦ Dandee ◦ Dee(no)

Beitrag von Dandelion »

Spoiler für: Krähenfeder
Nyx hat geschrieben: 28. Nov 2023, 13:09Nachtwolke passt einfach garnicht zu ihm, wieso auf immer die beiden Gefährten geworden sind. Zumindest nicht aus Liebe.

Ich glaube, Krähenfeder ist ein Kater, der einfach ständig auf der Suche nach einer Gefährtin ist, weil er jemanden braucht. Ich kenne das, weil ich mir nicht vorstellen könnte, mein Leben lang ohne Partner zu sein. Ich glaube, der Gedanke an jemanden, dem er seine unendlich große Liebe zeigen kann, erfüllt ihn total, zumindest liebt er immer aus vollem Herzen - das war bei Federschweif und Blattsee ja sehr offensichtlich. <3
Dass er sich dann für Nachtwolke entschieden hat, wirkte ein bisschen wie Verzweiflung - zwei Kätzinnen hat er verloren, eine an den Tod, die andere an ihren Clan, und vielleicht wollte er mit seiner dritten Wahl sowohl dem WindClan gegenüber Treue zeigen als auch sich selbst glücklich machen ... was ja dann leider sehr nach hinten losgeht. Nachtwolke hat einfach nicht den passenden Charakter für ihn und fordert ihn mehr als Blattsee oder Federschweif. Da sie seine Vergangenheit kennt, will sie sich seiner Treue ihr (und Windpelz) gegenüber einfach sicher sein. Allgemein wirkt sie auf mich sehr eifersüchtig, zumindest Blattsee gegenüber, was ich aber auch nachvollziehen kann. Aber richtig, richtig glücklich werden die beiden wohl niemals zusammen sein.

Ich glaube, wäre Federschweif nicht gestorben, wäre Krähe der glücklichste Kater der Welt gewesen. Er hätte für sie garantiert seinen Clan verlassen (vielleicht sogar alle Clans), und ihre Liebe zueinander wäre stärker als jedes Gesetz. Ich glaube, das wäre wirklich erfüllend für ihn gewesen. Schade, dass die beiden nur so wenig Zeit zusammen hatten.

Blattsee ist, genau wie Federschweif, eine sehr sanfte Kätzin, und ich glaube, das ist es auch, was Krähenfeder braucht - eine Partnerin, um die er sich kümmern kann. Als die beiden auseinander gehen, sagt er mehrmals, Blattsee hätte ihn nie genug geliebt, aber das stimmt meiner Meinung nach gar nicht. Blattsee ist einfach eine Herzenskatze, die sich nach ihrem Clan und der Familie sehnt, und wäre es ihr möglich gewesen, gleichzeitig Heilerin und Krähenfeders Gefährtin zu sein, hätte sie diesen Weg gewählt. Allerdings glaube ich auch nicht, dass die beiden füreinander bestimmt waren, denn bei dem Dachsangriff hatten beide den Drang, nach Hause zu gehen und zu helfen, und danach waren sie sich einig, sich nicht wieder zu sehen. Diese Liebe war stark, aber für beide nicht der richtige Weg.

Abschließend würde ich sagen, wäre Federschweif die beste Gefährtin für ihn gewesen. Sie hätte ihn garantiert glücklicher gemacht als alles andere auf der Welt, egal, ob sie in den Clans geblieben wären oder sie verlassen hätten. Nach ihrem Tod war Krähenfeder wahrscheinlich so verzweifelt auf der Suche nach etwas Vergleichbarem, dass er sich blind in die nächste Liebe, und später in die Partnerschaft mit Nachtwolke gestürzt hat.
Ich hätte ihm jedenfalls ein Happy End gewünscht ...

Pustebume
Bild Bild Bild
. . . . .
ich lass' mir zeit
komm, wir verschwenden sie
weil sie für immer bleibt

- Kind Kaputt
est. 2015
Dawnfrost
Elder
Avatar von: Sum & Sigi Sternschwester ❥
Rufname: Rhy(s) || Cas || Dawn

2024

Write-a-thon 2024

Spooktober 2024

Halloween-RPG 2024

Beitrag von Dawnfrost »

Spoiler für: Krähenfeder <3
Ich liebe Krähenfeder und er hat einfach nur eine wunderbare Liebe verdient. Er hat eine Katze verdient, die liebevoll mit ihm umgeht und ihn ehrlich liebt. Das ist Nachtwolke meiner Meinung nach gar nicht. Sie hat ihn nicht verdient und ich verstehe nicht, warum er sie überhaupt ausgewählt hat.

Blattsee, nja. Keine Ahnung. Ich war nie ein Fan von den beiden. Sie hat ihm ziemlich weh getan mit dieser Aktion, dass sie die Clans verlassen und sie dann doch wieder zurückwollte. Vor allem nach der Sache mit Federschweif hätte er eine Katze gebraucht, die ihn unterstützt und für ihn da ist und ihn wirklich liebt. Ich denke Blattsee hat ihn schon geliebt aber nicht genug, dass er ihr eben wichtiger war als der Clan. Ich fand ihre Entscheidung nicht okay, denn das hätte sie sich ja mal früher überlegen können.

Federschweif war einfach perfekt für ihn. Die beiden waren einfach ein Herz und eine Seele und ich bin sicher, dass sie noch immer zusammen wären, wenn sie nicht gestorben wäre. Ich glaube mit ihrem Tod ist auch in ihm etwas gestorben und er hat nie wieder so einen Seelenfrieden bei einer Katze gefunden wie bei ihr. Ich bin mir auch sicher, dass er sie noch immer aus ganzen Herzen liebt und wenn er die Möglichkeit hätte, würde er sicherlich sofort wieder zu ihr gehen. Die beiden waren einfach toll zusammen und es hat mir so leid getan, dass er sie verloren hat. Er hat sich sogar wegen ihr den Namen "Feder" geben lassen und das zeigt ja nur, wie sehr er sie wirklich geliebt hat. Die beiden sind und waren einfach das perfekte Paar füreinander und ich finde einfach, dass niemand so gut zu ihm passt wie Federschweif es getan hat/ zu ihm passt. Die beiden sind einfach Love und ich werde für immer Team Federschweif und Krähenfeder sein. <3
Bild
═══ ═══ ═══.✵.═══ ═══ ═══ ═══ ═══ ═══
»Let you cut me open just to watch me bleed.
Gave up who I am for who you wanted me to be.
Don't know why I′m hopin' for what I won't receive.
Fallin' for the promise of the emptiness machine.«

Linkin Park

• Since 2011 •
Lyane
Elder
Avatar von: Sternschwester danke <3
Signatur von: Linkin Park <3, Saiya thx <3
Rufname: Lulu, Löwin, Lou, Lya, Luluchen, Lila
Pronomen: Sie/du
Wohnort: Republica, neben der Polizeiwache von Chefin Beifong und Mako
2024

Write-a-thon 2024

Halloween-RPG 2024

Beitrag von Lyane »

Ich finde, Federschweif passt am besten zu ihm.

Sabotage it all, just to watch it fall, cut the bridge we're on
Linkin Park

Bild

4 Nervis.
Zeichenthread ~ Die letzte Reise

Feuerkralle
Young Explorer
Avatar von: https://www.warriorcats.de/wp-content/u ... clankatze/
Signatur von: Mir
Rufname: Feuerstern oder Feuerkralle
Pronomen: er/du

Beitrag von Feuerkralle »

Federschweif, da Nachtwolke nicht in WaCa vorkommt/nicht in WaCa existiert und Blattsee nicht in Krähenfeder verliebt ist.
Es ist dem SternenClan egal welchem Clan du angehörst
oder mit welchen Katzen du verwandt bist
was zählt sind deine eigenen Taten.
Takoma
Member of StarClan
Signatur von: Fuchsgesicht
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr

2024

Beitrag von Takoma »

@Feuerkralle, dein eigener Lesestand ist nicht der einzig geltende. Dir ist sicherlich bekannt, dass es nach Staffel 2 Band 3 noch weitergeht? Selbst im Startpost steht, dass der Spoiler bis zu "Der geheime Blick" reicht, also Staffel 3. Logischerweise passieren bis dahin noch Dinge. Es ist ja völlig in Ordnung, dass du noch nicht so weit gelesen hast, aber es besteht ein Unterschied zwischen den Aussagen "das kenne ich noch nicht" und "das ist nicht so", zweiteres ist Quatsch und das kannst du erst so sicher behaupten, wenn du alle Bücher kennst. Also hör bitte auf mit solchen Behauptungen, dankeschön. c:
LEKYSHAMUKANKAKU

Bild

dort oben schlummern Millionen von Sternen
die haben so viel zu erzählen

~ Julian le Play
Antworten

Zurück zu „Umfragen“